wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2061
    Das problem ist voll und ganz im griff die leute demonstrieren nicht

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2062
      Wieder mal hat sich eine VT als Wahrheit entpuppt

      "....Der Mythos der Corona-Übersterblichkeit, die gezielte Panikmache der Politik mit „Covid-Toten“ ist durch eine umfangreiche Datenauswertung nun eindeutig widerlegt.

      Die Zahlen nämlich, die ein deutsch-israelisches Forschungsteam anhand validierter Daten aus 103 Ländern ausgewertet hat, um die Übersterblichkeit im weltweiten Maßstab abzubilden und untereinander vergleichbar zu machen, haben es in sich. „Die Angst vor der Pandemie„, schreibt „Bild“ heute, war „offenbar viel größer als ihre tödlichen Auswirkungen„. Die von den Universitäten Jerusalem und Tübingen gemeinsam durchgeführte Studie bringt nämlich Erstaunliches zutage: In mehreren Ländern ergab sich durch Corona nämlich nicht nur keine Übersterblichkeit, sondern eine eindeutige Untersterblichkeit......"
      https://journalistenwatch.com/2021/0...sterblichkeit/

      Die Übersterblichkeit könnte ja noch kommen: Wenn die Opfer des weltweiten Impfexperiments in den nächsten Jahren als solche erkannt und deren Obduktionen konsequent vorgeschrieben werden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2063
        Mehr als 2.000 Festivalbesucher in Katalonien mit Covid-19 infiziert.
        Keine Masken, keine Abstände, kein Mitleid.....



        https://www.eldiario.es/catalunya/so...95770.amp.html
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2064
          Schon wieder Neuigkeiten zu Krankheitsabläufen …. Für Prof. Bhakdi allerdings waren das schon 2020 Tatsachen. Als Experte auf epidemiologischer Ebene hat er genau das damals bereits erklärt!
          Das Ergebnis: er wurde als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt und aus allen öffentlichen politischen Talkshows verbannt (außer im österreichischen Servus-TV).

          Schon wieder ein Grund mehr, sich auch noch die 3. Dröhnung verpassen zu lassen!

          https://www.achgut.com/artikel/schle..._covid_impfung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2065
            Aus servus-TV ist er wegen der Antisemitismus-Vorwürfe inzwischen auch verbannt. Aufgrund einiger seiner Ausführungen im Interview mit Kai Stuht, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Dazu ist er halt kein Deutsch-Muttersprachler, der entsprechend in Sachen Israel sensibilisiert ist. Er bezog sich auf die Durchimpfung in Israel. Diesem Menschen Antisemitismus oder Rassismus zu unterstellen, bedarf schon ein gehörig Maß an Blödheit. Läuft halt wie bei Jebsen.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2066
              ".....Eine Studie des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) zeigt, dass ein erheblicher Teil der Skeptiker im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die sich gegen die Covid-Impfung aussprachen, sehr gut informiert, wissenschaftlich gebildet und anspruchsvoll in der Nutzung von Daten waren...."
              https://unser-mitteleuropa.com/typis...ch-entwickelt/

              Nanu, was bedeutet das nun im Umkehrschluss.....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2067
                Und leider gehört auch die eskalierende Polizeigewalt, insbesondere einiger Einheiten der Berliner Polizei, zur Wahrheit. Würde man es nicht mit eigenen Augen sehen, dann könnte man meinen, die Bilder seien aus Belarus oder anderen Staaten.

                Im Ausland und sogar bei der UNO wird man bereits auf diese Entwicklungen aufmerksam.

                Und wer angesichts dieser Bilder noch glaubt, das wären ja alles Provokateure unter den Demonstrierenden, der hat für mich bereits Großteile seines Verstandes verloren:

                https://www.facebook.com/569912602/v...1089702188301/
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2068
                  Ich denke mal, dieser Impfmückenkram, manches vom Vegankoch und leider auch von einigen anderen Prominenten dient lediglich dazu, die Mitdenkerbewegung als Ganzes zu diskreditieren. Wird nicht mehr lange funktionieren.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2069
                    also der vegane Koch, der immer noch approbierte HNO-Arzt und Konsorten sind nur vom Establishment hochgejazzt worden, um durch deren blödes Geschwätz die ganze Gegen"denker"bewegung lächerlich und unglaubwürdig zu machen ?
                    "Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher", den Rest von Einstein kennt Ihr.
                    Was mich nicht daran hindert, alle Einschränkungen der Bewegungs-, Rede- und Gedankenfreiheit sehr sensibel zu registrieren und mich ggf. dagegen zu wehren
                    Zuletzt geändert von chteneriffa; 05.08.2021, 16:20.
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2070
                      Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                      ".....Eine Studie des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) zeigt, dass ein erheblicher Teil der Skeptiker im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die sich gegen die Covid-Impfung aussprachen, sehr gut informiert, wissenschaftlich gebildet und anspruchsvoll in der Nutzung von Daten waren...."
                      https://unser-mitteleuropa.com/typis...ch-entwickelt/

                      Nanu, was bedeutet das nun im Umkehrschluss.....
                      Es gibt auch viele intelligente Menschen die sich durch einseitigen Medienkonsum in eine falsche Angst reinsteigern und dann radikalisieren für die Impfung und gewaltbereit gegen Ungeimpfte werden.

