Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Forums-Stammtisch Nord 2013

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #381
    Klasse!!!

    Ein herzliches Hallo an alle Stammtischteilnehmer von Margaretha und Norbert ( Travelfan100 ). Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und die vielen Informationen bezüglich Wohnungssuche, Behördengänge etc. Auch von uns ein dickes Dankeschön an Liane, für die herrlichen Naschereien. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und wünschen Euch allen wunderschöne Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2014.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #382
      Luftwurzel - Da hast Du wohl nicht mit bekommen ,das das Treffen am Playa de Charco stattfindet , nicht am Martianezstrand . Du warst an beiden Tagen dann am falschen Ort und zum falschen Tag .
      Liebe Gruesse Sabine

      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #383
        super schoen...es hat mir ausgesprochen gut gefallen! Vielen Dank an alle fuer die nette Aufnahme in eurem Kreis!
        und Peterchrista die Photos sind wunderbar, vor allem fuer mein Erinnerungsvermoegen!!! da kann ich doch immer wieder nachsehen (i.V. mit dem Beitrag von surfer1010) wer welche(r) mit welchem Forumsnamen ist! Peter und Christa herzlichen Dank auch nochmal fuers mitnehmen!!!
        Liane deine Vanillekipferl...da koennt ich mich reinschmeissen -ich hab mich aber stark beherrscht!!!!
        Nun wuensch ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
        Bis zum naechsten Stammtisch ...3. Samstag im Januar
        Erika

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #384
          hola, liebe(r) peterchrista,

          herzlichen dank für die wirklich gut gelungenen fotos !ihr habt auf unsere ungeduldet mit schnelligkeit reagier. wie fleissig, trotz des langen abends.

          leider schau ich immer ziemlich ernst in die linse.das täuscht dann gewaltig über meine meist entspannte und heitere Gemütslage.

          ich war sehr gern wieder einmal beim Stammtisch und habe den nächsten Termin notiert.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #385
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #386
              wird geschlossen - jahr vorbei - guten rutsch
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar

              Lädt...
              X