RIP - Whitney Houston (kommt nicht mehr nach TF)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

RIP - Whitney Houston (kommt nicht mehr nach TF)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    RIP - Whitney Houston (kommt nicht mehr nach TF)

    Die geniale Saengerin wird 2010 auf unserer Insel ein Konzert in Adeje auf dem Golfplatz geben.
    Freu mich drauf.

    30.April gibt sie ihr Konzer auf unserer Insel

    http://www.whitneyhouston.com/es/eve...age=yes&page=1
    Zuletzt geändert von Santana; 25.11.2009, 19:25.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

  • Schriftgröße
    #2
    gemäss ihrer Homepage gastiert sie am 30.4.2010 auf TF.


    Auf dem Golfplatz Costa Adeje.


    10 sekunden googeln bringt die Erkenntnis!

    http://www.whitneyhouston.com/de/eve...age=yes&page=1
    Zuletzt geändert von ; 25.11.2009, 19:27. Grund: santana hat Temin gefunden

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Diddes weiss ich
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Warum gibt es diese tollen Konzerte immer dann wenn ich nicht da bin. Ärgerlich, die hätte ich auch gerne gesehen.
        Gruß Rudi


        An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Weiss ich auch nicht Don Rudolfo aber ich denke das wird bestimmt genial
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Santana Beitrag anzeigen
            Weiss ich auch nicht Don Rudolfo aber ich denke das wird bestimmt genial

            Oh vielen Dank, für die Einschätzung.

            Ich bin ja selber schuld wenn ich mich ärgern lasse.

            Aber auch wenn ich nicht selbst dabei sein kann, wünsche ich Euch dennoch viel Spass bei diesem Konzert, denn wie Santana schon sagt, das wird ganz sicher genial.
            Zuletzt geändert von Don Rudolfo; 25.11.2009, 20:23.
            Gruß Rudi


            An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
              Oh vielen Dank, für die Einschätzung.

              Ich bin ja selber schuld wenn ich mich ärgern lasse.

              Aber auch wenn ich nicht selbst dabei sein kann, wünsche ich Euch dennoch viel Spass bei diesem Konzert, denn wie Santana schon sagt, das wird ganz sicher genial.
              Aber es waere so schoen wenn Du dabei sein koenntest,
              Benji hats am Besten, sie kann die Musik oben kostenlos hoeren
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Don Rudolfo Beitrag anzeigen
                Aber auch wenn ich nicht selbst dabei sein kann, wünsche ich Euch dennoch viel Spass bei diesem Konzert, denn wie Santana schon sagt, das wird ganz sicher genial.
                nun, sie wird auch noch anderswo auftreten... und ob ein Konzert auf einem Golfplatz nun das Hightlight schlechthin ist, ist eine andere Frage. Kann sein, muss aber auch nicht... Ich kann verstehen, dass diejenigen, die quasi dauerhaft "auf der Insel festsitzen" sich ueber jedes besondere Konzert internationaler Kuenstler freuen, alle anderen haben aber ja weltweit genuegend andere Auswahl an Locations und Kuenstlern. Ich hab in meinem Leben genug Konzerte und Kuenstler gesehen, dass mich inzwischen nur noch wenig erschuettern oder bewegen kann, dennoch freue auch ich mich ueber besondere Momente. Die finden aber meist abseits von Golfplaetzen oder Stadien statt und i.d.R. sind dann auch weniger die ganz grossen Acts beteiligt sondern eher die aus einer oder mehreren Ligen darunter (was den kommerziellen Erfolg angeht)...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  also, wenn SANTANA käme, ließe ich mit das auf keinen Fall entgehen.

