WANTED: Reise-/Wanderpartnerin Mai 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

WANTED: Reise-/Wanderpartnerin Mai 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    WANTED: Reise-/Wanderpartnerin Mai 2013

    Hi bzw Hola
    bin in der 3. und 4. Mai-Woche erstmals auf Teneriffa - habe dann einen Mietwagen und möchte die Insel er-"fahren" und auch erwandern. Welche nette Sie (Alter egal) schliesst sich mir, ggf nur tageweise, an? Frage an die Mitglieder hier: wie könnte ich sonst noch eine Reisebegleitung finden für in ca. 5 Wochen? Danke bzw Gracias.
    Zuletzt geändert von frank73579; 30.03.2013, 12:12.

  • Schriftgröße
    #2
    Erwartungen weit übertroffen ;-)

    Beiträge schreiben zu denen man Antworten bekommt kann schließlich jeder. Die wahre Kunst ist es einen Beitrag zu schreiben auf den sich trotz zahlreichen Besuchen NIEMAND meldet Andererseits: Inzwischen bin ich in einem Alter in dem mich sowas nicht mehr aufregt; dann eben nicht!! Schön wirds sicher trotzdem werden. So viele Urlauber können schließlich nicht irren

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von frank73579 Beitrag anzeigen
      Welche nette Sie (Alter egal) schliesst sich mir, ggf nur tageweise, an?
      Zitat von frank73579 Beitrag anzeigen
      Die wahre Kunst ist es einen Beitrag zu schreiben auf den sich trotz zahlreichen Besuchen NIEMAND meldet Andererseits: Inzwischen bin ich in einem Alter in dem mich sowas nicht mehr aufregt; dann eben nicht!! Schön wirds sicher trotzdem werden. So viele Urlauber können schließlich nicht irren
      Okay, überredet, ich schreib Dir jetzt!

      Bezahl mir für den genannten Zeitraum die Teneriffa-Reise, dann ziehe ich mir ein Röckchen an, lege mir eine Perücke für die Glatze zu und verstelle 2 Wochen lang meine Stimme in den "weiblich"-Modus!

      Will sagen: was soll man Dir als "ER" auf Deine Fragestellung hin den posten?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Eine Antwort!! Ich fasse es nicht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dafür, dass du mich mit deinem witzigem Beitrag aus meiner EIN-samkeit befreit hast, gebührt dir allergrößter Dank, mein lieber MemoriamJPFulda.
        Andererseits bin ich jetzt meinen bis vorhin aufgestellten Jahrhundertrekord los bei "Tausenden" Lesern bzw Besuchern KEINE einzige Antwort erhalten zu haben
        Post Scriptum: "ER" war doch gar nicht gemeint gewesen; von daher habe ich "Eure" Antworten auch gar nicht vermisst
        VG Frank

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Frank

          Nun versaue ich Dir auch noch den Schnitt.

          Ich hätte 2 Vorschläge:

          1. Schließ Dich doch dem Singletreffen hier im Forum an.
          Sicher viele nette Frauen dabei! - zum Wandern sicher auch Männer.

          2. Gibt es in Deiner 1. Woche ja auch noch den Stammtisch.

          Sorry, wenn sich Frauen sonst hier nicht melden, klingt ein wenig nach.....mh...

          Viel Spass ...vielleicht sieht man sich in Deiner letzten Woche
          unten, an der Plaza :
          facebook: Gabriela Fathto

          GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK!
          SCHAU NACH VORN UND NICHT ZURÜCK!
          TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;
          DENN DEIN LEBEN, DAS LEBST NUR DU!!


          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola

            Hola fathtoteneriffa, erst kommt "jahrzehntelang" gar nix und jetzt überschlägt es sich. Ich bin begeistert. Du versaust mir in der Tat den Schnitt. Allerdings soll mir das erst mal einer nachmachen - unzählige Mal gelesen und trotzdem konstant ignoriert zu werden. Dieser Rekord wird sicher für lange Zeit ein Ewigkeitsrekord sein. Von daher kann mir das auch durch weitere Beiträge niemand mehr nehmen. Es gibt hier ein Singletreffen? Warum sagt man mir denn sowas nicht????? Muss ich dann ja mal aufsuchen. Danke auch für den Tipp mit dem Stammtisch. Dass sich Frauen hier nicht gemeldet haben und melden muss dann ja wohl an euch liegen; die werden schon wissen wie sie ihre Pappenheimer hier zu nehmen haben Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer sehr "züchtig" und brav. VG Frank
            Zuletzt geändert von frank73579; 04.04.2013, 13:43.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Es gibt kein Singletreffen hier im Forum. Ich seh' jedenfalls keins. Hast du vielleicht versehentlich "das Internet gelöscht"? Also wenn sich die Singles immer so gut "verstecken" wie hier dann kann das ja nix werden

