Hi bzw Hola
bin in der 3. und 4. Mai-Woche erstmals auf Teneriffa - habe dann einen Mietwagen und möchte die Insel er-"fahren" und auch erwandern. Welche nette Sie (Alter egal) schliesst sich mir, ggf nur tageweise, an? Frage an die Mitglieder hier: wie könnte ich sonst noch eine Reisebegleitung finden für in ca. 5 Wochen? Danke bzw Gracias.
bin in der 3. und 4. Mai-Woche erstmals auf Teneriffa - habe dann einen Mietwagen und möchte die Insel er-"fahren" und auch erwandern. Welche nette Sie (Alter egal) schliesst sich mir, ggf nur tageweise, an? Frage an die Mitglieder hier: wie könnte ich sonst noch eine Reisebegleitung finden für in ca. 5 Wochen? Danke bzw Gracias.

Die wahre Kunst ist es einen Beitrag zu schreiben auf den sich trotz zahlreichen Besuchen NIEMAND meldet
Andererseits: Inzwischen bin ich in einem Alter in dem mich sowas nicht mehr aufregt; dann eben nicht!!
Eine Antwort!! Ich fasse es nicht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dafür, dass du mich mit deinem witzigem Beitrag aus meiner EIN-samkeit befreit hast, gebührt dir allergrößter Dank, mein lieber MemoriamJPFulda.
Hallo Frank

Muss ich dann ja mal aufsuchen. Danke auch für den Tipp mit dem Stammtisch. Dass sich Frauen hier nicht gemeldet haben und melden muss dann ja wohl an euch liegen; die werden schon wissen wie sie ihre Pappenheimer hier zu nehmen haben
Also wenn sich die Singles immer so gut "verstecken" wie hier dann kann das ja nix werden 

Gibt es sowat schon???

Kommentar