                  http://www.youtube.com/watch?v=8JryQXilMj4


                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    dauerhaft "auf der Insel festsitzen" .
                    tut bestimmt keiner, wenn jemand unbedingt ein Konzert sehen will schnappt er sich halt den Flieger und fliegt dahin.
                    Aber meistens lohnt sich der ganze Aufwand nicht
                    @los rejos danke fuer das Kompliment
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      nun, sie wird auch noch anderswo auftreten... und ob ein Konzert auf einem Golfplatz nun das Hightlight schlechthin ist, ist eine andere Frage. Kann sein, muss aber auch nicht... Ich kann verstehen, dass diejenigen, die quasi dauerhaft "auf der Insel festsitzen" sich ueber jedes besondere Konzert internationaler Kuenstler freuen, alle anderen haben aber ja weltweit genuegend andere Auswahl an Locations und Kuenstlern. Ich hab in meinem Leben genug Konzerte und Kuenstler gesehen, dass mich inzwischen nur noch wenig erschuettern oder bewegen kann, dennoch freue auch ich mich ueber besondere Momente. Die finden aber meist abseits von Golfplaetzen oder Stadien statt und i.d.R. sind dann auch weniger die ganz grossen Acts beteiligt sondern eher die aus einer oder mehreren Ligen darunter (was den kommerziellen Erfolg angeht)...
                      Spielverderber !!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                        also, wenn SANTANA käme, ließe ich mit das auf keinen Fall entgehen.

                        http://www.youtube.com/watch?v=8JryQXilMj4



                        vielleicht hättest du diesen smiley verwenden sollen:
                        und dein name ist auch nicht so einfach ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ist die denn wieder trocken? Irgendwo war die vor einigen Wochen im TV da traf sie keinen Ton (Wars bei wetten dass....?). Naja ihre beste Zeit ist ja wohl auch schon 25 Jahre her.
                          Waere mal schoen aktuelle Kuenstler hier zu haben!
                          http://www.teneriffa-firmen.de/

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ja sie ist zur Zeit "Clean"hoffen wit das es so bleibt
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              tut bestimmt keiner, wenn jemand unbedingt ein Konzert sehen will schnappt er sich halt den Flieger und fliegt dahin.
                              nun, das Geld und die Zeit haben die wenigsten, da bist Du eine von recht wenigen Ausnahmen wuerd ich sagen...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                nun, sie wird auch noch anderswo auftreten... und ob ein Konzert auf einem Golfplatz nun das Hightlight schlechthin ist, ist eine andere Frage. Kann sein, muss aber auch nicht... Ich kann verstehen, dass diejenigen, die quasi dauerhaft "auf der Insel festsitzen" sich ueber jedes besondere Konzert internationaler Kuenstler freuen, alle anderen haben aber ja weltweit genuegend andere Auswahl an Locations und Kuenstlern. Ich hab in meinem Leben genug Konzerte und Kuenstler gesehen, dass mich inzwischen nur noch wenig erschuettern oder bewegen kann, ...
                                Arroganz, dein Name sei M******

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  wen wir glück haben macht unsere siggi und der manni eine garten party am 30.04.2010 einfach so für unsere whitney forumis houstis hörer. so müssen wir nicht golfen sondern mangokuchen essen.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen
                                    Ist die denn wieder trocken? Irgendwo war die vor einigen Wochen im TV da traf sie keinen Ton (Wars bei wetten dass....?). Naja ihre beste Zeit ist ja wohl auch schon 25 Jahre her.
                                    Waere mal schoen aktuelle Kuenstler hier zu haben!
                                    Das ist doch nicht so schlimm wenn ihre beste Zeit schon 25 Jahre her ist. Meine beste Zeit ist auch schon 25 Jahre her und mir macht es immer noch Spaß zu leben. Auf alle Fälle ist sie eine von den ganz großen. Da kann man dann schon mal ein Auge ( oder besser ein Ohr) zudrücken wenn sie mal nicht so den richtigen Ton trifft.

                                    Wer trifft schon immer den richtigen Ton.
                                    Gruß Rudi


                                    An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von mach2 Beitrag anzeigen
                                      Arroganz, dein Name sei M******
                                      Frag mich, was das mit Arroganz zu tun hat.
                                      Hauptsache mal draufhauen, ohne Aussage und Sinn!
                                      Weiter so!
                                      Und das ist ja nicht mal der einzige Ausrutscher gegenüber dem Zitierten. Ich verweise nur auf den Thread "Elektronik billiger" und man könnte jede Menge weitere Threads aufrufen.
                                      Netter Forero, ich hoffe man liest noch mehr solcher unpersönlicher Beiträge!

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Die Sängerin wird ihr einziges Konzert der Tour "Nothing but Love" in Spanien am 30.4.10 auf Teneriffa geben, konkret auf dem Gelände der Hafenleitung von Santa Cruz de Tenerife.
                                        Die Tickets gibt´s ab 22.1. ausschliesslich bei Generaltickets der CajaCanarias und kosten zwischen 40 und 300 Euro.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X