Forum-Stammtisch-Nord 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum-Stammtisch-Nord 2016

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #121
    ... zumal es den "richtigen" Karneval im Frühjahr ja außerdem noch gibt.

    Aber wenn es denn sein muss, könnte man auch ein zweites Weihnachtsfest in den Juli legen. Ist doch sooo stimmungsvoll ..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #122
      Forum-Stammtisch-Nord 2016


      Einige hatten trotz der Karnevalankündigung den Weg zum Cafe Dinamico geschafft. Klein und fein war unsere Runde, zu vergleichen mit der Karnevalveranstaltung von gestern. Unser Ziel war nicht der Karneval alleine, sondern einfach mit Freunden und Bekannten zusammen einige Flüssigkeiten zu genießen und gemühtlich plaudern.
      Biggi danke für dein Verständnis.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #123
        Forum-Stammtisch-Nord 2016

        Forum-Stammtisch-Nord
        Erinnerung


        Unser Stammtisch findet am Samstag, den 15.10.2016 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.
        Alle sind herzlichst willkommen.....


        Hasta pronto christa und peter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #124
          Viel Spaß!

          Beim nächsten Stammtisch bin ich dann auch wieder dabei...
          Todo lo que va, vuelve.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #125
            Im Februar dann wieder - sicher

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #126
              wir sind dabei........ bis morgen dann
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

              http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

              Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

              Albert Einstein

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #127
                Forum-Stammtisch-Nord 2016


                unser gestrige Stammtisch war gut besucht, einige alte bekannte Gesichter waren wieder da. Man freut sich immer wieder "alte" Bekannte zu sehen.
                Ich finde das schon toll, wie viele ihren Urlaub so legen, dass sie am Stammtisch teilnehmen können. Sir Henry brachte seine Nachbarn mit, nach den Bildern zu urteilen hatten sie Spass an der Runde.
                Inge wünschen wir alles Gute zu ihrer Runderneuerung, bald werdet ihr auch wieder in der Runde sitzen. Nun wünsche ich allen Stammis einen schönen Sonntag
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #128
                  In einigen Tagen fliege ich ein, und der nächste Stammtisch ist ja am 19.11.um 15 Uhr im Dinámico auf der Plaza Charco

                  Ich möchte jetzt schon darauf hinweisen, weil es anscheinend ein Konkurrenztreffen der fb- Gruppe zum selben Termin in La Paz gibt.

                  Ich kann mich schlecht zweiteilen, aber ich komme garantiert zu euch... ihr kennt mich ja!

                  Todo lo que va, vuelve.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #129
                    Wieso ist das ein "konkurenztreffen"?
                    Die Kumpels die lieber am etwas sportlicheren Nichtrauchertisch sitzen, gehen wie immer nach La Paz, die anderen gehen wie immer nach Puerto ins rauchende: Dinamico.



                    Warum wird das denn ploetzlich ein Thema?
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.11.2016, 17:08.
                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #130
                      da wäre ich auch gerne dabei, aber ich komme erst gegen 17:00 Uhr auf Teneriffa an.
                      der "Konkurrenzstammtisch" ist ausserdem am Montag, da werde ich doch hingehen, als "Wanderer"

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #131
                        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                        Wieso ist das ein "konkurenztreffen"?
                        Die Kumpels die lieber am etwas sportlicheren Nichtrauchertisch sitzen, gehen wie immer nach La Paz, die anderen gehen wie immer nach Puerto ins rauchende: Dinamico.



                        Warum wird das denn ploetzlich ein Thema?
                        Ein Konkurrenztreffen deswegen, weil es zur genau gleichen Zeit stattfindet und ich gerne zu beiden gehen würde, ist aber so nicht möglich.
                        Nicht nur ich bin sowohl im Forum als auch bei Facebook, bei fb wird gerade kräftig die Werbetrommel gerührt für das Treffen in La Paz im Schwarzwaldcafé, deswegen dachte ich, ich rühre hier mal ebenfalls die Werbetrommel...

                        @Mayerhofer: der Montagsstammtisch hat damit garnix zu tun, den gibt's sowieso jede Woche...
                        Todo lo que va, vuelve.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #132
                          Forum-Stammtisch-Nord 2016

                          Forum-Stammtisch-Nord
                          ERINNERUNG


                          Unser Stammtisch findet am Samstag, den 19.11.2016 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.
                          Alle sind herzlichst willkommen.....
                          Am Samstag wird das Sparschein geknackt. Aktion Hilfe für eine arme Familie.
                          Frau Susanne vom Wochenblatt und das Sozialamt werden uns wieder eine Familie suchen, die die Spende dringend nötig haben.