                      Ich hatte das mit der MIT Studie auch gestern gelesen ( https://www.linkedin.com/pulse/mit-s...ate-chocholous ) ist aber wohl eigentlich schon fast 3 Wochen alt.

                      Derzeit lese ich verwundert diese ganzen Geschichten in den engl. Medien die es jeden Tag gibt..

                      Kerngesunder Mann (40), Leistungssportler, dachte er braucht die Impfung nicht. Dann bekam er Corona.Seine letzten Worte bevor er im Krankenhaus verstarb waren: "Wäre ich doch blos geimpft gewesen".

                      Was sollen einem diese Stories sagen? Man könnte die selben Stories auch bringen: "Kerngesunder ist nach Impfung ein Pflegefall". Da gibt es ja genauso Einzelfälle.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2071
                        Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                        also der vegane Koch, der immer noch approbierte HNO-Arzt und Konsorten sind nur vom Establishment hochgejazzt worden, um durch deren blödes Geschwätz die ganze Gegen"denker"bewegung lächerlich und unglaubwürdig zu machen ?
                        "Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher", den Rest von Einstein kennt Ihr.
                        Was mich nicht daran hindert, alle Einschränkungen der Bewegungs-, Rede- und Gedankenfreiheit sehr sensibel zu registrieren und mich ggf. dagegen zu wehren
                        Also, die Linie dessen, was ich glaube, verläuft irgendwo zwischen dem veganen Koch und dem HNO-Arzt, letzteren hab ich von Anfang an verfolgt, in summa halte ich ihn für authentisch, zwar nicht alles, aber insgesamt schon.

                        Empfindest Du die Polizeigewalt eher als gerechtfertigt?

                        Und die Hausdurchsuchungen bei Richtern und Gutachtern?

                        Und die seit Monaten deutlich erkennbare Zensur?

                        Und die Diffamierung vormals geschätzter Persönlichkeiten durch Figuren wie den Volksverhetzer etc?

                        Alles ok?

                        Na dann ok...
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2072
                          Siehe meinen letzten Satz unter #2071
                          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2073
                            Die spannende Frage wird zunehmend, wer sich auf welche Weise noch wehren kann.

                            Wenn die Rechtssprechung versagt, sieht es nicht sehr rosig aus.

                            Könnte sein, dass es dann wieder eine Generation dauert, bis das neue System von innen her kollabiert.

                            Von der Wahl im Herbst in D erwarte ich mir genau....NIX
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2074
                              A propos wehren

                              Prof. Bonelli hat sich gegen die Youtube-Zensur gewehrt.

                              Erfolgreich.

                              Das Video mit dem Aufruf zur Meldung von Impfnebenwirkungen ist wieder drin:

                              https://www.youtube.com/watch?v=fFayUDNIzqo
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2075
                                Portrait eines Verschwörungstheoretikers

                                Das wird bestimmt hochinteressant.

                                Sollten sich Leute vom linken Rand nicht anschauen, könnte verstörend wirken:


                                https://vimeo.com/583806596/0b83912965
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2076
                                  ZEIG ES MIR …

                                  https://m.youtube.com/watch?v=ZWwqV5...ature=youtu.be

                                  Dazu brauch ich nix kommentieren, denn ICH habe genau die gleichen Fragen …

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2077
                                    Eurosport-Reporter wagen es!!!!

                                    https://twitter.com/kampfokapi/statu...06155359293440

                                    Allerdings geht es ihnen nun an den Kragen, wen wundert sowas noch

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2078
                                      Für Nicht-Twitterer:

                                      https://report24.news/olympia-skanda...ndemie-heraus/
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2079
                                        Die EU hat Blut an den Händen, sagen Experten: Der Erfolg des britischen AstraZeneca-Jabs hat Macron und Merkel gedemütigt, es ist der einzige billige Impfstoff, der eine Katastrophe in Afrika abwenden könnte ... aber dank unbegründeter Befürchtungen werden AZ-Bestände abgelehnt

                                        Da die staatliche Leichenhalle in der namibischen Hauptstadt Windhoek überfüllt ist, werden Bestände an billigen und leicht zu lagernden Astrazeneca-Impfungen nach EU-Befürchtungen in ganz Afrika abgelehnt

                                        Weniger als 1% der 2,5 Millionen Einwohner wurden gegen Covid doppelt geimpft

                                        Neutrale Beobachter glauben, dass das Oxford-AZ-Programm durch zynische Politik in den USA und unter der Führung von Macron und Merkel von der EU negativ wahrgenommen wird

                                        https://www.dailymail.co.uk/news/art...ab-doubts.html

                                        Wenn man dann noch sieht, dass man offenbar mit Astra keine Booster-Impfungen brauchen wird, da es T-Zellen-Immunität bringt (anstatt Antikörper)....

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2080
                                          Sozialistische Mediendiktatur Deutschland .... Völker hört .... !

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X