Feste im Risco Bello / P.d.l.C. eines jeden Jahres

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Feste im Risco Bello / P.d.l.C. eines jeden Jahres

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    Mein Internet geht.....trotzdem Danke.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Ich hoffe Ihr findet es. Wir haben unseren Teil getan. Es ist aufgebaut und die Sonne ist betsellt. Nur das Eis muss bis morgen ausgetauscht werden. ;-)
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        der Park unterhalb vom Cafe (Eingang im Cafe)
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Feste im Risco Bello / P.d.l.C. eines jeden Jahres

          Schöne Bilder vom Aqua Park unterhalb vom Risco Bello. War ja gestern auch mit meiner Holden dort. Oben bei der Fiesta war mächtig viel los. War mit meinem Bekannten Gerhard und seiner leider an dem Rollstuhl gefesselten Frau Rosita im Risco. Blieben auf Grund der starken Belegung aber im Cafe unten. War ja auch herrliches Wetter zu verweilen. Anschließen wollte meine Holde noch unbedingt in den Aqua Park, nachdem sie doch noch Oben ein weiteres Glas Wein genossen hatte. Man macht halt alles für seine Liebe.


          Ein Los habe ich dieses Mal nicht erworben, nach dem ich einem Alteingesessenen doch im Dezember den Hauptpreis als Nuevo weggeschnappt hatte.

          Nicht zu vergessen, die best gelaunte Stammtisch Nord Führung Peter&Christa habe ich selbstverständlich schnell meine Hochachtung gezollt.

          Leider soll wohl die nächste Fiesta erst im 4. Quartal des Jahres stattfinden

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Würde auch gern einmal dabei sein. Ob ich es je schaffen werde, rechtzeitig vor Ort zu sein ?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              War ein netter und gelungener Nachmittag.Meinen besonderen Dank an Markus, der mir behilflich war, den Abstieg von der Festwiese zum Cafe,für meine Lebensgefährtin, die Gehbehindert ist zu ünterstützen.

              war sehr lecker
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Am Sonntag den 11. Oktober ist es wieder soweit. Für dieses Jahr erstmal das letzte Gartenfest im Risco Bello. Für gute Unterhaltung sorgt die Gruppe Skywalker Swing mit 20' er und 30' er Jahr Swing.
                Familien mit Kinder sind besonders wilkommen.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Tag der offenen Tür im Risco Bello

                  In den wunderschönen Gärten des Risco Bello, in Puerto de la Cruz, gibt es am Samstag, den 21.05.2016 ab 12.00 Uhr einen Tag für alle Freunde von schönen und vor allem ausgefallenen Blumen und Pflanzen.

                  Es gibt viel zu bestaunen und zu entdecken und, wie immer im Risco Bello, leckeren Kaffee und hausgemachte Kuchen

                  Wer also Lust hat, nicht alltägliche und außergewöhnliche Blumen und Pflanzen kennenzulernen und dabei auch noch die Schönheit und Ruhe des Wassergartens genießen möchte, der ist am Samstag im Risco Bello genau richtig.

                  P.S. Die Sonne hat sich auch angemeldet.

                  Hier die Adresse für alle, die die Gärten des Risco Bello noch nicht kennen:
                  Ctra. Taoro, 1, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

                  https://youtu.be/SyIzMJHkTP4

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X