21.02 Samstag im Anaga Gebirge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

21.02 Samstag im Anaga Gebirge

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wanderboss, von der Sonne am Samstag habe ich zwar auch gehört, aber..........?
    Wollte nur noch mal nachfragen, da es in den letzten Tagen doch erheblich geregnet hat. Es dürfte also ziemlich glitschig sein. Deshalb Stöcke nicht vergessen, so man welche hat.
    Also ich komme als "Tandem."

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola!

Also ich werde wohl auch hinkommen. Ihr meint den 1. Aussichtspunkt,
      nach Las Mercedes nach den ersten vielen Kurven, oder?! Da verkauft manchmal jemand Obst aus dem Auto heraus?!

Hasta Manjana! (Ich habe kein N mit Tilde :-) )

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von magpie Beitrag anzeigen
        Hola!

Hasta Manjana! (Ich habe kein N mit Tilde :-) )

wieso hast du kein ? ????

drück mal die Taste ALT, halt sie fest und tipp dann die Zahl 164 auf dem Nummernblock (nicht auf den oberen Tasten über den Buchstaben!!!), dann lässt du ALT los !!
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola, ich wünsche Euch viel Spaß bei der morgigen Wanderung und ärgere mich schon ein wenig, das ich nicht dabei sein kann. Aber wird schon mal was werden, in einem der nächsten Urlaube (wird ja nicht die letzte Wanderung sein ). Habe im letzten Urlaub den Mercedes-Wald und das Anaga-Gebirge nur im Auto durchquert, aber da hat es auch nur geregnet. Also, nochmals, viel Spaß und sonniges Wetter!
          Saludos, Andreas
          "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
          Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
            Wanderfreunde,

wünsche Euch morgen eine wunderschöne sonnige Wanderung, ich werde nicht kommen, bin gerade erst hier aus El Hierro angekommen und mir wird alles einfach zu knapp.
            Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen

drück mal die Taste ALT, halt sie fest und tipp dann die Zahl 164 auf dem Nummernblock (nicht auf den oberen Tasten über den Buchstaben!!!), dann lässt du ALT los !!
              Ich weiß was Du meinst, aber ich habe ein HP Notebook und die sparen sogar an der Möglichkeit den Nummernblock auf der Notebooktastatur einzuschalten, es gibt keine kleingedruckten Zahlen auf der Tastatur die man über "Fn" einschalten könnte...
              Hmmmm, bei allen möglichen anderen Notebooks geht das.
              Jetzt weiß ich auch, warum HP letztes Jahr vor der Krise noch so nen Gewinn eingefahren hat, die sparen am Funktionsumfang der Tastatur :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von magpie Beitrag anzeigen
                ...ich habe ein HP Notebook und die sparen sogar an der Möglichkeit den Nummernblock auf der Notebooktastatur einzuschalten, es gibt keine kleingedruckten Zahlen auf der Tastatur die man über "Fn" einschalten könnte...
                Hola magpie, welcher Typ von HP ist denn das? Wenn es da absolut keine Lösung gibt, kann man als Alternative auch einen separaten Nummernblock per USB anschließen (ist zwar wieder ein zusätzliches Gerät mehr, aber damit kann man besser arbeiten, als mit den doppelt belegten Tasten).
                Saludos, Andreas
                "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
                Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß und schönes Wetter!

Bei mir ist es ALT 0241 für ? und ALT 0209 für ?.

Und das: ? (Ausrufezeichen) ALT 0161
                  und das: ? (Fragezeichen) ALT 0191

lg Jutta
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich wuensch Euch auch viel Spass und vor allen Dingen gutes Wetter
                    gestern hats ja heftig gedonnert im Norden
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir sind heute gewandert!
                      !0 Uhr war Treffen auf dem Mirador Jardin oberhalb von Las Mercedes.
                      10 Personen fanden sich ein - der Patrik, der die Wanderung angeregt hatte, war nicht dort.
                      Aus dem Süden war ein einziger (Urlauber) angereist.
                      Wir haben die sogenannte Kanal-Wanderung gemacht - der Kanal war allerdings voll Wasser (Gestern hatte es furchtbar geschüttet), sodass wir etwa auf der Mitte umdrehen mussten.
                      Dies tat der Wanderung in dieser wunderschönen Insel-Ecke aber keinen Abbruch!
                      Wir sind 8 km gelaufen und haben dabei 360m Höhe überwunden.
                      Das Wetter war sehr gut - fast immer sonnig.
                      Anschließend haben wir gut gespeist.
                      Gruß, Wolfgang
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, das war eine tolle Wanderung, trotz der manchmal matschigen Passagen. Dazu Sonnenschein und herrliche Ausblicke... Und Schroeder, Wolfgangs Hund, lief mit und immer wieder vor und zurueck und passte auf, dass ja auch alle mit kamen und keiner verloren ging.
                        Nochmals herzlichen Dank an WAnderboss fuer die Fuehrung und an meine Fahrer fuers Mitnehmen.
                        Ulla
                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                          ...
                          Wir haben die sogenannte Kanal-Wanderung gemacht ... in dieser wunderschönen Insel-Ecke ... Das Wetter war sehr gut - fast immer sonnig.
                          Hallo Wolfgang,
                          da bin ich ja schon gespannt, auf die tollen Fotos.
                          Gruß, Andreas
                          Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
                            wo war PATI ??
                            Franz

Zitat von PATI Beitrag anzeigen
                            Hi Wanderboss,
                            wir sind auf jedenfall zu dritt die Mitwandern und mal sehen wer noch aus dem Süden mitfahren möchte.Der kann sich bis Mittwoch noch hier melden denn Donnerstag um 06.00 Uhr geht der Flieger.
                            Saludos Patrick
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                              Was ist passiert?
                              Siggi hatte sich mit Pati verabredet und er war nicht da
                              Ist er den auf der Insel?????
                              Am Abend davor hatte ich ihn noch im Messi????
                              Hat ihn schon jemand gesehen????
                              Gibts Fotos von der Wanderung??

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hat denn jemand was von Pati gehört?
                                Ist er gut angekommen?

Pati, piep einmal!!!!
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Nee Jutta das ist es ja, er ist zu allen Verabredungen NICHT erschienen,
                                  ist er ueberhaupt auf der Insel angekommen????

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich fand die Wanderung super! Werde sie irgendwann nochmal machen wenn der Kanal trocken ist. Außerdem fand ich es sehr nett, mal Menschen die hier leben kennenzulernen.

Grüße
                                    Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ja, die Wanderung war schön und die Umkehr nach der Hälfte tat ihr überhaupt keinen Abbruch. Wir konnten einen randvoll gefüllten Kanal bestaunen und laufende Barrancos mit riesigen Wasserfällen. Da ist doch der Barranco del Infierno ein Rinnsal dagegen! Und von oben gab es Sonne pur, herrliche Luft nach Innosenz duftend mit einer tollen Kulisse von Bergen und Meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wo bleibt eigentlich die Erklärung von PATI?!

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich habe gehört, er ist in das falsche Flugzeug gestiegen und in Sibirien gelandet . . .
                                          Wir sollten ihm einen Bernhardiner mit einem Rumfass schicken . . .
                                          Gruß, Wolfgang
                                          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                          X