Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz



    Das erste Maria Drexler Oktoberfest findet am
    • 16.10.2009 Freitag – 18:00h-1:00h
    • 17.10.2009 Samstag - 12:00h-1:00h


    auf dem großartigen Gelände des Restaurants Los Faroles am Playa Jardin (Puerto de la Cruz), in umittelbarer Nähe des Loro Parks, statt.

    Essen und Trinken - ausschließlich original bayrische Produkte: Erdinger Weissbiere, Schnäpse, Weisswürste mit süssem Senf, Laugenbretzeln, Eisbein mit Sauerkraut, Bratwürstchen, Kuchen uvm. zu günstigen Preisen!

    Bierfest, Tanz und Bayrische Musik
    Eintritt Frei!


    Live Band: Die original Haxnhuber Wies’nmusikanten - importiert aus Deutschland

    Auszug aus dem Wochenblatt:

    Vom 16.-17. Oktober 09 veranstaltet das deutsche Importunternehmen Maria Drexler S.A. aus Tacoronte erstmalig ein Oktoberfest in Puerto de la Cruz, auf dem großartigen Gelände des Restaurants Los Faroles, direkt am Playa Jardin und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Loro Parque. Alle Kanarios, Residenten und Urlauber sind herzlich eingeladen, die von Maria Drexler S.A. importierten Produkte zu probieren.

    Den Auftakt gibt es am Freitag Abend um 18.00 Uhr. Denn dann heißt es „Ozapft is“, mit Erdinger Weissbier, Schnäpsen, Weiss- und Bratwürstchen, Leberkäs, Eisbein mit Sauerkraut, Bretzeln uvm. wie auch für den süßen Gaumen Kaffe und Kuchenvariationen. Musikalisch untermalt wird das Bierfest durch die eigens eingeflogene bayrische Musikband „Die original Haxnhuber Wies‘n Musikanten“ - teils auch bestehend aus Mitgliedern der Lustigen Egerländer, die am Freitag und Samstag für Stimmung sorgen. Am Samstag stehen die warmen Gerichte sogar ab 12:00 Uhr zum Mittagstisch bereit. Der Eintritt kostenfrei ist.

    Das Maria Drexler Oktoberfest soll sich vor allem dadurch von Veranstaltungen ähnlicher Art abheben, in dem ?konsequent bayrische Produkte angeboten werden, um die Authentizität zu gewährleisten und den Geist des Oktoberfests zu transportieren? so Petra Drexler, Geschäftsführerin von Maria Drexler S.A.. Aus diesem Grund unterstützen auch Bayrische Unternehmen wie die Privatbrauerei Erdinger, BMW Autohaus Canaauto und Metzgerei Gugel den Event.

    Den Flyer gibt es hier Online anzusehen.
    Zuletzt geändert von ; 11.10.2009, 13:55. Grund: Ergänzung des Flyers

  • Schriftgröße
    #2
    Für alle bayrischen Mitbewohner....

    S?erscht Maria Drexler Ogdubafeschd 2009 in Puerdo de la Grus

    D?grescht Impor Dāndla fun de deudsch Produgd mocht s?erschd mol an Ogdubafeschd // Maria Drexler S. A. Ogdubafeschd hot aso orig?nal bayrische Produgde

    Fum 16.-17. Ogduba dies Jo? hot?s deudsche Impordundernehme Maria Drexler S.A. fun Dagoronde en bärig?s un gri?big?s Oktoberfeschd in Puerdo de la Grus, o?afm G?lend foannerem Reschdaurand Los Faroles am Ploaya Chardin bi?am Loro Parg. O?la Kanariós, d?Residende un a d?Durischde koanna kumme, un de Produkde zuam proabiere us?m Lōn.

    A noa a Fescht mit?a uam graisligs, lagga blembe Bi? un oam Glump zuam esse? Awo! Grias di giabts um Fridoag um 18.00 Uhr. Doa hoasts ?Ezad Ozapft is?, mid am rechde Erdinger Bi? in?em Hoiwe Bi?gri?gl o?am Hoiwe Huambe us gloas fur oan groasse Du?schd, en Schdambal, anere rechde Brōdzaid zuam foigfresn - Rengsbu?ga us de Kich, oda Mongdrazal, Waiswu?schd us?m Hōfa un Semft, oda oa resche Broadwu?schd fum Saubroda un o?na Brez?n frisch fuam Bachofa, Leberkaes, o Haxn middan Sauerkraud fua o?n Hendlfriedhof, o?n Lewakās un ebbis o?mer. Nachad a Hutzlbri? oa Kafä, koa Nägaschwo?s, un oa B?zal Kuache wi?oa Kāskuacha o ? Zwetschgndatschi. Foa Waiwalaid hoama á Schbringal un ebis wuarms. Un zu?agwina hoama o? ebes. Oa elles zu?oan breis fuar oan Draiquadlbrivatie nit nur fua?d Grosskopfada. S?bi? im hoiwe Huambe koscht zwo?ring euro. Fua?s O?schal hem ma Bi?benk un fua dai Schädl d?suneschirm fum Erdinger. Des hilft o? bei o?m rege un schlechd Weda. Net zupfa sondern zamrugga!

