2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    2. Forumstreffen ist am 17.11.07 !!

    Endlich ist es soweit. Nach dem riesigen Erfolg unseres ersten Forumstreffens, folgt nun das Zweite. Wir freuen uns auch auf die vielen neuen User, die zwischenzeitlich zu uns gekommen sind.

    Datum: Samstag, den 17.11.2007

    Ort ist diesmal ein anderer: Grillplatz oberhalb von Chio in Richtung Teide Nationalpark

    Der Grillplatz wurde von Moeffe und Santana gestern vorab besichtigt und für geeignet befunden. Danke hierfür also an Moeffe und Santana.

    Anfahrt: Geht auf die Startseite von Google Maps. Gebt in das Suchkästchen die folgenden Koordinaten per copy&paste ein:

    28°16.0942 N 016°44.7850 W

    Schon kann sich jeder seine Anfahrtsroute raus suchen.

    Uhrzeit: ca. 13:00 Uhr - Wir selbst werden schon deutlich früher dort sein.

    Ablauf: Es soll ein gemütlicher Grillnachmittag stattfinden. Selbstverständlich soll jeder, sofern vorhanden, Lebenspartner, Kind und Kegel mitbringen.

    Was muß man mitbringen: Mengenmäßig sollte jeder Essen und Getränke ungefähr in der Menge mitbringen, was man selbst isst. Natürlich können sich hier einzelne noch untereinander absprechen. Meine Idee wäre dann, daß wir dann alles auf einen Haufen werfen und jeder isst und trinkt, was er gerade will.

    Was wir zusätzlich mitbringen, also keiner braucht: Tischdecken, Plastikteller und Besteck, Servietten, Müllbeutel

    Wir empfehlen noch, daß sich jeder wenigstens ein vernünftiges Messer mitbringt, da z.B. Chuletas doch recht schwer mit Plastikmessern zu schneiden sind.

    Den Tisch werden wir wieder entsprechend markieren, damit wir auch erkannt werden. Zur Sicherheit gibts es auf Wunsch gerne auch meine, oder Andreas Handynummer als PN.

    Unser Anliegen:

    Info zur Personenzahl:
    Bitte antwortet auf diesen Thread, mit wieviel Leuten Ihr kommen wollt, damit wir das ungefähr einschätzen können, wieviel Platz wir reservieren müssen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Danke.

    Wer Interesse daran hat:

    Ab sofort gibt es forumTENERIFFA.de T-Shirts als Erkennungshilfe.
    Vorab: Der Erwerb der T-Shirts ist vollkommen freiwillig.Es muß keiner ein T-Shirt abnehmen!! Das Angebot erfolgt auf Wunsch einiger User, die gerne so etwas haben wollten.

    Beim letzten Forumstreffen wurde angeregt, daß man beim nächsten Forumstreffen seine Gesprächspartner sofort erkennen sollte. Dem wollen wir abhelfen. Die T-Shirts sind in blauer Farbe (Forumsfarbe) und werden mit Eurem Usernamen bedruckt. Moeffe hat eine Firma auf TF gefunden, die uns die T-Shirts produziert. Danke also hierfür auch an Moeffe. Die T-Shirts gibt es von uns zum Selbstkostenpreis von 15?. Wer ein T-Shirt haben möchte, schreibt bitte eine E-mail an stefan(at)forumteneriffa.de. Bitte schreibt die Email wie folgt:

    Im Betreff:
    T-Shirt
    Im Text:
    Größe (S,M,L,XL,XXL oder was auch immer)
    Username

    Die T-Shirts werden beim Forumstreffen übergeben und können dort gleich angezogen werden. Bitte bringt uns die 15? passend mit, damit wir nicht rausgeben müssen. Bitte bestellt die T-Shirts nur, wenn Ihr sie dann auch abnehmt. Andreas und ich bleiben sonst auf den Kosten sitzen.

    Die T-Shirt Produktion müssen wir am 26.10.07 (Editiertatum mußte von 01.11. auf 26.10. geändert werden!) in Auftrag geben. Wer also ein T-Shirt haben will, muß uns bis zu diesem Tag Bescheid gegeben haben! Danach geht nichts mehr.

  • Schriftgröße
    #2
    Ooooh, schade!

    Ich bin mit meinem Mann ab dem 18.-25.11 auf Teneriffa. Were so gerne dabei gewesen, und Yane sicher auch. Schnueff.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich würd gern dabei sein, da ich ja schon das letzte im letzten Moment verpasst hab. Hoffe mein Chef hat diesmal ein Einsehen
      Nos vemos


      GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der Möffi ist dabei mit 2 Personen!!
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Stefan,

          wir (meine Frau und ich) freuen uns schon auf einen netten Nachmittag.

