wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2221
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

    Die Antwort auf die Frage, ob Du mich verwechselt hast (von wegen auf der Autobahn rumbrettern) bist Du mir immer noch schuldig. Sch... drauf
    Nein, ich verwechsle dich nicht. Du hattest das Video im kleineren Forum gepostet. Ich bin sicher nicht die Einzige, die es damals gesehen hatte. War noch im Frühsommer 2020.


    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2222
      Der Rest deines Beitrags ist keinerlei Kommentar von mir wert. Der spricht für sich selbst.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2223
        Sehr interessante Zahlen sind hier zu finden. Möge jeder unvoreingenommen diese selbst interpretieren. Englisch sollte man verstehen.

        https://www.humetrix.com/powerpoint-vaccine.html
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • SanLorenzo4
          SanLorenzo4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          vor zwei Tagen konnte man in non-MSM lesen, dass das RKI seine Zahlen zu Impfdurchbrüüchen deutlich nach oben korrigiert hat. Hab's nicht überprüft, ist mir zunehmend wurscht.

      • Schriftgröße
        #2224
        Rosa Rugosa Ach das. Was hat das mit Ego und Männlichkeit zu tun? Hatte damals nur aus Zeitvertreib mal ein Video gemacht, allerdings nicht sehr professionell.Gebrettert bin ich auch nicht, dann wäre mir die Kamera aus dem improvisierten Halter geflogen. Auf der Autobahn war es auch nicht, dachte Du lebst auf Teneriffa.

        Naja, wenn dieser unbedeutende Kommentar zu einem unbedeutenden Video nach der gleichen Machart entstanden ist, wie Du in Sachen C schreibst, dann braucht man sich nicht zu wundern.

        Habe die Ehre.
        ...

        Kommentar


        • Doppelt geimpft, keine Vorerkrankungen.......
          Mit nur 53 Jahren ist der Maskenbildner Marc Pilcher an Covid-19 gestorben. Vor drei Wochen hatte er noch den Emmy für seine Arbeit in der Netflix-Serie "Bridgerton" entgegen genommen. Pilcher war doppelt geimpft.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2226
            ja und, was weiter... ? Die Gefahr für Geimpfte ist niedriger, aber nicht null,
            Corona-Impfung in London: Der Schutz vor einem schweren Covid-Verlauf ist durch die Impfung extrem hoch, aber er beträgt nicht hundert Prozent. Deshalb kommt es auch unter Geimpften noch zu Todesfällen. Betroffen sind vor allem Menschen mit einem erhöhten Risiko durch Vorerkrankungen oder Alter.
            Trotz Delta sind die Impfstoffe offenbar hocheffektiv. Laut neuen RKI-Daten ist bislang nur ein unter 60-Jähriger in Deutschland nach einem Impfdurchbruch an oder mit Covid-19 gestorben. Auch auf den Intensivstationen sind Geimpfte rar.https://www.spiegel.de/wissenschaft/...e-2474d2ef1eb5
            das muesstest du doch auch schon wissen... einzelne Sensationspostings machen Spass gell?
            Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

            Kommentar


            • Nespresso
              Nespresso kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wusstest Du, dass laut RKI lediglich 6% der Betten in Krankenhäusern mit COVID intensivpatienten belegt sind?
              Panikpostings machen Spass, gell? 😎
              Gefällt mir

            • Bee
              Bee kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Woher kommt dein absolutes Wissen, dass Geimpfte eine niedrige Gefahr bei einer Erkrankung haben ? Noch keine Langzeitstudie möglich.

          • Schriftgröße
            #2227
            @ Kaleika
            Bevor du wieder mal die tolle Wirkung der Impfungen bejubelst, lies doch die Infos über die Situation in Israel.
            Mit 2 bis 3 Monaten Verzögerung dürfte dieses Desaster auch uns erreichen.
            Also: sprechen wir etwa Mitte Dezember nochmals darüber, dann werden wir ja sehen, ob dein Optimismus berechtigt war......

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2228
              Auf gehts zur dritten Biontech Impfung, der Rubel rollt:

              https://www.diepresse.com/6042866/em...biontechpfizer

              Ab der 10. gibt es dann die Bratwurst von Laschet gratis.
              Gefällt mir
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2229
                Kennt jemand von euch zufällig "El Diestro"?
                Gefällt mir

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2230
                  Der 24 jährige Blake war Impfgegner, wollte erst 10 Jahre warten, um zu sehen, ob die Impfung sicher sei. Nun hat er eine Lungentransplantation hinter sich und wäre fast gestorben.

                  https://www.google.de/amp/s/www.busi...ation-k/%3famp

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2231
                    Die Schweiz zeigt wie es geht:
                    Swissair hat keinen Bock mehr auf Impfverweigerer, bis Ende Januar läuft die Frist, dann fliegen Ungeimpfte raus.

