Forum-Stammtisch-Nord 2016
Graupinchen und Sir Henry kommen dieses Mal auch. Letztes Mal hat uns das Wetter abgeschreckt. Trotz meiner 3 Jahre vor Ort immer noch nicht im Besitz eines Regenschirms. Weigere mich, da ich ja auf einer Sonneninsel lebe
Mal sehen ob wir auch Sausewind zum Erscheinen animieren können.
Für " die alte Dame " ist der Weg von La Vera zum Stammtisch ja schon fast eine Weltreise
Hasta luego
Graupinchen und Sir Henry kommen dieses Mal auch. Letztes Mal hat uns das Wetter abgeschreckt. Trotz meiner 3 Jahre vor Ort immer noch nicht im Besitz eines Regenschirms. Weigere mich, da ich ja auf einer Sonneninsel lebe
Mal sehen ob wir auch Sausewind zum Erscheinen animieren können.
Für " die alte Dame " ist der Weg von La Vera zum Stammtisch ja schon fast eine Weltreise
Hasta luego

und erst im Herbst fliegen wir wieder ein!

und wir waren nicht dabei 
ich schließe mich den Worten von Inge an, es hat mir gestern etwas die Sprache verschlagen und das soll bei mir etwas heißen. Rekord der letzten Jahren wurde gestern geschlagen. 28 Personen fanden den Weg zum Stammtisch,ein fröhliches und buntes Treiben herrschte in der Runde.
,sogar den Geliebten mitgebracht

) euch allen viel Spaß
ich glaube, da ist mir die rote Tinte ausgegangen. Nein, ich wollte noch ein Foto raussuchen, auf dem der Rest der illustren Gesellschaft besser getroffen ist, aber da kam mir was dazwischen......... 
Kommentar