Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    @zauberin60,

    danke für die Infos!

    Ersetzt der Flohmarkt in Las Chafiras den in Guargacho oder laufen die parallel an unterschiedlichen Tagen?


    Liebe Grüße und hoffentlich sind alle gut in`s neue Jahr gerutscht ,

    Petra
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #62
      Der in Guargacho findet freitags am Nachmittag, samstags und sonntags früh statt.
      Der Flohmarkt in Chafiras findet samstags und sonntags parallel zu dem anderen statt.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Ich war letzte Woche am Sasmtag da und diese bin ich auch am Samstag vorbeigefahren. Es ist noch nicht viel los, vielleicht so 20 Stände. Ich denke aber, dass es in den nächsten Wochen dann auch mehr wird.

        Es stimmt, die Piste ist etwas besser als in Guagacho, aber ob sie auch Rollator-tauglich ist weiß ich nicht....
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          .....Rastrotime Guargacho

          DSCI0150.JPG

          DSCI0149.JPG
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Heute früh - also Samstag früh - war ich in Las Chafiras einkaufen und der Flohmarkt war zu.
            Weiß jemand, ob er jetzt ganz geschlossen ist? Das Schild war auch weg.

            Dafür gibt es gutes Neues in Guargacho. Der Platz ist frisch planiert und sie haben angefangen, die Wege zu asphaltieren. Sabine, wie hast Du das erreicht?
            So knapp 1/4 ist schon fertig und ich denke sie machen weiter. Zumindest standen die Baumaschinen noch da.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Das hört sich ja gut an. War aber auch dringend nötig. Ein Laufen dort was sehr schwer und am 6. Januar ist dort eine Frau schwer verunglückt. Sie ist dort an einer Schräge ausgerutscht und so schlimm gestürzt, dass ein Notarzt und Krankenwagen geholt werden musste.
              Wenn nun alles schön glatt ist wird es bestimmt noch mehr Besucher anlocken.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #67
                Morgen, Samstag bin ich auf dem Rastro in Guargacho.
                Wir hatten viel zu viel mit auf die Insel genommen. Ich hoffe, wir verkaufen alles gut.
                Gang D Stand Nr. 3 oder 4.
                Bis dann!

                Es gibt u.a. Kleidung in XXL und Gartenzeitschriften. Und Kruscht. Und eine Musikanlage.....


                Da ich die Kisten schon seit Wochen packe, weiß ich gar nicht mehr so genau was alles drin ist....
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #68
                  Flohmarkt bei mobiltrans

                  Samstag ist wieder Flohmarkt bei Mobiltrans
                  viel spass
                  http://www.teneriffa-anzeiger.de
                  die Onlinezeitung von Teneriffa

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #69
                    Nein, das ist erst übernächsten Samstag, am 15. November!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #70
                      Flohmarkt mobiltrans


                      Sorry Asche auf mein Haupt, hatte es mir aufgeschrieben aber falsch
                      abgelesen
                      http://www.teneriffa-anzeiger.de
                      die Onlinezeitung von Teneriffa

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #71
                        Vielleicht setzt Du den Termin noch mal extra rein, hier ist : Flohmarkt in Guargacho und da schaut bestimmt kein Nordler rein.

                        Wäre schade, wenn der Termin sonst untergeht.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X