Oder einen wärmenden "Schröder?!" Nein im Ernst, das ist doch wohl ein Witz oder? Aber bleibt mal dran, jetzt interessiert es mich schon wo er abgeblieben ist.
21.02 Samstag im Anaga Gebirge
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ein paar Fotos von dieser Wanderung . . .
Bild 1: Aussicht vom Treffpunkt.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
. . . und noch zwei . . .
Auf dem 1. Bild sieht man den Wasserfall, der aus dem Kanal geschossen kam, weshalb selbiger für uns unpassierbar war.
Gruß, WolfgangZuletzt geändert von kieckbusch; 22.02.2009, 11:43.Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Schon komisch,keiner hat Pati gesehen,
und sein spanisches Handy ist Mailbox
ist er ueberhaupt ins Flugzeug gestiegen
Kommentar
Zu Hause ist er nicht mehr. Er müßte da sein.
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenOder einen wärmenden "Schröder?!" Nein im Ernst, das ist doch wohl ein Witz oder? Aber bleibt mal dran, jetzt interessiert es mich schon wo er abgeblieben ist.
Pati ist noch angeschlagen,es ging ihm schlecht,er konnte nicht kommen geht ihm aber wieder besser,er meldet sich morgen bei mir
hab eine SMS von ihm
er meldet sich morgen kurz im ForumZuletzt geändert von Santana; 22.02.2009, 16:02.
Kommentar
Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Ruth.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Schön, das es vom Initiator der Wanderung (Patrick) ein Lebenszeichen gibt.
Und Wolfgang, danke für die Fotos. Hat sonst noch jemand fotografiert?
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Ja, ich hab auch fotografiert,kann die Fotos aber erst einstellen, wenn ich wieder zu Hause in D bin... und das wird LEIDER schon naechsten Sonntag sein, dann geht mein Flieger zurueck...
Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
komm gut Heim, beim nächsten mal machen wir eine Wanderung zusammen.
Servus Franz
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenJa, ich hab auch fotografiert,kann die Fotos aber erst einstellen, wenn ich wieder zu Hause in D bin... und das wird LEIDER schon naechsten Sonntag sein, dann geht mein Flieger zurueck...
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenJa, ich hab auch fotografiert,kann die Fotos aber erst einstellen, wenn ich wieder zu Hause in D bin... und das wird LEIDER schon naechsten Sonntag sein, dann geht mein Flieger zurueck...
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenWo bleibt eigentlich die Erklärung von PATI?!
ja wo war ich abgeblieben.Ich bin natürlich nicht in Sibirien gelandet sondern war noch am Tag der Ankunft in Playa san Juan und habe mich mit Hans Joachim getroffen aber da habe ich schon gemerkt das es mir nicht gut ging.Die Lunge hat völlig verrückt gespielt das ich zuhause einfach umgekippt bin und keine Luft mehr bekommen habe.Das ist die Krankheit und ich dachte auf der Insel wird alles gut aber..........
Ich wäre gerne gekommen und hätte mich gemeldet aber ich hatte mit mir zu tun das alles andere nebensächlich ist und wer diese Krankheit kennt hat vielleicht ein wenig verständnis dafür.
Lg an alle die dort waren und Sorry das ich nicht dabei war.
Pati
ES TUT MIR LEID!
Kommentar
Kommentar
Zitat von PATI Beitrag anzeigen...sondern war noch am Tag der Ankunft in Playa san Juan
Kommentar
Hallo Patrick, ich wünsch' Dir gute Besserung. Das gesunde Klima auf der Insel soll ja so einiges heilen/lindern. Wir selbst haben auch schon gemerkt, das es uns (vor allem im Winter) auf TF gesundheitlich besser geht, als zuhause in (noch) Deutschland (und wir sind noch lange keine Rentner).
Saludos, Andreas"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
Kommentar
Kommentar
Danke dir Santana,
ich habe schon ein wenig Angst davoraber ich hoffe das alles gut geht.Werde mich dann die Tage mal melden wenn es wieder geht.
LG Pati
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenHall Pati hoffe Dir geht es besser?
Ich drueck Dir die Daumen fuer Deine morgige Operation
Kommentar