WANTED: Reise-/Wanderpartnerin Mai 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

WANTED: Reise-/Wanderpartnerin Mai 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Test

    Test
    Test
    Un
    Dos
    Tres

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      ??????????????????????????

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        !

        Hi Leonie, hab' nur getestet ob ich (wieder) Thread-"schreibberechtigt" bin. VG Frank P.S. Tenerife-Forumserver was temporarily not available
        Zuletzt geändert von Frank73578; 17.06.2013, 20:32.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Wieso kann ich

          ...keine privaten Nachrichten mehr versenden? In meiner früheren Inkarnation (als frank73579) hab' ich das mehrmals praktiziert und das hat auch wunderbar geklappt. Sind PN jetzt vielleicht gar nicht mehr möglich? Unter PN verstehe ich jetzt Nachrichten innerhalb (!) dieses Forums - nicht Weiterleitungen an E-Mail-Adressen oder sonstiges. Apropos Mailadressen: wie kann ich jemandem hier eine Mail (also keine PN ) schicken und wie kann ich meinerseits eine Mail bekommen? Muss ich dafür noch irgendwas einstellen hier oder klappt das vielleicht jetzt schon? P.S. Im Moment erkenne ich für mich nur die Möglichkeit jemandem eine öffentliche (und damit öffentlich sichtbare) Nachricht im Profil zu hinterlassen - aber das kann's doch nicht schon gewesen sein...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Mit Abschicken der letzten Nachricht

            ...steht mir jetzt auf einmal wieder das Postfach zur Verfügung. Na, das ist ja schon mal ein Anfang... Das andere wird dann jetzt vielleicht auch funktionieren - muss mir nur noch ein Versuchskaninchen zwecks PN Versendung aussuchen
            P.S. Ich meinte "Mit Abschicken des obigen Thread-Beitrags" - "Nachricht" könnte jetzt missverständlich sein glaube ich...
            Zuletzt geändert von Frank73578; 18.06.2013, 17:40.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              So, Versuchskaninchen

              ...wurde PNachrichtigt... Ich geh' mal ganz stark davon aus dass das geklappt hat so dass sich meine Fragen auf wundersame Weise erledigt haben.
              Zuletzt geändert von Frank73578; 18.06.2013, 17:42.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Fortsetzung der Schilderung meiner erlebnisreichen Tage auf Tenerife folgt demnächst

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                  Fortsetzung der Schilderung meiner erlebnisreichen Tage auf Tenerife folgt demnächst
                  All denjenigen die meine Beiträge gerne lesen sei gesagt dass es sich nicht nur um die Insel drehen wird sondern natürlich auch und sogar vor allem um Gott und die Welt. Den weniger theologisch und global Interessierten möchte ich hiermit ausdrücklich empfehlen diesen "Wanted-"Thread zu ignorieren. Gleiches gilt für diejenigen die mit dem was und wie ich schreibe nicht einverstanden sind. Ausgenommen hiervon sind natürlich die Admins bzw. Moderatoren des Forums, die sanktionierend eingreifen sollten wenn sie dies für notwendig erachten. Den ersteren kann ich jetzt nur noch eine möglichst angenehme Zeit des Hibbelns bis zur Thread-Fortsetzung wünschen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    ... dagegen ist sicher nichts einzuwenden, Frank, wenn du im Austausch künftig anderer User Thread ebenso respektierst und auf Ausschweifungen verzichtest.
                    .

                    BlogBimmel

                    Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

                    http://blogbimmel.wordpress.com/

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                      Den weniger theologisch und global Interessierten möchte ich hiermit
                      Den theologisch und global weniger Interessierten möchte ich daher...

                      Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                      Gleiches gilt für diejenigen die mit dem was und wie ich schreibe nicht einverstanden sind.
                      Gleiches gilt für diejenigen die sich mit dem, was und wie ich bisher hier und vor allem woanders geschrieben habe, nicht anfreunden können.

                      Zitat von Frank73578 Beitrag anzeigen
                      Den ersteren kann ich jetzt
                      Den Ersteren kann ich jetzt...

                      Sorry für diesen erneuten Beitrag der ja rein inhaltlich keinen Erkenntnisgewinn beschert. Mich hat's halt gestört Ach ja, die, die sich "freiwillig" und gerne hier in diesem Thread aufhalten können gerne hier 'was kommentieren wenn sie möchten. Besonders Sylvia999 (falls sie das lesen sollte); sie ist mir hier immer willkommen.
                      Zuletzt geändert von Frank73578; 26.06.2013, 17:36.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                        ... dagegen ist sicher nichts einzuwenden, Frank, wenn du im Austausch künftig anderer User Thread ebenso respektierst und auf Ausschweifungen verzichtest.
                        Selbstredend. P.S. Das war's jetzt aber auch. Du wirst dich sicher richtig subsumieren können (will ich doch stark annehmen). Anders ausgedrückt: Tschüss, leb wohl.
                        Zuletzt geändert von Frank73578; 26.06.2013, 18:23.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                          anderer User Thread ebenso respektierst und auf Ausschweifungen verzichtest.
                          Genau das wollte ich verhindern: dass ich jetzt auf sowas wieder antworten "muss". Also: a) das lasse ich mir von dem entsprechenden User sagen b) dass was du als Ausschweifung betrachtest ist für andere ja vielleicht eine interessante Anmerkung gewesen. Ergo: ein bißchen mehr Bescheidenheit stünde dir gut. So, hiermit ist jetzt hoffentlich alles gesagt.
                          Zuletzt geändert von Frank73578; 26.06.2013, 18:49.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Hola Senor Baumgartner
                            Ich finde du könntest ein bißchen weniger restriktiv zur Sache gehen. Wieso schliesst du jetzt so vorschnell den Farmacia-Thread, der fast 2000 (!!) Views hatte? Meiner Meinung nach sollte der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommen. Wie auch sonst war's von meiner Seite nur eine harmlose Frotzelei, warum ein "halbes Dutzend" Leute gleich immer so empfindlich auf ein paar nette lustige Sätze reagieren ist mir wirklich schleierhaft. Das Hin und Her der kontroversen Ansichten war doch absolut noch im Rahmen gewesen, nichts dagegen wenn man ggf. Beiträge löscht aber gleich den kompletten Thread dichtzumachen? Also ich weiß nicht...
                            Zuletzt geändert von Frank73578; 28.06.2013, 19:24.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              ?Du kannst niemals einen anderen Menschen verstehen, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist" (Indianische Weisheit)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X