Feste im Risco Bello / P.d.l.C. eines jeden Jahres
Da meine Anfrage auf ein dortiges Treffen ja eine riesige Resonanz zeigte werde ich halt zum Fußball ins City und dinieren zu Tomas gehen. Habe ja auch keine Lust dort alleine herum zu stehen.
Da meine Anfrage auf ein dortiges Treffen ja eine riesige Resonanz zeigte werde ich halt zum Fußball ins City und dinieren zu Tomas gehen. Habe ja auch keine Lust dort alleine herum zu stehen.
Schönen Sonntag noch.
Leider müßten wir schon den Surfern1010 für heute Absagen, unser Nachmittag ist mit skypen verplant. Unverhofft kommt oft!!
Der Festplatz ist nun abgebaut und aufgeraeumt. Die naechste Fiesta ist fuer den letzten Sonntag im Oktober, 26.Oktober 11:30 - 18:30Uhr, angesetzt. Diesmal vorausichtlich mit einer "Swing Band" aus la Laguna.
Hier noch einige Impressionen von mir und einen riesen Dank an mein tolles Team.
Ob etwas los war und man nette Leute zum quatschen Treffen konnte sagen hoffentlich die Bilde aus ;-)
Es ist wieder soweit, am Sonntag den 26.Oktober laden wir ab 11:30 Uhr wieder zu unserem Gartenfest im Risco Bello / Taoroparrque ein. Jeder ist wilkommen. Eintritt frei.
Diesmal mit dem specialo Act das Trio "Skywalker Swing". Bekannt aus La Laguna, Muecca Festival, ...
Feste im Risco Bello / P.d.l.C. eines jeden Jahres
Ich kann mich LaTorre nur anschließen. Es war eine gelungene Veranstaltung. Sie soll wohl am 30.11. ihre 4. Auflage erfahren. Mit vermutlich der gleichen Musikband. Mag kann dort wirklich echt nette Leute kennen lernen. Bin sicherlich am 30. wieder mit vor Ort.
Kommentar