Bootstransfer Masca?Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bootstransfer Masca?Los Gigantes

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Ich wohne zwar in Playa Paraiso aber mit dem Tauchclub habe ich nichts zu tun.. vieleicht wars an einem anderen Platz.
    Ab 4.11. bin ich wieder vor Ort.

    Franz
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      wir sind ab dem 7.11. für 2 Wochen auf Teneriffa, bisher waren wir immer in Playa Paraiso, ich wollte aber schon immer mal in einer Finca in der Bergen wohnen. Das machen wir dieses Jahr oben in Vera de Erques - mal schauen wie das ist. Ja, dann eine schöne Zeit auf Teneriffa, bei uns in Deutschland wird es ja nun zunehmend unangenehmer.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Vera de Erques

        na dann viel Spass und Freude in Vera de Erques .... ist ein Tolles Wandergebiet mit vielen Touren da oben.
        Fotos von einer Wanderung ab Vera de Erques ins verlassene Dorf

        Franz
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

        Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Bootstransfer Masca Los Gigantes

          Ist das noch immer so, dass man die Tickets in der Bar an der Kirche kaufen kann?

          lg Alois

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            *schubs*
            Hallo, wir sind Anfang April auf Teneriffa und wollen ebenfalls nach Masca. Wie aktuell sind die Informationen hier im Thread denn noch?
            Wäre schön, ein paar aktuelle Daten zu bekommen.
            Danke!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              keine Ahnung - ich les ihn mir jetzt nicht durch aber direkt an der Kreuzung nach Masca in Santiago ist aktuell ein Laden bei dem man den Bootstransport buchen kann, mehr weiß ich nicht ...
              Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Sind heute dran vorbeigefahren:
                Angehängte Dateien
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Danke für die Hinweise!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Wie kommt man eigentlich von Los Gigantes zurück zum Auto nach Masca, organisiert das auch der Shuttle-Service oder muss man das mit 2 Autos machen oder Taxi?
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      mit dem Bus Nr. 325 von Los Gigantes und úmsteigen in Santiago del Teide in den Bus Nr. 355 nach Masca.
                      besser ist nach Santiago del Teide fahren, dort das Auto stehen lassen, der Bus 355 fährt um 10:35 ? nach Masca, der Bus 325 fährt um 17:15 von Los Gigantes nach Santiago del Teide. Bootskarten gibt es an mind. 2 Restaurants.
                      Das Boot um 15:00 nehmen, da hast genug Zeit, um in die Schlucht gemütlich hinunterzugehen, und kannst in Los Gigantes noch zum Essen gehen.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Wie lange läuft man eigentlich "gemütlich" runter?

                        Ich bin das letzte Mal in den Achtzigern/Neunzigern ein paar Mal durchgestiefelt, k.A. ob sich der Weg zum Positiven oder Negativen verändert hat.

                        Meine Frau würde da gern mal runter an ihrem Geburtstag im April.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          schnell 2 Std
                          normal 2,5 Std
                          gemütlich 3 Std

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            normal< 3 Std
                            gemuetlich< mit Fotosessions, Birdwatching, Picknick am Wasserfall usw :
                            3,5< 4 Std
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #34
                              Super, vielen Dank

                              So wie ich meine Bande kenne, will die alle 100m Fotos machen.....
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #35
                                Wird mir nicht anders gehen?
                                Am 29. landen wir - falls der Flieger ankommt.

                                Irgendwann in der Folgewoche setzt uns ein befreundetes Ehepaar setzt in Masca ab und fährt nach Los Giganten weiter, das die diese Tour mit ihrem 3,5 Jahre alten Kind nicht machen können/wollen. Bin schon gespannt, wie es wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X