RIP - Whitney Houston (kommt nicht mehr nach TF)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

RIP - Whitney Houston (kommt nicht mehr nach TF)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Hallo

    Auser Whitney Houston kommt auch am 6 Juni Alica Keys.

    Ich weiss ja nicht ob Ihr die kennt, ( ich finde die Frau absolute klasse)

    Falls jemand info braucht zum auffrischen

    http://www.youtube.com/watch?v=hcYQeBGQyGU

    Die tickets werden auch über General tickets von Caja Canaria verkauft. ( Vieleicht hat ja jemand tickets von Whitney Houston und möchte die tauschen...)

    Ich habe auf jeden fall meine Tickets für Alicia Keys.

    LG, und viel spass
    anja

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Hallo Whitney-Fans,
      Whitney wird dieses Jahr vertreten von
      http://www.youtube.com/watch?v=UB2Tl0xOqbI

      Gar nicht schlecht die Stimme!!!!!!!!

      Gruß, der Mainzer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Das Konzert wurde wegen logistischer Probleme beim Materialtransport abgesagt. Das Material hätte wegen der Vulkanaschewolke England nicht verlassen können. In den nächsten Tagen wird bekannt gegeben wie die Rückgabe der Eintrittsgelder ablaufen wird.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          In England verliesse viele Fans vorzeitig das Konzert,
          denke Whitney ist am Ende
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Whitney bald auf TF

            ...recht bedauerlich was immerwieder zu lesen ist !!

            Whitney Houston (46), Sängerin, verärgerte erneut ihre Fans. Der US-Star, der wegen einer angeblich chronischen Atemwegserkrankung eine Reihe Europakonzerte abgesagt hatte, sei beim Auftritt im englischen Birmingham erneut schlecht bei Stimme gewesen, berichtet der Internetdienst ?starpulse.com?. Diesen Artikel weiter lesen
            Ähnliche Fotos/VideosHorror-Auftritt: Whitney Houston in Birmingham Video abspielen Horror-Auftritt: Whitney Houston in Birmingham Video abspielen Erneute Pleite für Whitney Houston Bild vergrößern
            Ähnliche Artikel
            Video: Horror-Auftritt: Whitney Houston in Birmingham
            Sie sei sehr heiser gewesen, habe kein Lied komplett durchgesungen und sei immer wieder für längere Zeit von der Bühne verschwunden. Die 15 000 Zuschauer in der LG Arena hätten mit Buhrufen reagiert.

            Bereits ihr Comeback- Konzert im Februar in Sydney war zum Fiasko geraten, weil ihr bei vielen Songs immer wieder die Puste ausgegangen war. Houston ist in den 1980er Jahren mit Hits wie ?Saving All My Love For You? und ?I Wanna Dance With Somebody? berühmt geworden. Weltweit wurden mehr als 140 Millionen Platten verkauft.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Nicht alles Gute wird auch mit der Zeit immer besser, wie der Wein oder der Whiskey.

              Vieles ist vergänglich, besonders, wenn es nicht gepflegt wird.

              Das tun z. B. renomierte Opernsänger, die ihre eigene Kunst zu würdigen wissen und ihren Lebensstil dem angleichen.

              Upcomming-Stars, schnell verwöhnt von Ruhm und Geld, geraten oft in die Fänge der Drogen und des Alkohols, besonders wenn dauernde Parties und ein verkehrter Lebenspartner an der Psyche saugen.

              Vorbei ist vorbei - wenn die Fans in Scharen aus dem Konzertsaal rennen ist kein neues Comeback mehr zu erwarten.

              Lieber in Erinnerungen schwelgen, sie weiterhin als gute CD hören, aber in ein Konzert, um sich über vergeudete 90 Euros zu ärgern, neeeeeeeee danke !
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #47
                Besser as Whitney Houston?

