Masca

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #81
    kam niemand auf die Idee, eine Flasche Wasser bei der Mittelstation für den Rückweg abzugeben ?
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

    "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #82
      vielleicht wäre eine Jausenstation auf halben Weg eine gute Geschäftsidee ....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #83
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen

        Und wenn das genauso schlecht gehandhabt wird wie infierno, wo noch Leute bei 40 Grad und Calima zugelassen werden, dann wird man doch noch einiges hören und lesen.
        Der Wanderweg zum Barranco Inferno ist nicht anstrengender wie der Weg von Puerto nach San Pedro, nur dass vor einigen Jahren ein Wanderer von einem Stein erschlsgen worden ist, wenn Dir heute so ein Stein mit Helm trifft, bist du genau so tot,
        wahrscheinlich warst du noch nie im Barranco Inferno.
        Wenn jemand gehbehindert ist, und geht trotzdem, dem hilft weder Helm noch 2l Wasser

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #84
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen

          Und wenn das genauso schlecht gehandhabt wird wie infierno, wo noch Leute bei 40 Grad und Calima zugelassen werden, dann wird man doch noch einiges hören und lesen.
          Der Wanderweg zum Barranco Inferno ist nicht anstrengender wie der Weg von Puerto nach San Pedro, nur dass vor einigen Jahren ein Wanderer von einem Stein erschlsgen worden ist, wenn Dir heute so ein Stein mit Helm trifft, bist du genau so tot,
          wahrscheinlich warst du noch nie im Barranco Inferno.
          Wenn jemand gehbehindert ist, und geht trotzdem, dem hilft weder Helm noch 2l Wasser
          und genau so ist es in der Mascaschlucht

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #85
            Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
            ...wenn Dir heute so ein Stein mit Helm trifft, bist du genau so tot,
            Erinnert mich an Werner. Wer kennt das noch:

            https://www.youtube.com/watch?v=B3hpDISFdNg
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #86
              Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
              wahrscheinlich warst du noch nie im Barranco Inferno.
              Lass mich überlegen....

              20x bestimmt in den dreißig Jahren auf Teneriffa

              Bei meinen ersten Wanderungen dort stand Anfang noch eine Warntafel wegen der Dinosaurier
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #87
                @J-Man
                runter und dann wieder rauf?
                Da verzichte auf eine Wiederholung der Mascaschlucht.
                Und bei deiner Schilderung: haben die Begleiter früher im Kindergarten gearbeitet?
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #88
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Lass mich überlegen....

                  20x bestimmt in den dreißig Jahren auf Teneriffa

                  Bei meinen ersten Wanderungen dort stand Anfang noch eine Warntafel wegen der Dinosaurier
                  dann war ich ja schon früher (vor 37 Jahren) das erstemal auf Teneriffa,
                  da musst mir doch rechtgeben, dass es zum Wasserfall wirklich nicht anstrengend ist

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #89
                    Mein Anfangserlebnis frühe 80er
                    Runter durch den Ort am Mascafelsen rechts vorbei immer geradeaus bis es wirklich unwegsam wurde und es ganz tief unten nach dem richtigen Weg aussah.
                    Umgekehrt und die Abzweigung gefunden.
                    Das waren noch schöne Pamper-freie Zeiten

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #90
                      Weiss jemand ob die Alte Schule wieder eroeffnet wurde dieses Jahr? Nach dem Brand hat es der Sohn noch etwas her gerichtet, von dem Versicherungsgeld.
                      Das "Clo" stand schon im Guiness Buch< das kleinste Clo der Welt mit der schoensten Aussicht>.
                      Maenner konnten im Stehen beim Pieseln den wunderschoenen Blick ins 1. Tal geniessen und Frauen die wunderschoenen Wolkengebilde.
                      Umdrehen konnte man sich dadrin nicht- Hosen hoch/zu und rueckwaerts raus.

                      Gekocht wurde damals auf einem 2 Flammenkocher<Guanchen Tortilla. War noch eine Spaezialitaet des Vaters, Herrn Koenig. Es war immer saugemuetlich.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Kaleika; 16.06.2021, 16:39.
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #91
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        Weiss jemand ob die Alte Schule wieder eroeffnet wurde dieses Jahr? Nach dem Brand hat es der Sohn noch etwas her gerichtet, von dem Versicherungsgeld.
                        Das "Clo" stand schon im Guiness Buch< das kleinste Clo der Welt mit der schoensten Aussicht>.
                        Maenner konnten im Stehen beim Pieseln den wunderschoenen Blick ins 1. Tal geniessen und Frauen die wunderschoenen Wolkengebilde.
                        Umdrehen konnte man sich dadrin nicht- Hosen hoch/zu und rueckwaerts raus.

                        Gekocht wurde damals auf einem 2 Flammenkocher. Aber es war saugemuetlich.
                        Würde bevor ich losfahre immer nachfragen:

                        https://www.elguanchealteschule.es/es/
                        bzw
                        https://www.facebook.com/elguanchealteschulemasca/

                        BTW. Die Sendung über TF mit Deinem Guru ist mir Eine der Liebsten! Machte Spaß zum kucken. Lauter freundliche Menschen waren da unterwegs
                        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X