Hola Surfer, dass ihr (auch) immer in Puerto (in einem Reiseführer habe ich neulich gelesen dass man auch nur von Puerto spricht wenn man PdlC meint - sag' mal stimmt das überhaupt was die da so schreiben? - Du als "alter" (alt an Erfahrung, nicht nach Aussehen natürlich
) Puerto-Ricaner
weißt das doch sicherlich) seid deute ich jetzt so dass ich mich für DIE Location schlechthin entschieden habe.
Am Freitag 10.05. werde ich dann puertoricanischen Boden betreten und ihn 14 Tage später wahrscheinlich schweren Herzens wieder verlassen. Um besser verstehen zu können von was ihr sprecht wenn ihr die Themen Treffen und Singles hier aufgreift habe ich mal in einigen Beiträgen gestöbert. Also ich (und das ist halt meine persönliche Ansicht) würde ein reines Single-Treffen lieber aufsuchen als den Stammtisch. Und diesen Wanderführer Gregorio schaue ich mir wohl auch mal an
; die beste Werbung ist schließlich immer noch die Mundpropaganda. So, ich bin jetzt weg, muss noch ein bißchen hibbeln
heute
) Puerto-Ricaner
weißt das doch sicherlich) seid deute ich jetzt so dass ich mich für DIE Location schlechthin entschieden habe.
Am Freitag 10.05. werde ich dann puertoricanischen Boden betreten und ihn 14 Tage später wahrscheinlich schweren Herzens wieder verlassen. Um besser verstehen zu können von was ihr sprecht wenn ihr die Themen Treffen und Singles hier aufgreift habe ich mal in einigen Beiträgen gestöbert. Also ich (und das ist halt meine persönliche Ansicht) würde ein reines Single-Treffen lieber aufsuchen als den Stammtisch. Und diesen Wanderführer Gregorio schaue ich mir wohl auch mal an
; die beste Werbung ist schließlich immer noch die Mundpropaganda. So, ich bin jetzt weg, muss noch ein bißchen hibbeln
heute

) schon bekannt sind, haben mir fast schon aus der Seele gesprochen; ihr ihnen eigener typischer Humor und Witz ließen mich zuweilen herzlich auflachen. Einfach herrlich! Und ist es nicht der folgende Punkt der etwas näher an der Wahrheit ist: es mag sein dass ein Gegensatz dazu führen kann dass man sich angesprochen fühlt aber viel stärker sind es doch die Gemeinsamkeiten und die Ähnlichkeiten wodurch Menschen sich anziehen! Ist es nicht ziemlich einfach? Wer die Welt ähnlich wie ich sieht den finde ich gut und wer mich und meine Argumente und meinen besonderen Witz nicht versteht der fühlt sich in meiner Gegenwart nicht wohl und umgekehrt. Nichtsdestotrotz finde ich Sophie's Idee sehr wertvoll, durchaus "mutig" und ich kann das was sie denkt und fühlt sehr gut verstehen (auch wenn ich relativ knapp an den Zulassungsvoraussetzungen
). Warum ich mich in meinem letzten Beitrag für die Single-Treffen ausgesprochen habe? Singles haben mit anderen Singles etwas Entscheidendes gemeinsam und eher die gleichen Vorstellungen und schon allein dieser Punkt kann selbst ein durchaus nettes und angenehmes Paar nicht bieten.
!

Nachdem ich mich an Ort und Stelle von Land und Leuten überzeugt habe kann ich nun definitiv sagen dass Tenerife für mich zu den World Top Hibbeling Places zählt.
Richtung Punta Brava - und zurück natürlich. Nicht weniger grandios die Playa de las Teresitas. Brandung fast nicht vorhanden, türkisfarbenes klares Wasser das Karibik-Feeling erzeugt, genügend Auslauf mit Blick zur malerischen Kulisse von San Andres, wo man nach dem Strand in netten Lokalen unter Einheimischen bzw. Spaniern leckere Fischgerichte genießen kann.
Kommentar