Teide Wanderung, das Highlight aller Wanderungen!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vielen Dank Heribert und Dietmar! Das sind genau die Informationen die ich gesucht habe!
Wo wir gerade schon wieder ein bisschen Leben in diesen Beitrag gebracht habe kommen mir noch zwei Fragen in den Sinn:
Als ich im Januar bei dem Centro de Visitantes nach der "Cueva del Hielo" nachgefragt hatte, sagte man mir das alle
Kommentar
Zitat von Bencho Beitrag anzeigenAls ich im Januar bei dem Centro de Visitantes nach der "Cueva del Hielo" nachgefragt hatte, sagte man mir das alle
Kommentar
(eigentlich Nichtwanderer) ..... warum dann den Teide hochfahren und runterlaufen ??
Franz
Zitat von Elblupp Beitrag anzeigenhabe da eine Frage....
Ich kann da mit der Seilbahn hoch und danach runterlaufen. wie sind die Wege denn so? bin eigentlich nicht so der Wanderer, aber irgendwann muss man ja mal anfangen :-)GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen[ATTACH]33[/ATTACH][ATTACH]38[/ATTACH][ATTACH]41[/ATTACH][ATTACH]39[/ATTACH][ATTACH]40[/ATTACH]
Viele Tipps und mehr Informationen sind auf meiner Homepage
http://www.ida-dietmar.eu/pico_del_teide.htm
unter Wandern (links) und dann weiter navigieren nach Pico del Teide"Alles was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten!" Buddha
Kommentar