    Z?uam danza wia da Lump am Stecka giabds d?muasig fun D?originol Haxnhuber Wies?n Musikande? im Janka - die wo au o?pa mid de Lustigen Egerländer aufschbuin. Des giabt o?a mords Gaudi! Om Sumsdig giabeds u?a ebbis wuarms zum essn fun 12:00 Uhr zuam Mittog. ā do spialn d?Haxnhuber Wisn?n Musikande. Un s?Schbruza giabts um 0:00 Uhr in de nocht.

    S?fescht isch o? g?sponsert fuam Erdinger, em BMW un d?Metzgorei Gugel. Net o mol srecht fual Diredare muasch mit briange. S?isch ummasunsd!
    Zuletzt geändert von ; 09.10.2009, 19:11. Grund: Wollte keine Signatur drunter haben...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Viel Spass beim Oktoberfest

      Leider komme ich ein paar Tage zu spät auf die Insel.
      Wünsche aber allen Teilnehmern ein wunderschönes Fest.....
      Hier Fotos vom originalen Oktoberfest 2009

      Franz
      GPS - Wander - und Teneriffaseite

      Direkt zur Homepage klicke hier
      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hm, bin eigentlich nicht ausgewandert um auf den Kanaren das Oktoberfest zu feiern. Will ja auch nicht den kölschen Karneval nach Adeje bringen.
        Aber jeder wie er gerne mag! alaaf

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wir bekommen nächste Woche Besuch von Freunden aus Norddeutschland und haben uns grad vorgestellt, wir fahren mit ihnen zum Oktoberfest so nach dem Motto...

          "Wir fahren nun mit Euch zu einer inseltypischen Folklore-Veranstaltung. Laßt Euch überraschen..."



          Lg, Gaviota

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von ars-novum Beitrag anzeigen
            Live Band: Die original Haxnhuber Wies?nmusikanten
            ...wuuaaaaaaaahhh, alleine bei dem Namen drehts mir scho meine "Haxn-Nägel" auf!

            Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              GOTTSEIDANK gibts ja paralell die Fiesta in Adeje,
              die liegt mir doch mehr am Herzen als Humba humba täterä
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sage mal, was habt Ihr denn für ein Problem; ist doch nicht schlecht, solche Veranstaltung: und man glaubt es nicht, wieviel Leute da hinfahren.
                Mal sehen, ob wir das schaffen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Benji Fotos nicht vergessen
                  viel Spass
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    NIX DA -- FOTOS,
                    selbst dabei sein ist viel schöner !!


                    Franz

                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                    Benji Fotos nicht vergessen
                    viel Spass
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                    Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Franz ich geniess die Fiesta in Adeje
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        hi santana,lese doch bitte mal deinen beitrag vom 21.08.2008 um 23.24 uhr zum oktoberfest in puerto

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                          ...wuuaaaaaaaahhh, alleine bei dem Namen drehts mir scho meine "Haxn-Nägel" auf!

                          Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
                          Die Haxn möcht i sehn!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Also Andreas und ich sind dabei. Wir wollen mal wieder Humbahumbatätärä und wollen ne schöne Haxe essen.

                            Würde mich freuen, wenn noch ein paar aus dem Forum kommen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ich habe gerade eine pudelmütze gekauft ,und komme auch

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                warum, ist es in Puerto so kalt ??, oder wegen der Musik ??

                                Franz

                                Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                ich habe gerade eine pudelmütze gekauft ,und komme auch
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  wegen kälte schnee und wind

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    soviel Haarpracht hat der Olbi eben nimmer!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      warum kriegst Du für Deine Haxn-Nägel soviele Danke ??

                                      Franz

                                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                      ...wuuaaaaaaaahhh, alleine bei dem Namen drehts mir scho meine "Haxn-Nägel" auf!

                                      Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
                                      GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                      Direkt zur Homepage klicke hier
                                      Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                        Also Andreas und ich sind dabei. Wir wollen mal wieder Humbahumbatätärä und wollen ne schöne Haxe essen.

                                        Würde mich freuen, wenn noch ein paar aus dem Forum kommen.
                                        Schreib dann bitte wie es war
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X