          LG Erich
          Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich bin wieder dabeikomme ohne Juan
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ...na klaro- wir sind mit dabei !

              ...na fein, daß jetzt Termin feststeht !

              Und : Na klaro, sind wir- also JuppEmmi- wieder mit dabei !
              Wir freuen uns schon ganz doll, werden natürlich wieder nen Haufen
              Foto´s machen und wenn ihr noch Hilfe in Sachen Vorbereitung braucht,
              schickt uns einfach ne PN !

              ...muchos saludos Emmi Jupp

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Da es uns leider nicht mehr möglich ist auf die Insel zu kommen, hoffen Andiemaus und ich (und Junior) auf gaaaaanz gaaaaanz viele Fotos usw.

                Wir sicher wieder ein gelungenes Treffen
                Liebe Grüsse
                Franky

                Werde Fan meiner Facebookseite

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  schaaaaaadeeeeee

                  tja also wir landen erst im verlauf des sontags, also wohl gute 24 h nach dem treffen - aber eagl - habt bitte viel spaß und macht viele schöne bilder von allen und jedem

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    *seufz*

                    Wir können leider auch diesmal wieder nicht dabeisein.



                    Wir sind erst im Februar das nächste Mal für zwei Wochen auf der Insel.



                    Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und möchte viele Fotos sehen danach.

                    Übrigens eine super Idee mit den T-Shirts

                    Lg, Gaviota
                    Zuletzt geändert von Gaviota; 12.10.2007, 17:23. Grund: Tippfehler

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      wennn ich das richtig sehe kommen am 18. vier leute aus deutschland an die gerne dabei wären... einer davon bin ich - der nun traurig darüber ist, dass der termin nicht 'ne woche später ist...
                      schade...
                      kann man vielleicht nochmal den 24. november zur disposition stellen??? würde mich, yane und die zauberin (+ partner?) sicherlich sehr freuen...

                      grüße aus berlin
                      jbn
                      Teneriffa Panorama - der virtuelle Inselbesuch von panoshot

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Ich verstehe Dich, aber leider geht das nicht so einfach.

                        Grundsätzlich ist das Problem, daß es niemals möglich ist, einen Termin anzusetzen, um auch unsere Urlauber mit unter einen Hut zu bringen. Wenn wir den Termin verschieben, kämen garantiert die nächsten und würden fragen, warum der Termin verschoben wurde, da wären sie ja wieder in Deutschland. Die Problematik haben wir bereits intern mit den Moderatoren diskutiert und sind zu dem Schluß gekommen, daß es einfach nur so geht, daß wir den Termin festsetzen und dann steht er eben. Das Gleiche ist beim Wochentag. Es macht eben immer nur Samstags richtig Sinn, da ja einige unsere Residenten arbeiten müssen.

                        Was wir aber das nächste mal vielleicht noch besser machen könnten wäre, daß wir den Termin viel früher festlegen, so daß das ganze gleich mit in die Urlaubsplanung einfließen kann. Die Details kämen dann später.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                          Es macht eben immer nur Samstags richtig Sinn, da ja einige unsere Residenten arbeiten müssen.
                          Auch Samstags! trotzdem allen viel Spass!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Schade, mein Urlaub endet am 15.11.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo Stefan,
                              wir kommen zu zweit.
                              Gruss
                              Burghard

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                schade, ich fliege am 17. ab - aber es hat auch keinen zweck, deswegen das treffen eine woche vorzuverlegen ... weil ich da auf einer geburtstagsfeier bin, die ich auf gar keinen fall missen werde ...

                                :rose: :rose:

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Hallo Stefan,

                                  leider kann ich zu Eurem Treffen nicht dabei sein

                                  Mein zweiter Sohn heiratet gerade an diesem Tag (vorerst geplant) in Prag

                                  Aber ich gehe davon aus, daß Ihr auch ohne mich klar kommt

                                  Ich wünsche Euch schon heute alles, alles Gute und ein schönes Wetter!

                                  Schöne Grüße
                                  Dietmar
                                  Fujifilm Finepix HS50EXR
                                  Oziexplorer für Android
                                  mit Samsung Galaxy S4

                                  Wetterstation PCE-FWS 20

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Grillen ist angesagt

                                    Stefan,

                                    der Termin ist Super, denn dann kann ich mit meiner Frau Gaby
                                    daran teilnehmen.
                                    Bin ab 1.11. auf der Insel

                                    Grüße aus Bayern an alle die schon da sind
                                    Bayernfranz
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                    Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Gomera Beitrag anzeigen
                                      Auch Samstags! trotzdem allen viel Spass!

                                      JA z.B. ICH arbeite Samstags,Sonntags und Feiertags
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                        JA z.B. ICH arbeite Samstags,Sonntags und Feiertags
                                        So gut möcht ichs auch mal haben, von Montag bis Freitags nix arbeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X