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                wir haben hier ne suchen funktion

                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...le-treffs.html

                im link 74 stehts
                ************************
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Singletreff

                  Hallo Frank, die Beitragsserie ueber moegliche Singletreffs von SABINE gibt es auf der Startseite des Forums unter der Rubrik "Leben auf Teneriffa" (zweites Thema von oben). Ich habe versucht den Link zu kopieren : http://www.forumteneriffa.de/tenerif...le-treffs.html
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                  Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    Okay, überredet, ich schreib Dir jetzt!

                    Bezahl mir für den genannten Zeitraum die Teneriffa-Reise, dann ziehe ich mir ein Röckchen an, lege mir eine Perücke für die Glatze zu und verstelle 2 Wochen lang meine Stimme in den "weiblich"-Modus!

                    Will sagen: was soll man Dir als "ER" auf Deine Fragestellung hin den posten?
                    Also bevor ich im Minirock und mit Perücke rum laufe, würde ich den Urlaub lieber selbst bezahlen.
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                      Also bevor ich im Minirock und mit Perücke rum laufe, würde ich den Urlaub lieber selbst bezahlen.
                      Noch nie was Ungewöhnliches gemacht im Leben?
                      Karnevalskostümierung im Mai?
                      Locker sein, Spaß haben, Scherze machen?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Dabei ist das mit dem Minirock und der Perücke doch noch relativ harmlos. Kein Vergleich zur erforderlichen Geschlechtsumwandlung die MemoriamJPFulda jetzt im Eifer des Gefechts übersehen hatte. Aber auch das ist halb so wild. Die OP-Kosten übernehme ich ja

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von frank73579 Beitrag anzeigen
                          Dabei ist das mit dem Minirock und der Perücke doch noch relativ harmlos. Kein Vergleich zur erforderlichen Geschlechtsumwandlung die MemoriamJPFulda jetzt im Eifer des Gefechts übersehen hatte. Aber auch das ist halb so wild. Die OP-Kosten übernehme ich ja
                          Arghhhhhhhhhhhhh.....jetzt hat er mich fertig gemacht!
                          Obwohl....offensichtlich willst Du nur "das Eine"!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ne, lass mal. Ich übe mich lieber noch etwas in Geduld, warte auf ein nettes weibliches Forumsmitglied und spare mir so die teuren "Neben"-Kosten für eine solche "Notlösung"!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @frank73579

                              Jetzt steht es hier "black of white"

                              :

                              Im Mai könnte man ja einen tollen "Fress-oder Trinkabend" machen.

                              Eine Art "Speed Dating" zum Kennenlernen von Forumsmitgliedern, die nicht immer auf der Insel leben.

                              ..........und natürlich auch die, die hier leben. Gibt es sowat schon???

                              Lass uns das einfach einmal zusammen in "Angriff" nehmen -
                              natürlich ohne Altersbeschränkung!!!!

                              (Ich persönlich würde ja gerne `mal die "Kaleika" kennenlernen,
                              hat bei mir einen so agilen und aktiven Eindruck hinterlassen!!
                              Sag es aber bitte nicht weiter!!)

                              Ist das ein Vorschlag??



                              Motto: "Forums-Speed-Dating-Abend"
                              facebook: Gabriela Fathto

                              GLAUBE AN WUNDER, LIEBE UND GLÜCK!
                              SCHAU NACH VORN UND NICHT ZURÜCK!
                              TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU;
                              DENN DEIN LEBEN, DAS LEBST NUR DU!!


                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                Noch nie was Ungewöhnliches gemacht im Leben?
                                Karnevalskostümierung im Mai?
                                Locker sein, Spaß haben, Scherze machen?
                                Gibt's da nicht diesen "Tuntenball" auf Teneriffa zum Fasching?

