Zitat von olbi
Beitrag anzeigen
Bayrische Woche/Oktoberfest
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von olbi Beitrag anzeigenes ging nur darum das es im norden war ,deswegen was für bayern,aber wie ich schon geschrieben habe,habe ich nun eine pudelmütze und da werde ich die kälte ertragen.auch ist es warscheinlich mal ein oktoberfest mit echten bayrischen sachen,schaun wir mal.
Kommentar
Falls Du Deine
Pudelmuetze verlegt hast ich leih Dir gerne meine russische Muetze.
Ausserdem sinds ja zwei verschiedene Oktoberfeste, dies letztes Jahr wird jedes Jahr veranstaltet und dieses von M. D. ist das erste Mal
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenWenn nicht olbi...gedulde dich! Das "echte" bayrische Mädel kommt spätestens im Dezember wieder!
Kommentar
es ist wieder mal soweit,
noch dieses Wochenende gibts das "Fiesta de la Cerveza" in Puerto.
heute: 20.00 Uhr Konzert am Strand Playa Jardin
01.09. 12.00 Uhr Konzert in der Martiánez-Schwimmbadanlage
02.09. 21.00 Uhr Konzert am Plaza Charco
03.09. 18.45 Uhr Rundfahrt mit dem LoroParkzug
04.09. 19.00 Uhr Bayrischer Abend auf dem Plaza de Europa
Kommentar
Des is echt nur was für Preissen. Die Lustigen Egerlaender .. do speibst di o.
http://www.youtube.com/watch?v=kDGnUYk5BO0Zuletzt geändert von Freeman; 31.08.2010, 21:18.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenDa sehen die "Nordlichter" in Teneriffa auch mal was Kultur ist.
Die Canarios grinsten alle ein wenig schräg ob dieser Darbietung . . .
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
:Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigenKommt dieser bayrische Altherren-Gesangsverein in der modischen grauen Joppe wieder?
Die Canarios grinsten alle ein wenig schräg ob dieser Darbietung . . .
Gruß, Wolfgang
Kommentar
wer es mag, soll es sich ja anhören. Mei Geschmack ist es nicht und ein Freund hat mir erzählt, das er letztes Jahr 1 Std. aufs Bier hat wartn müßn. Da bist ja verdurscht, bis den ersten Blaserer hörst. Na dann Prost.
Da gehn wir doch lieber zum Stammi .Edgar
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenwer es mag, soll es sich ja anhören. Mei Geschmack ist es nicht und ein Freund hat mir erzählt, das er letztes Jahr 1 Std. aufs Bier hat wartn müßn. Da bist ja verdurscht, bis den ersten Blaserer hörst. Na dann Prost.
Da gehn wir doch lieber zum Stammi .
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenwer es mag, soll es sich ja anhören. Mei Geschmack ist es nicht und ein Freund hat mir erzählt, das er letztes Jahr 1 Std. aufs Bier hat wartn müßn. Da bist ja verdurscht, bis den ersten Blaserer hörst. Na dann Prost.
Da gehn wir doch lieber zum Stammi .
Eigeninitative sollte man bei so einer Veranstaltung schon mitbringen.Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDes is echt nur was für Preissen. Die Lustigen Egerlaender .. do speibst di o.
http://www.youtube.com/watch?v=kDGnUYk5BO0
wir waren schon 2 mal da und zwar beim Konzert auf der Plaza Europe.
Preissen haben wir da so gut wie keine gesehen aber mindestens 90% Spanier die da voll abgedreht sind.
Oder zählen die Spanier jetzt auch zum Volksstamm der "Preissen"??
Grüße RalfIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Nimms ned so schwar ! Bayer und Preiss die lieben sich heiss.
Aber ehrlich, ich bin Bayer und find das total überflüssig. Noch überflüssiger finde ich nur noch diese total lustigen Karnevalisten die hier jedes Jahr einfallen. Aus Düsseldorf oder so. Im Vergleich zum Carnevale hier echt ein Graus.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
"atlantische" Wiesn
gibts dieses Jahr
das bayrische Programm:
25.8. 20.00 Uhr Konzert am Strand Jardin.
26.8. 12.00 Uhr Konzert in der Martinez-Schwimmbadanlage
28.8. 20.30 Uhr Konzert in der Kirche Nuestra Sra.de la Pe?a de Francia.
30.8. 21.00 Uhr Konzert auf der Plaza del Charco
31.8. 21.00 Uhr Konzert in derFussgaengerzone Calle Iriarte
01.9. 18.00 Uhr Musikalische Rundfahrt im Zug vom Loro Parque
02.9. 21.00 Uhr Konzert in der Fussgaengerzone Avenida Colón
03.9. 19.00 Uhr Bierfest auf der Plaza de Europa
ozapft ists
Kommentar