                          Hasta pronto christa und peter
                          Zuletzt geändert von peterchrista; 16.11.2016, 11:08.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #133
                            Forum-Stammtisch-Nord 2016


                            der gestrige Stammtisch war sehr gut besucht. An den Tischen herrschten Jubel,
                            Trubel und Heiterkeit, kurz gesagt eine fröhliche Runde.
                            Das schlachten und auszählen unserer Spendendose ergab eine Summe von 250 Euro. Für die Familie, die diese Summe zu Weihnachten bekommt,wird es bestimmt ein guter Tag werden. In den nächsten Tagen werden wir von Frau Susanne und dem Sozialamt einen Termin bekommen, damit wir dieser Familie die Spende übergeben können. Ich werde diesen Temin in unserem Forum bekannt geben und wer dann mit will meldet sich bei uns.
                            Unter den Spendengeldern wurden zwei Münzen gefunden, die vom Besitzer vielleicht vermiest werden!!!!!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von peterchrista; 20.11.2016, 11:38.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #134
                              Forum-Stammtisch-Nord 2016

                              Forum-Stammtisch-Nord
                              Erinnerung


                              Unser Stammtisch findet am Samstag, den 17.12.2016 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.
                              Alle sind herzlichst willkommen.....

                              Gestern hatten wir die Spendenübergabe.

                              Dieses Treffen wurde von Susanne, Mitarbeiterin vom Wochenblatt arrangiert.
                              Das Spendengeld von unserem Stammtisch über 250 Euro bekam diesmal eine Familie aus Guamasa.
                              Kurz zur Familie:
                              Die Eltern mit ihren beiden Söhnen, wovon der Ältere an Lungenkrebs erkrankt ist, der Jüngere hat vor einige Monaten seine Ausbildung als Gärtner beenden und wurde arbeitlos.Somit ist der Vater Alleinverdiener für die Familie, der mehr oder weniger sein Geld als Tagelöhner verdient. Die Mutter kann zum Unterhalt nichts dazu steuern, bedingt wegen der Pflegen ihres älteren Sohn. Die Pflege und Aufwendung für den Älteren ist eine große finazielle Aufwendung für die Familie.
                              Durch die Spende hoffen wir, die Not der Familie etwas zu lindern.
                              Christa konnte gestern an diesem Treffen nicht teilnehmen, sie schlägt sich seit einer Woche mit einer spastischen Bronchitisch rum. Von der Familie kam Daniel der Jüngste, um die Spende entgegen zunehmen.
                              In seinem Namen und der Familie, danke, danke an dem Stammtisch.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von peterchrista; 13.12.2016, 04:01.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #135
                                Liebe Stammtischler und Foristen!

                                Ich wünsche Euch allen einen schönen Vor-Weihnachtsstammtisch.
                                Hier in Hannover ist es bereits stockfinsterund ziemlich kalt, momentan immerhin +3 °C,heute Nacht waren es -3 Ich hoffe, bei Euch ist es wärmer als die bei accu.weather angezeigten 13 Grad.

                                Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen, wir kommen am 27. Januar zu Euch geflogen. Bis dann muss ich noch meine allerletzten 12 Arbeitstage vor der Pensionierung überleben.

                                Viel Spaß und natürlich schöne Feiertage in der Sonne

                                Jürgen, Dorothea & Andrea

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #136
                                  Forum-Stammtisch-Nord 2016



                                  Gestern trafen sich einige Stammi´s trotz des widrigen Wetter zu einen netten Adventplausch. Erkältung, Grippe und Regenschauer hielten viele vom Kommen ab. Unserer Inge sei ein Dankeschön gesagt, für die Plätzchen, die liebevoll verpackt waren. Etwas traurig war sie schon, dass sie die Hälfte der Plätzchen wieder mitnehmen mußte.( Inge, danke, sie haben sehr gut geschmeckt)
                                  Christa und ich wünschen allen Stammi´s eine schöne erholsame Adventzeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2017 Hätte ich fast vergessen, Ulla kam auch noch vorbei.
                                  Angehängte Dateien
                                  Zuletzt geändert von peterchrista; 18.12.2016, 11:33.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #137
                                    Hola,
                                    hier kommen noch ein paar Fotos vom gestrigen Treffen - wir haben uns gefreut, zumindest einen Teil der Stammtischler wiederzusehen.
                                    Schade, daß einige wetter- oder krankheitsbedingt nicht kommen konnten.
                                    Unsere spanischen Nachbarn haben sich über die übriggebliebenen Plätzchen gefreut!
                                    Allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2017 Gesundheit, Zufriedenheit und ein harmonisches Miteinander
                                    wünschen die Neandertaler
                                    Marcel und Inge
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von tenflor; 19.12.2016, 22:06.
                                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #138
                                      Sehr nützliche Informationen. Für eine lange Zeit, die ich bin auf der Suche für ein solches Forum.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X