*** Karneval eines jeden Jahres auf Teneriffa ***

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

*** Karneval eines jeden Jahres auf Teneriffa ***

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Für Liebhaber top gepflegter Oldtimer ist der 14. Februar rot im Kalender anzukreuzen, da sind im Parque García Sanabria richtige Sahneschnitten zu bewundern.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Früher waren sogar die Autos schöner...

      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Für Liebhaber top gepflegter Oldtimer
      Habe die Oldtimer heute schon am Martianezstrand vor der Fundgrube und H10 fotografieren können, leider waren zuviele "Paparazzis" vor Ort um sie in aller Ruhe ablichten zu können. Hoffe die Auswahl gefällt dennoch
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Karneval 2016 SC

        Also, wir haben ja zum erstenmal den Karneval in SC mit gemacht und ich bin sehr enttäuscht.
        Der 2. größte Karneval der Welt???? Na das liegt vielleicht im Auge des Betrachters, dann möchte ich den größten garnicht erst besuchen.
        Zwischen den Tänzern und Gruppen waren fast immer knapp 100m Abstand, lustlose Gesichter, von den angepriesenen Salsa und Sambarythmen habe ich nichts bemerkt.
        Und ich weiß nicht warum jedes Jahr ein Motto, diesmal "die 80-er" ausgegeben wird, außer das 4 kleine Wagen mit aufgemalten Zahlen, darunter auch eine 80 gefahren sind, habe ich nichts von dem Motto gesehen.
        Die Kostüme habe ich schon voriges Jahr in PdlC gesehen.
        Dann feieren wir lieber in der Party Tanzzone Plaza de Candelaria, oder gleich nur den Carneval in PdlC.
        Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
        dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Dat is ja mal ne hübsche Sardine, diese in Puerto de la Cruz! Schade nur, dass ihre Stunden gezählt sind...
          Angehängte Dateien
          Todo lo que va, vuelve.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Hallo Bea,

            der Coso am Dienstag ist nicht der ganze Carnaval von Santa Cruz.
            Ich habe ihn mir im TV angesehen und bin nur für eine halbe Stunde auf ein spontanes Tänzchen zum Intercambiador gefahren
            Die Sardine heute abend ist eher nach meinem Geschmack

            Und am Samstag ist noch einmal Carnaval da Dia in Santa Cruz. Da wollen wir mit der Batucada des Nordens durch die Strassen ziehen.

            Grüsse
            Anton

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Karneval von Santa Cruz

              @Bea2412 Der Karneval von Santa Cruz wird seit ein paar Jahren systematisch von der Verwaltung zerstoert:
              1. Die umgebauten Buswracks und LKW die einen grossen Teil des Umzuges ausmachten und in denen die Karnevalsgruppen ihre Getraenke Vorraete e.t.c. lagerten standen bis vor ein paar Jahren nach dem Umzug im Stadtgebiet verteilt und dort war dann Party. Seit ein paar Jahrenmuss jedes Fahrzeug eine gueltige ITV Pruefung plus einer teure Sonderabnahme fuer alle Anbauten und Einbauten haben. Damit fallen mindestens 2/3 des Karnevalsumzuges und ein Grossteil der Stimmung weg.
              2. Bei Volksfesten muss mindestens ein 2 Tages Rytmus eingehalten werden, damit die Feiernden sich erholen koennen. Davon wird inzwischen abgewichen, so dass teilweise gute Veranstaltungsteile schwach besucht sind, weil in der Nacht zuvor bereits eine gute Party war.
              Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

              Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                zu 1)
                mir fehlen die Krachwagen nicht. Eine Batucada ist mir lieber als 1.000 Watt

                Jede Bar stellt Lautsprecher auf. Für Musik ist in der ganzen Innenstadt gesorgt.

                Der grosse Umzug am Dienstag ist auch mehr für die Touristen. Diese sind ja nicht mal maskiert und sitzen nur bewegungslos auf den Stühlchen

                am Samstag geht es weiter. 2 Erholungstage müssen reichen

                Grüsse
                Anton

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Hallo Bea,
                  wir fanden deinen weißen Hut ganz nett. Die erste Flasche Wein ging doch noch, oder?
                  Bosko schmunzelt vor sich hin.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    wer im NW von TF lebt hat den Carnaval von Los Silos vor der Haustüre
                    Link

                    Viel Spass
                    Anton

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Karneval 2016 SC

                      @Bosko, ja da war der Wein noch in Ordnung, ich hoffe Ihr seid gut und ohne Buspanne nach Hause gekommen.
                      Vielleicht trift man sich ja in Los Cristianos am Playa?
                      Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                      dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Hallo Bea2412
                        Wir fahren nach sonnigen 3 Monaten in 14 Tagen wieder ins kühle Norddeutschland und freuen uns auf unser Zuhause.
                        Habe ich Euch richtig verstanden, das ihr eine Wohnung im Süden zur Miete sucht? Wir sind eine kleine Rentnergruppe die sich einmal die Woche zum tanzen trifft. In unserer Gruppe ist ein Paar aus Berlin, die jedes Jahr für 6 Monate in San Eugenio eine schöne Wohnung in einem größerem Komplex mietet. Ich würde Gühnter und Anita, so heißen die beiden, wenn Ihr Interesse habt, mal fragen ob ich Ihre Telefonnummer an Euch weitergeben darf.
                        Vielleicht ergeben sich ein paar Tipps in Bezug auf Langzeit Wohnmöglichkeit hier im Süden.
                        Gruß Bosko

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X