                Hab grade das hier angehört und immer noch Gänsehaut:
                http://www.youtube.com/watch?v=aA-tO...eature=related
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #48
                  Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                  Hab grade das hier angehört und immer noch Gänsehaut:
                  http://www.youtube.com/watch?v=aA-tO...eature=related

                  Wahnsinn !! Oberhammeraffengeil. Ups --entschuldigung aber ich habe jetzt auch Gänsehaut.
                  Gruß Rudi


                  An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #49
                    Es wird oft gesagt: nur der Original-Künstler kann sein eigenes Werk richtig und nachhaltig interpretieren.

                    Dieses Urteil trifft für Einen zu, der unumwundener Fan dieses Künstlers ist.

                    Bei der heutigen Verbreitung von Medien, sei es Gesang oder instrumentale Darbietung, ist das "Kopieren" originaler Stücke auf der ganzen Welt verbreitet.

                    Da kommt es zu "Ergebnissen" wie etwa dem nur 6-Jahre alten kleinen japanischen Guitarristen ( Name ist mir entfallen ), der super-perfektioniert die bekanntesten Stücke von "Carlos Santana" interpretiert, sodaß einem sich die Haare im Nacken kräuseln.

                    Ungeachtet mal der Musik-Kategorie:
                    Hier auf Teneriffa habe ich 1989 in der Disco "Vampi's" in PdlC einen Transvestiten in seiner Show erlebt, der im Life-Auftritt, also selbst gesungen ohne Karaoke, nur mit dem Musik-Backing, ein Stück von Zarah Leander brachte: "Ich weiss, es wird einmal ein Wunderrrrrr geschehn !", bei dem ich mich bald lang legte.

                    Das Bermerkenswerteste daran war: er war Spanier aus Barcelona, und er kannte die Bedeutung des Liedtextes garnicht, weil er kein Deutsch verstand.

                    Sowas kommt ja öfters bei kopierten Stücken in einem anderen Land vor.

                    Jedenfalls, wenn WH nun nicht mehr kann, kann doch jemand anderes noch.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #50
                      R.I.P. Whitney Houston schade das Du Teneriffa nie kennenlernen durftest.Eine grossartige Kuenstlerin ging von uns.Alkohol und Drogen haben sie besiegt.
                      http://www.youtube.com/watch?gl=ES&v=nPHCThqqt0s
                      Zuletzt geändert von Santana; 12.02.2012, 09:20.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #51
                        Auch ich bedauer ihren Tod .
                        Wir verlieren wieder einen Weltstar der Musikgeschichte schrieb .
                        Nun hoffe ich ,das sie ihren Frieden gefunden hat . Wir werden oft an Dich denken ,und Deine Musik hören . Morgen Abend werde ich zu ihrem Gedenken eine Stunde lang Lieder von ihr spielen.
                        Liebe Gruesse Sabine

                        Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #52
                          RIP Whitney Houston

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #53
                            Sorry, aber hat sich doch iwie abgezeichnet und jeder Mensch der stirbt ist iwo ein Verlust, muß kein Star sein....Weltstar war sie nicht, siehe nur ihre Verwandschaft Aretha Franklin ja da rede ich von Weltstar
                            ..deshalb RIP für alle die heute verstorben sind, egal ob berühmt oder nicht

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #54
                              HEUTE-->auf die Bahre gelegt :-((

                              Einst-->In die Wiege gelegt !!

                              Wenn auf eine der Gemeinplatz vom Talent, das in die Wiege gelegt war, am besten zutrifft, dann auf Houston. Ihre Mutter Emily sang als Background-Sängerin für Elvis, ihre Cousine war Soul-Legende Dionne Warwick, Aretha Franklin war ihre Patentante. Houstons Aufstieg mag nicht selbstverständlich gewesen sein. Aus heiterem Himmel, dem amerikanischen Traum folgend, kam er auch nicht. Die jungen Jahre im Gospelchor waren für Houston nicht Sprungbrett aus kleinen Verhältnissen, sondern Vehikel für das jungfräuliche Sauberfrau-Image, das ihr in den ersten Jahren anhing.

