Also ich komm auch das erste mal..so viel ich weiss kann auch jemand aus dem Süden kommen...ist auf dem placa charco...vom Hafen kommend im hinteren teil des Platzes (das lokal das eher offen wirkt-kein ueblicher raum)und wie mir gesagt wurde im lokal links hinten-einfach fragen.
Therese
Auch im neuen Jahr wird es wieder den Nord-Stammtisch in Puerto de la Cruz geben.
Wie immer am 3. Samstag im Monat, um 15 Uhr in der "Coronela" am Martianez-Strand.
Saludos von der emsfee
hallo Emsfee
leider bin ich dann schon wieder weg und den stammtisch am 21.12. verpasse ich, weil ich erst ziemlich spät abends in der Wohnung ankomme. Du schlugst vor, Dich anzurufen, aber ich habe nur ein deutsches handy mit teurer nummer. Kann man Dich per email oder skype auch erreichen, um zu erfahren, was so beim stammtisch am 21.12. erzählt wurde ?
viele Grüße aus Bremen, bluegrass
hallo Emsfee
... Kann man Dich per email oder skype auch erreichen, um zu erfahren, was so beim stammtisch am 21.12. erzählt wurde ?
... also, warum kaufst du nicht den üblichen Videomitschnitt in HD-Qualität? Dann muss die Emsfee net mitstenografieren. Und wer nix sagen mag, klebt sich - wie letztens Lothar - ein Pflaster über den Mund.
Hallöle,
Wann kommen denn endlich Fotos vom heutigen Treffen??? Ihr solltet doch jetzt schon zu Hause sein - hallo Peter: wo bleiben die Fotos , ich hibble hier im nebligen, feuchten D rum und warte auf Fotos von ropa vieja und ähnlichen Sauereien!!
Aber ich sag' euch, im Januar............
Besitos
Hallöle,
Wann kommen denn endlich Fotos vom heutigen Treffen??? Ihr solltet doch jetzt schon zu Hause sein - hallo Peter: wo bleiben die Fotos , ich hibble hier im nebligen, feuchten D rum und warte auf Fotos von ropa vieja und ähnlichen Sauereien!!
Aber ich sag' euch, im Januar............
Besitos
Inge
Halloooooooooo Inge, du weist doch das wir nach dem Stammi immer noch in unsere Stammkneipe gehen und gestern war auch noch Fussball, du unterschätz die Zeit eines Rentner.Wünschen dir und Marcel einen frohen vierten Advent
Einen frohen und besinnlichen 4.Advent wünschen wir euch Allen.
Der gestrige Stammtisch war gut Besucht.Jürgen ich hoffe du trägst es mir nicht nach, dass ich dich beim Fotografieren vernachlässigt habe.Danke an Liane, die uns mit selbstgebacken Weihnachtsplätzchen verwöhnte.Ansonsten verlief alles sittsam und es gab auch keine Ausschweifungen.So können wir auch sein!!!!!!!
Etwas später bekamen wir noch Besuch von einem weiblichen Wesen, wo mein Wissen sich darauf Beschränkt, dass sie in Las Aquilas wohnt.
aber du hast einen Fehler im System: bei allen hast du die Vornamen genannt, nicht die Forumsnamen..... ausser bei Cornie, da hast du Kaleika geschrieben
Aber es wäre klasse wenn du die Vornamen noch den Forumsnamen zuordnest, kaleika/gregorio + buddenkatze/kater + peterchrista sowie Ulla= Emsfee kenne ich ja ;-)
auch von uns einen schönen 4. Advent, wir sehen uns ja bald... noch 2 Stammtische
aber du hast einen Fehler im System: bei allen hast du die Vornamen genannt, nicht die Forumsnamen..... ausser bei Cornie, da hast du Kaleika geschrieben
Aber es wäre klasse wenn du die Vornamen noch den Forumsnamen zuordnest, kaleika/gregorio + buddenkatze/kater + peterchrista sowie Ulla= Emsfee kenne ich ja ;-)
auch von uns einen schönen 4. Advent, wir sehen uns ja bald... noch 2 Stammtische
wenn ich dich nicht hätte,
ausnahmsweise für dich zu Weihnachten die Zuordnung der Name:
Sabine und Peter= Sabine 136
Hannah= Besucherin
Heinz u. Barbara= Besucher
Erika= Therese
Norbert u.Margaretha= Travelfan 100
Hans u. Jutta= Puntillo
Reiner= Luftwurzel
Jürgen= Oerli
bei Vorauszahlung von 10 Euro pro Person liefere ich auch noch den Lebenslauf hinzu.
danke..... oha, das hab ich übersehen, Jürgen = Oerli und die beiden Puntillos
kennen wir ja auch schon, nur von den beiden wusste ich nur die Vornamen....
Kann ich die 10 Euro für die Lebensläufe im März beim Stammtisch absingen ???
Zuletzt geändert von surfer1010; 22.12.2013, 12:22.
danke..... oha, das hab ich übersehen, Jürgen = Oerli und die beiden Puntillos
kennen wir ja auch schon, nur von den beiden wusste ich nur die Vornamen....
Kann ich die 10 Euro für die Lebensläufe im März beim Stammtisch absingen ???
nein, geht nicht...ich befürchte das sich der Stammtisch in allen Himmelsrichtungen auflöst wenn du deine Stimme erhebst zum Gesang.Wenn du mich anderst überzeugen willst schicke mir eine Demo-CD
Kommentar