Abfahrten von Masca Schiff )

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abfahrten von Masca Schiff )

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich finde den Weg runter und wieder rauf sehr reizvoll... bin in jetzt schon 3 mal gegangen.
    Man muss halt sehr früh losgehen damit man sich keinen Stress macht.
    Es ist anstrengend aber auch wunderschön !!

Franz

Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
    Wen man hinaufgeht, hat man immer den Weg vor Augen, beim hinuntergehen die ganze Schlucht. Deswegen gehe ich lieber die Berge hinunter, auch wenn es den Knien nicht so gut tut.
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann man denn auch unten noch Karten für das Boot bekommen? Ich meine wenn man z.B. Unten merkt, dass man es nicht mehr nach oben schafft, oder sich spontan überlegt doch mit dem Boot zu fahren?

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn genügend Platz am Schiff ist, nehmen sie dich mit.
        Aber meistens ist man froh, mit Karte auf ein Schiff zu kommen. Wenn man mit einer Wandergruppe geht, hat man keinen Streß, höchstens man macht sich einen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wandergruppe ist nicht mein Ding. Ab wann morgens kann man denn sie Karten in Masca kaufen? Will nämlich früh los.

Kommentar

• Schriftgröße
            wir wollen am Mittwoch in die Schlucht! Mit 2 Autos wäre die ganze Sache noch etwas entspannter! Falls also jemand Interesse hat!
            wir hätten eines ...

wie lange benötigt man eigentlich für runter und wieder rauf?

Kommentar

• Schriftgröße
              Dei Karten werden in 2 Bars (Restaurant) verkauft, wenn die aufmachen, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht vor 9 Uhr.
              Wenn ihr mit Schiff fährt, soviel ich weiß, 3x von 14:30- 16:00 genügt abmarsch zw. 10 und 11 Uhr.
              Hinunter geht man ganz gemütlich in 3 Std, hinauf muß man fit sein, um in 3 Std. wieder oben zu sein.

Kommentar

Lädt...
              X