                              Mit der gospelgestählten Stimme, die ihr den Ehrentitel ?The Voice? einbrachte, hauchte Houston auch dem gefälligsten Pop-Soul ein Volumen ein, wie keine andere. Stellvertretend für die geniale Symbiose von gewöhnlichem Beitrag und ungewöhnlichem Vortrag steht diese Episode: 1991 sang sie vor dem Finale der US-amerikanischem Football-Liga die Nationalhymne. Zum ersten Mal überhaupt landete ?The Star-Spangled Banner? im Anschluss in den Charts.
                              ...
                              US-Superstar Whitney Houston ist tot: Ein Stern ist verglüht - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/musik/whi...ouston-ist-tot !!
                              ...sehr,sehr bedauerlich !

                              DANKE-für die "WARMEN" Klänge welche für UNS zurückbleiben-auf dem kühlen planet.
                              MUSIK ist die BESTE KOMMUNIKATION !!!!
                              CIAO

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #55
                                R.I.P. Whitney

                                Nr. 1 in Deutschland, den USA und Großbritannien - das haben nur ganz wenige Songs geschafft. Der erfolgreichste unter diesen seltenen Titeln ist "I Will Always Love You" von Whitney Houston.

                                Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show...-download.html

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #56
                                  wir haben eine grossartige stimme. einen weltstar und einen menschen verloren.
                                  R.I.P Whitney Houston!
                                  bluebird

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #57
                                    ja - es ist wirklich schade und sehr, sehr traurig - im alter von 48 jahren - noch so viel leben vor sich.

                                    Sie war klasse, hatte eine tolle stimme und so wirklich haften geblieben in mir ist ihr song fuer olympia 1988 in Seoul: one moment in time -
                                    http://de.wikipedia.org/wiki/Whitney_Houston

                                    ein song mit gaensehaut-garantie. Hier nochmal zum reinhoeren:

                                    http://www.youtube.ug/watch?v=yxnyfw...feature=fvwrel

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #58
                                      Hallo,

                                      auch ich fand Whitney toll und außerdem superattraktiv. Nicht nur wegen ihrer Stimme, auch wegen ihres Aussehens, ihres Auftretens, Ihrer Erscheinung, zusammengefasst: wegen ihres Gesamtimages.

                                      Aber, leider, muss man ja feststellen, dass sie in letzter Zeit, als sie ihr Comeback versuchte, nicht mehr die war, die sie früher war. Sie musste sogar Konzerte abbrechen, weil ihr die Stimme versagte und sie beinah ausgebuht wurde.

                                      Das zeigt, dass man sich von Drogen fernhalten sollte. Ich selbst bin mal ein bisschen in die Szene reingerutscht, kann deshalb nachvollziehen, warum man Drogen gut findet. Aber ich war zum Glück noch in der Lage, mich da wieder rauszuziehen.

                                      Schade, sehr, sehr schade, sie war offenbar tiefer drin, sodass ihr das nicht gelungen ist, obwohl sie es doch anscheinend versucht hat.

                                      Grüße
                                      Amante

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #59
                                        Ich selbst war tief betroffen als ich vom Tod der großen Sängerin hörte.
                                        Ich hatte das Glück sie bei einem Konzert in Berlin zu bewundern. Es war einfach super. Man spricht und verurteilt sie nur immer wegen ihres Drogen und Alkoholmissbrauch, was auch bestimmt so war. Aber was für ein schweres Leben hatte sie als Frau an der Seite ihres Ehemannes, der sie des öfteren Krankenhausreif geschlagen hat. Warum und wie es soweit kommen konnte, weiß doch niemand von uns genau. Ein leichtes Leben hatte diese Frau, trotz allen Erfolg den sie hatte, bestimmt nicht.
                                        Fakt ist, das die Welt eine wunderbare Stimme verloren hat.
                                        R.I.P Witney Housten
                                        www.pflege-teneriffa.de

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X