Forums-Stammtisch Nord 2012
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wass soll das den soll jezt surfer bestimmen wen der stammi ist? nur weil er nicht am 20 da ist? so nicht das wirkt verwirend wen jeder ein stammi macht ich konte ja auch niocht dabei sein und wolt den 29 ein stammi surfer du must dich einrichten mach es doch einfach du weist genau wen der stammi ist richte dich danmach und mach dan urlaub das du am stammi daqbeisein kanst und nicht umgekert wen es dir past der stammi ist am 3 samstag jeden monat richte dich bitte danach,ich bestimme nicht wern der stammi stattfinden soll aber aber es heist das der stammi am 3 samstag ist dan solte man sich ranhalten ?wiso weil sonst verwiurung auftreten kan naturlich kan man ein spontanen stammi machen aber dan komt nacher nimand denk das 1 woche zu wenig abstand ist man wil sioch doch nicht so oft treffen vileicht vpri8vat aber nicht so am ein stammi? Kaleika und andre wan wollen wiur uns treffen? beispil griliren?
Andy
Kommentar
Zitat von andygutt Beitrag anzeigenhallo kont ihr den stammi 1woche spater machen am 29 september dan were ich auch wider dabei bin in der schweiz von samstag sonst kann ich erst im oktober lg Andy
Kommentar
VORSHLAG der ein treff wil auser den stammi wo jeden 3 samstag stattfinden soll konte man ein eigenen trid offnen wo ganz einfach heist treff sud und ein trid treff nord ev treff sud & nord zusammen dan macht man im disen trid ab wan und wo man sich trift so ist jemand einverstanden? lg Andy
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenLieber Andy
und derGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Franz, ich glaube auch dass Andy weder am 13. noch am 20. zum Stammi kommt.......
@Peterchrista: wir kommen zu zweit

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Noch einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch.....
Surfer 1010 danke euch,dass ihr uns namentlich Vorgestellt habt.
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenStehen da wirklich Wasserflaschen (!) vor Peter auf dem Tisch oder habe ich einen Augenfehler????
Oder Photoshop?
Hoffe, wir sehen uns naechsten Samstag.
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenStehen da wirklich Wasserflaschen (!) vor Peter auf dem Tisch oder habe ich einen Augenfehler????
Oder Photoshop?
Hoffe, wir sehen uns naechsten Samstag.
Kommentar