                                Aber ich bin ja ehrlich: Am Fasching ging ich auch schon mal als Oma und einmal hatte ich ein Planschbecken um den Bauch.
                                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hola fathtoteneriffa, gute Idee einen Speeddating-Abend von Forumsmitgliedern bei vorzugsweise inseltypischen Speisen und Getränken (kurz: Tapas !! ) zu machen Da ich mich nicht wirklich mit so was auskenne macht es Sinn wenn ich mich bei Planung usw vornehm zurückhalte. Andererseits bin ich für fast jedweden Vorschlag offen und stimme jetzt schon mal allen Ideen zu. Wenn ich mich an irgendeiner Stelle miteinbringen kann dann will ich mein Bestes tun
                                  Zuletzt geändert von frank73579; 05.04.2013, 20:41.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von frank73579 Beitrag anzeigen
                                    Hi bzw Hola
                                    bin in der 3. und 4. Mai-Woche erstmals auf Teneriffa - habe dann einen Mietwagen und möchte die Insel er-"fahren" und auch erwandern. Welche nette Sie (Alter egal) schliesst sich mir, ggf nur tageweise, an? Frage an die Mitglieder hier: wie könnte ich sonst noch eine Reisebegleitung finden für in ca. 5 Wochen? Danke bzw Gracias.
                                    na ihr seid ja schon fleissig......

                                    aber vieleicht wären ein paar Infos noch hilfreich:
                                    - an welchem Datum kommst du an, wann fliegst du wieder. Dann kannst du sehen ob du zu einem Forentreff auf der Isla bist oder nicht.

                                    - wo bist du auf der Isla, Norden oder Süden, welche Stadt, welche Unterkunft.... eine Strecke um die Insel Nord nach Süd sind 70km über die Berge und ca. 110 über die Autobahn,.... und über 1 Stunde Fahrt.

                                    Zudem ist Mai nicht gerade die Top- Reisesaison für TF, die Überwinterer sind schon lange weg, die Osterurlauber auch..... und die Sommergäste kommen erst so im Juni. Mitte April bis Ende Mai ist auch mal was geschlossen auf TF wegen Renovierung, weil halt wenige Gäste da sind......

                                    Aber nun viel Glück bei der Suche....
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                    Albert Einstein

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hola Surfer, danke für die wertvollen Hinweise. Hatte ja gar nicht erwähnt gehabt dass ich mich für PdlC als Ausgangspunkt für meine "Inselabenteuer" per Auto und zu Fuß entschieden hatte Manchmal wundere ich mich selber über mich: zögernd und unentschlossen und dann wieder überraschend spontan; böse Zungen könnten das vielleicht unüberlegt nennen . Ich hatte halt im Mai Urlaub und hatte auf einmal so eine Idee: "Och Teneriffa könnte doch ganz nett sein, hast du doch schon Gutes drüber gehört." Dass das gar nicht mal so DER Top-Reisemonat ist - ja so was muss man mir doch (vorher) sagen Nichtsdestotrotz: Schön wird's sicher trotzdem wieder werden - wie immer. Vorausgesetzt der Vulkan macht mir/uns keinen Strich durch die Rechnung - der soll sich mal wieder einkriegen; schließlich habe ich demnächst Urlaub und da kann ich solche Mätzchen gar nicht gebrauchen P.S. Danke noch mal für die Tipps
                                      Zuletzt geändert von frank73579; 06.04.2013, 10:43.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        in PdlCr sind wir auch immer ;-).

                                        Der Mai ist zum Reisen nicht schlecht, es ist halt was ruhiger auf der Insel, das merkst du aber nur im "direkten Vergleich"..... für dich als Neuling macht es so erst mal keinen Unterschied. Das Wetter ist, wie immer, gut, der Rest passt auch.

                                        Wenn du wandern willst, geh doch mal Montagsabends um 17 Uhr ins Cafe Dinamico mitten auf dem Plaza Charco. Wenn du vom Hafen aus schaust in der linken hinteren Ecke, dort findest du den Wanderführer Gregorio.
                                        www.gregorio-teneriffa.de oder www.wanderfamily-gregorio.eu

                                        Mach dir keinen Gedanken um den Vulkan, der wird nichts gross machen..... ansonsten sprich mit Gregorio, er nimmt dich dann mal mit rauf auf den Gipfel, dann kannst du ihn mal aus der Nähe begrüssen....

                                        Wenn ich so in den Kalender schaue ist genau an dem oben beschriebenen Ort auch das Stammtischtreffen Nord am Samstag, den 18. Mai um 15 Uhr....
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                        Albert Einstein

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X