Tja, Olbi, nun haste ein Problem
Aber ich denke, dass wir am Samstag auch noch Platz bekommen, oder ?
Oder, weis vielleicht jemand, bei wem man einen oder 2 Tische reservieren Kann ?
Hab gerade mal eine Anfrage wegen Reservierung auf Samstag gemacht, mal sehen ob ich mich an die richtigen geschrieben habe, gebe die Info dann sofort weiter, sobald Antwort da ist
Hab gleich mal angerufen, angeblich keine Reservierung, es wäre genug Platz vorhanden, naja, schnmer mal, habe auch noch die Agentur angeschrieben, vielleicht klappt´s.
Danke Regina, für den Tip
das Fest ist an beiden Tagen laut Wochenblatt, Sa sogar schon ab mittags, also die Wassels und ich gehen am Samstag ab 18.00. Haben uns schon verabredet. Vielleicht sollten wir uns zu erkennen geben, wenn kein Tisch reserviert werden kann. Hauptsache jeder bringt gute Laune mit, bis dann
wir haben für Euch mehrere Tische (Bierbänke) am Freitag ab 18:00 Uhr reserviert. Und zur Not finden sich sicher weitere Plätze. Wir werden das noch mit einem Schild kennzeichnen [ forum Teneriffa ]. Aber soviel vorweg, die Tische stehen direkt unter dem großen Baum neben der Fahne = Schatten!
Wir freuen uns auf alle und auch über die große positive Resonanz hier und überall!
Hallo,
auch aus dem nass kalten Köln ,euch ein schönes Oktoberfest.Ich beneide euch,daß ihr beim schönen Wetter feiern könnt.Beim nächsten mal bin ich dabei,ich finde es toll,das dies hier nicht nur ein anonymes Forum ist,sondern das es sogar gefördert wird sich persönlich kenen zu lernen.
Ich finde das klasse und ich hoffe euch auch einmal bei einem Fest kennen zu lernen!!!!
Euch dann viel Spass !!!!
Liebe Grüße aus Köln
Sylvia
Nur um Euer Leid zu mildern... heute waren unten in Playa Jardin +27?C im Schatten.... Jetzt immer noch 24?C.
Also - nix mit Warm anziehen!
Hallooooo,
na dann mal danke für die lange Nase,die Du uns hier machst!!!! (lach.....)
Euch viel Spass!!!
Meldet ech mal und schildert uns doch mal wie es war
lG
Sylvia
Kommentar