Also da das bici 2 Räder hat, komme ich auch zu zweit. Aber mit Radhemden und nicht mit T-Shirts. Werde den Namen schon irgendwie plazieren.
Hoffentlich ist es da oben nicht zu kalt. In welcher Höhe liegt den der Grillplatz? Kann mir das jemand mitteilen (Meterangabe)? Danke!
Hallo Stefan
Ich Danke Dir und allen Helfern. Wie Allen vergeht die wuderbare Zeit hier auf der Jnsel im Eiltempo. Ich wollte Dir und allen die das letzte Mal beim Grillen dabei waren, heissen Dank aussprechen. Das Fest war Toll. Leider bin ich einwenig ungeschickt mit dem Computer. Ich schaffte nicht einmal das Vorstellen. Liebe Grüsse Marlis
wie verhext!
bin vom 3. - 17. Nov in Teneriffa, Flugzeug fliegt um 16:00
Vielleicht vertritt mich Baumgartner, aber der glaube ich, kommt erst nach dem 17. Nov.
Ich wünsche Euch viel Spass, und trinkt ein Glas auf mich!
wie verhext!
bin vom 3. - 17. Nov in Teneriffa, Flugzeug fliegt um 16:00
Vielleicht vertritt mich Baumgartner, aber der glaube ich, kommt erst nach dem 17. Nov.
Ich wünsche Euch viel Spass, und trinkt ein Glas auf mich!
Hallo Heribert,
Du hast Recht. Wir kommen erst am 22.11. abends so gegen 18.45 Uhr am Nordflughafen an.
Darauf haben wir schon gewartet. Das erste Treffen haben wir um eine Woche verpaßt. Damals waren wir noch Touris!
Wir kommen zu zweit und freuen uns RIESIG euch alle endlich kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!!
...... was ich Euch aus der österreichischen Mehlspeisküche mitbringen kann?
Egal ob Apfel- oder Topfenstrudel, ob Dukatenbuchteln oder ähnliches. Wir würden uns gerne in dieser Form für die Mühe die Ihr Euch macht bedanken und freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Die Wienerin und ihr Ehegespons
Bin neu hier !!! wo ist was für ein Treffen, für wen und wann ??? Sorry, daß ch mich so ein wenig duselig anhöre, aber kämpfe im moment noch mit dem navigieren durch dieses info-system (frau halt...grins)
Du brauchst doch nur die Koordinaten oben in der Suchleiste einzugeben. Mit der Maus scrollst du die Karte größer oder kleiner.
Das Treffen findet zum 2. Mal statt. Dort werden dann hoffentlich viele unserer Forumsmitglieder zusammen grillen und quatschen.
Das erste Treffen muß echt gut gewesen sein, was mich bei den Mitgliedern auch gar nicht wundert. Alles liebe, nette und hilfsbereite Leute hier!
Kommentar