Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flohmarkt in Guargacho!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Flohmarkt in Guargacho!

    Auf dem Weg zum dt. Bäcker in Guargacho sah ich einen Flohmarkt. Wenn man von Chafiras runter kommt und nach rechts zum Bäcker fährt, ist er von der Hauptstraße aus gesehen links auf dem Feld. Ich bin durchgegangen (recht groß ist er) und es war viel los! Es wird hauptsächlich gebrauchte Ware wie auch in Guaza angeboten. Der große Platz ist extra vorbereitet worden und der Flohmarkt findet nun jeden Samstag bis etwa 13 Uhr statt.
    Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant, denn gelesen habe ich vorher nichts darüber.

  • Schriftgröße
    #2
    Heute habe ich erfahren, dass der Flohmarkt erst wieder Mitte Juni statt findet. Der Grund ist angeblich die fehlende Genehmigung beim Ayuntamiento.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Toll, die warten auf mich *ggg*

      Danke für die Info.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Toll
        wir haben aber schon für Mai bezahlt.....

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hab gerade gehört, dass morgen der bzw. ein Flohmarkt in Guargacho stattfinden soll - weiß jemand von euch etwas darüber?

          LG

          pedroluis

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            bis mitte Juni ist kein Flohmarkt ,sagte man uns......

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Könnte es sich um einen anderen bekannten Flohmarkt in der Umgebung von Los Christianos handeln?

              LG

              pedroluis

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ja,morgen immer Sonntags in Guaza ,bei der Tankstelle....

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @Bernd:

                  Ja genau, den meinte ich - herzlichen Dank!

                  LG

                  pedroluis

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Auf "Guaza" wurde ja im Link #1 Bezug genommen.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Gibt es den immer noch, super ich habe dort vor 1 Jahr geniale Schnäppchen gemacht!

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wann gehts den los in Guargacho ?gibts schon neuen Termin,die Vorbereitungen laufen ,hab ich gesehen
                        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                        www.infra-deco.es

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Angeblich geht es am 6. Juli los.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Oh, war der heute?
                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Bin vorhin vorbei gefahren, ein Toilettenhäuschen wurde grade gestellt und Stellplätze sind eingezeichnet, aber weder Floh noch Markt war zu sehen....
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                In Guaza waren wir letzten Sonntag und haben heftig gestaunt_
                                Bosch Waschomat < 120.- neu mit 1 Jahr Garantie; Badewanne mit Motor (45 PS waeren schoen), ne die schwimmt nicht- aber hat so n Quirldingens< 100.- neu.. usw. Geschirr, Korbmoebel, Lampen.
                                Wir denken dass die neuen Sachen von Appartements sind, die nie bezogen wurden. Morgens gegen 9h bauen die auf und dann geht es in der knalligen Sonne des Suedens erbarmungslos rund, bis ca 16h. Dann wird abgebaut.

                                Man selbst kann dann mit roter Nase, Sandkruste, alten Glaesern, Werkzeug, Badewanne, kleiner Couch, 24 pers. Geschirr, 1 Tisch, 4 Stuehlen, einem Palmfaser- Paravan- wieder nach Hause fahren. Was gibt es Schlimmeres? Aber vor der Qual hat der liebe Gott noch schnell ein kleines Paradies geschaffen:

                                EL Medano

                                Das Reich der huepfenden Sandkoerner und des geschmeidigen Windes, der zart behaeuteten Sardinen und des kuehlen, schaumgeborenen Dorada, des sanft wellenden Atlantik unter leichtfluegeligen Watte- Wolken .

                                Theoretisch koennte man nun mit der Dorada gefuellten Badewanne nach Puerto paddeln.
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 06.07.2013, 15:52.
                                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  ja wo warst du nun auf dem markt guaza oder el medano ?

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Flohmarkt in Guaza soll nächsten Samstag sein ????????

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      alles komisch, kaleika schreibt sie war am sonntag da,zauberinn am samstag wo nix los war ? und ich werde einfach morgen vorbei fahren und berichten,basta.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Guaza, der grosse Flohmarkt an der Tankstelle, war am Sonntag. Ob er nun auch am Samstag ist weiss ich nicht, aber das wurde ja bereits von Itschi geschrieben.
                                        El Medano war nach dem Flohmarkt- ich dachte das liest sich..
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 06.07.2013, 20:01.
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X