                    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...8-2249102ce1c2

                    Kommentar


                    • Bee
                      Bee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Swissair gibt es nicht mehr. Rauswurf bezieht sich nur auf das Personal. Wenn überhaupt ...............Man wird sehen !!!

                  • Schriftgröße
                    #2232
                    Nochmals die Schweiz.
                    Laut Dr. Stephan Jakob, Chefarzt vom Inselspital Bern liegen bei ihnen in der Intensivstation nur Ungeimpfte. Keiner dieser oft jungen Patienten würden sich nicht nochmals nicht impfen lassen.

                    https://www.srf.ch/news/schweiz/jung...-impfen-lassen

                    Aber was solls, ist ja bloß die lächerlich kleine Schweiz ….

                    Kommentar


                    • Bee
                      Bee kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lächerliche kleine Schweiz - woher wird das abgeleitet ? Das grosse EUROPA sucht händeringend Fachkräfte. Viele in die Schweiz eingewandert.
                      Na sowas von lächerlich.

                  • Schriftgröße
                    #2233
                    Und wieder die arme Schweiz:
                    in keinem anderen westeuropäischen Land gibt es eine geringere Impfquote. 80% der Intensivbetten sind belegt, 1/3 davon mit Coronapatienten. Diese sind fast ausschließlich ungeimpft.

                    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/sehr-viele-covid-19-intensivpatienten-schweiz-debattiert-über-triage-bei-ungeimpften/ar-AAOa3Po



                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2234
                      https://www.br.de/radio/bayern2/send...mpften100.html

                      Leichenberge von Geimpften bis Ende September prophezeit. 😂😂😂

                      Im Juni prophezeite Bodo Schiffmann ein Massensterben Geimpfter 🤣😅🤣

                      Nichts deutet darauf hin aber trotzdem wird weiter tagein, tagaus vorhergesagt, prophezeit und prognostiziert und so hat man schon wieder den Überblick darüber verloren, wann jetzt schon wieder Diktatur ansteht, das Bargeld abgeschafft wird, die Versorgung zusammenbricht, Eliten vor Gericht gestellt werden oder im wievielten Zyklus organisierter Massentötung wir uns eigentlich gerade befinden.

                      Angesichts dieser Flut an Vorhersagen ist die größte Überraschung eigentlich die, dass bislang nich nicht einmal ein Zufallstreffer gelandet werden konnte.

                      Man muss also bilanzieren: Die Verschwörungstheoretiker lagen mit all ihren Vorhersagen ungefähr so richtig wie die Zeugen Jehovas.
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2235
                        Für Rosa:
                        Deine aus Links von gesponserten Mainstream-Medien bestehende pro-Impfkampagne hier dürfte wohl das baldige Ende dieses Threads bedeuten....
                        Es sei denn,
                        die Forenleitung will dir weiterhin unter die Arme greifen, weil sie eigentlich nur dann zensuriert, wenn die Beiträge nicht mehr in die "richtige Richtung" (also zur mainstreamkonformen, Impfstoffhersteller fördernden) laufen??

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2236
                          Komisch, dass du nun die Forenleitung attackierst.
                          Ich erinnere mich noch gut, dass du es mal als sehr angenehm bezeichnet hattest, dass hier alle verschiedenen Meinungen frei geäußert werden können. Oder bezog sich das etwa nur ausschließlich auf deine Meinung?

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2237
                            Hatte mich auf die Schließung des Themas "Corona Impfung" bezogen.
                            BIs dahin empfand ich die Zensurfreiheit hier sehr positiv.
                            Übrigens: es ging mir nie um meine subjektive, also persönliche Sicht der Dinge, sondern um die Erhaltung der Informationsvielfalt. Wem diese nicht ins Konzept passt, sieht man ja hier im Forum deutlich.
                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2238
                              Dann ist es doch schön, dann passt meine Meinung ja auch zur Informationsvielfalt und hat hier Platz.
                              Gefällt mir

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2239
                                Für Rosa:
                                Deine aus Links von gesponserten Mainstream-Medien bestehende pro-Impfkampagne ......

                                Genau ! .... "Flying Monkeys"

                                Sie sind mittlerweile überall ! .... sind aggressiv ! Völker hört....

                                Nach Corona kommt das Klima ... Klimalockdown, das volle Programm !

                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2240
                                  Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
                                  Dann ist es doch schön, dann passt meine Meinung ja auch zur Informationsvielfalt und hat hier Platz.
                                  Der kleine, feine Unterschied: du und deinesgleichen flechten immer wieder mal eine massive Diffamierung von nicht mainstreamkonformen Info-Quellen hier mit rein.
                                  DIese Versuche, sie zu tabuisieren, funzen aber wirklich nur bei geistig unselbständigen Lesern, welche halt das betreute Denken bevorzugen.
                                  Gefällt mir

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X