Forum-Stammtisch-Nord 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
    Stimmt, noch ein Fehler!! Man verzeihe mir - die deutsche Luft bekommt mir nicht!!!!
    Hallohallöchen Inge,

zum Troste: nur wer arbeitet macht Fehler und Undank ist der Weltenlohn.Aus diesem Grund beschrifte ich meine Bilder nicht mehr.

Liebe Grüße für Dich und Marcel

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Hinweis auf einen Fehler ist doch nichts Schlimmes. Im Gegenteil, nur so können sie korrigiert werden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Inge hat die Namen dazugeschrieben, weil ich etwas irritiert war und bei den zahlreichen Anwesenden keine Gelegenheit war, mit jedem zu sprechen. Lothar wird es ihr verzeihen, daß er kurzfristig zu Jürgen wurde

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
          Inge hat die Namen dazugeschrieben, weil ich etwas irritiert war und bei den zahlreichen Anwesenden keine Gelegenheit war, mit jedem zu sprechen. Lothar wird es ihr verzeihen, daß er kurzfristig zu Jürgen wurde
          Künstlername
          Bruno

Kommentar

• Schriftgröße

Erinnerung

Unser Stammtisch findet am Samstag, den 16.04.2016 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.

Hasta pronto christa und peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Leider bin ich nicht dabei -/die Heimat hat mich wieder. Allerdings hat es wunderbare Temperaturen hier, heute 24 Grad

Kommentar

• Schriftgröße

Es macht sich jetzt schon langsam bemerkbar, dass viele die schöne Insel schon verlassen haben. Sie kommen alle wieder wurde versprochen.
                Trotzdem waren wir gestern eine ansehnliche Runde,einige fanden es sogar gut in dieser kleinen Rund. Man bekam eigendlich alles mit was in dieser Runde ge- und besprochen wurde. Spass hatten wir und es wurde viel gelacht. Für die, die nicht dabei sein konnten einige Bilder.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Sieht ganz wie eine Raucherrunde aus, muss man , um teilzunehmen, zwingend rauchen
                  Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nö, es muss niemand nix!
                    Es ist alles in der "frischen" Luft und auch suchtunabhängige Freigeister können frei atmen!
                    Zuletzt geändert von carlos4711; 17.04.2016, 13:10.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Was muss man denn für Vorraussetzungen erfüllen, um an dieser illustren Runde teilnehmen zu dürfen? Muss man nach Gangregeln in der Bronx eine Aufnahmeprüfung bestehen?
                      Wieviel Nicknamen muss man benutzt haben in diesem Forum und wie oft muss man gesperrt gewesen sein um in dieser spiritistischen Sitzung akzeptiert zu werden ?
                      Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was soll denn der Blödsinn?
                        Ich war bis jetzt zweimal beim Stammtisch und wurde jedesmal sehr herzlich begrüßt und fühlt mich freundlich aufgenommen in dieser "illusteren" Runde . ich bin übrigens Nichtraucherin, was unter freiem Himmel vôllig wurscht ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                          Was soll denn der Blödsinn?
                          Ich war bis jetzt zweimal beim Stammtisch und wurde jedesmal sehr herzlich begrüßt und fühlt mich freundlich aufgenommen in dieser "illusteren" Runde . ich bin übrigens Nichtraucherin, was unter freiem Himmel vôllig wurscht ist.
                          Eine informative Frage als " Blödsinn " zu bezeichnen spiegelt DEIN Niveau wieder oder das der Stammtischrunde ?
                          Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich sehe schon, du bist witzig! Ende des Gesprächs!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Inselbruno- ich fand deine Fragen lustig- so wie sie gemeint waren. Aber ich stosse da auch an Ecken- was mir dann egal ist.
                              Es ist immer eine gute Runde, in der man sich prima seine Gespraechspartner aussuchen kann. Fuer jeden ist was dabei.
                              Wenn nicht gehst du an den Hafen in die Chiringuito und freundest dich mit vino tinto, gegrillten Sardinen und den kanarischen Fischern an .
                              Saludos Cornie
                              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Inselbruno- ich fand deine Fragen lustig- so wie sie gemeint waren. Aber ich stosse da auch an Ecken- was mir dann egal ist.
                                Es ist immer eine gute Runde, in der man sich prima seine Gespraechspartner aussuchen kann. Fuer jeden ist was dabei.
                                Wenn nicht gehst du an den Hafen in die Chiringuito und freundest dich mit vino tinto, gegrillten Sardinen und den kanarischen Fischern an .
                                Saludos Cornie
                                Wenigstens Eine, die den Hauch von Ironie erkannt hat
                                Humor beinhaltet immer eine Spur von Ironie, finde ich zumindest.
                                Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von inselbruno Beitrag anzeigen
                                  Eine informative Frage als " Blödsinn " zu bezeichnen spiegelt DEIN Niveau wieder oder das der Stammtischrunde ?
                                  Bruno
                                  "Gangregel" Nr. 1 ist, nicht über das Niveau von Menschen zu urteilen, die man nicht kennt...
                                  also: die 1.Regel der Aufnahmeprüfung hast Du nicht bestanden

Neandertaler
                                  Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                    "Gangregel" Nr. 1 ist, nicht über das Niveau von Menschen zu urteilen, die man nicht kennt...
                                    also: die 1.Regel der Aufnahmeprüfung hast Du nicht bestanden

Neandertaler
                                    Das, lieber Herr Neandertaler, ist wohl eine persönliche Interpretation aus deiner Epoche. Wenn man über Niveau spricht urteilt man absolut NICHT über andere Personen, sondern man beurteilt ein Niveau !
                                    https://de.wikipedia.org/wiki/Niveau
                                    Also die Person, die Regeln aufstellt, sollte zumindest ein klein wenig Begriffsbestimmung anwenden.
                                    Du bist also absolut unbrauchbar in einer Prüfungskommission, deine Fans, die unüberlegt applaudieren, bewegen sich ebenso in einem diffusen Niveau
                                    Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                                      "Herr Neandertaler"?
                                      Ach wie süß.

Das Niveau eines Menschen kann nicht unabhängig vom Menschen beurteilt werden, denn es ist ja durch selbigen bedingt. Dieser ist eben keine Ebene oder mathematische Größe.

"Du bist also absolut unbrauchbar in einer Prüfungskommission, deine Fans, die unüberlegt applaudieren, bewegen sich ebenso in einem diffusen Niveau" im Austeilen bist du spitze, aber als Mensch hast du dich disqualifiziert.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                                        [COLOR="SeaGreen"]

als Mensch hast du dich disqualifiziert.
                                        Sitzt du auch in der Prüfungskommission? Bin ich jetzt kein richtiger Mensch mehr? Darf ich jetzt hier nicht mehr mitspielen ?
                                        Bist du sicher , das du hier alles richtig verstanden und mitbekommen hast?
                                        Wird im Schwarzwald ausserhalb der Narrenzeit auch mal gelacht ?
                                        Fragen über Fragen
                                        Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Deine Schreibe und deine Logik kommen mir doch seeeeehr bekannt vor.

Ich denke, du bist vor wenigen Wochen erst gesperrt worden.
                                          Hast du uns hier also doch vermisst ........

Kommentar

Lädt...
                                          X