Mit 19 Personen, O` 20 Personen,Ulla kam ja auch noch, war unser gestrige Stammi gut besucht.
Wissen und wissenswertes kam auf den Tisch, die Diskussionen wurden leidenschaftlich, aber mit viel Humor geführt.Schon mal ein kleiner Hinweis, der nächste Stammi ist am 20.02.2016,also kommt der Karneval uns nicht in´s Gehege.
Unsere Gäste habe ich namentlich Erwähnt, für mich eine Gedächtnisstütze, damit wir sie bei einem Wiedersehen mit ihren Namen ansprechen können.
Habt einen schönen und entspannten Sonntag
Danke für die Bilder!!!!! Viele "alte" Bekannte, einige, die wir ja letzte Woche noch persönlich sehen konnten und einige neue Gesichter!
Na und Ulla, die ja später kam, kennen wir und den Fotografen auch
Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, wäre ich gerne bei Euch dabei gewesen.
dann kann ich noch Fotos "hinterher schiessen",
aber nur noch nette - Mensch, der Peter traut sich was - wissend, daß wir uns bald wiedersehen..................
Unsere Lebend-Tauschbörse hat auch funktioniert, Orugas hat der Eine, wieder erholte Asclepia der Andere.
Bis zum nächsten Stammtisch bei "Eiswetter"
freuen sich die Neandertaler
dann kann ich noch Fotos "hinterher schiessen",
aber nur noch nette - Mensch, der Peter traut sich was - wissend, daß wir uns bald wiedersehen..................
Unsere Lebend-Tauschbörse hat auch funktioniert, Orugas hat der Eine, wieder erholte Asclepia der Andere.
Bis zum nächsten Stammtisch bei "Eiswetter"
freuen sich die Neandertaler
Bei Euch drüben sah das ja heute Nachmittag nach Weltuntergang aus, wir waren bei IKEA, die TF-5 rauf Richtung Los Rodeos-Puerto waren riesige pechschwarze Wolken
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar