Forums-Stammtisch Nord 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch Nord 2012

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Volker63 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für einen anregenden Nachmittag.

Wollte mich hiermit für die nette Aufnahme bei meinem ersten Stammtisch bedanken.

Ich komme auf jeden Fall wieder (wenn ihr das wollt)

Volker
    sorry Volker,das ich dich nicht als Neuling begrüßt habe!Habe es aber nicht so richtig ge-
    rafft was in euere Ecke so abging.Bei Gabi weiß ich auch nicht,wie ich das Händeln soll.
    Ich werde mich bessern....versprochen
    Natürlich bist du gerne gesehen beim nächsten Stammtisch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
      also wir hatten es ja schon vor ein paar Wochen hier im Thread, da wir aber nur bis zum 15.10 auf TF sind, haben peterchrista und wir dann beschlossen einen Stammtisch am 13.10 zu machen. Wenn sich auch Teilnehmer für den 20. finden wird der auch stattfinden, aber dann leider ohne uns, da sind wir schon wieder im kalten D und hibbeln für den nächsten Urlaub....

perenquen, freue mich wenn wir uns sehen. Dann machst du wieder den Nord- Wetterfrosch ??

... na, dann sehen wir uns doch beim a.o. Stammtisch. Den Wetterfrosch mache ich aber diesen Winter nicht wieder, außer vielleicht bei besonderen Wetterlagen. Oder wenn mich absolut fantastische Temperaturangaben mal wieder ärgern, *lach. Nos vemos.
      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
        wass soll das den soll jezt surfer bestimmen wen der stammi ist? nur weil er nicht am 20 da ist? so nicht das wirkt verwirend wen jeder ein stammi macht ich konte ja auch niocht dabei sein und wolt den 29 ein stammi surfer du must dich einrichten mach es doch einfach du weist genau wen der stammi ist richte dich danmach und mach dan urlaub das du am stammi daqbeisein kanst und nicht umgekert wen es dir past der stammi ist am 3 samstag jeden monat richte dich bitte danach,ich bestimme nicht wern der stammi stattfinden soll aber aber es heist das der stammi am 3 samstag ist dan solte man sich ranhalten ?wiso weil sonst verwiurung auftreten kan naturlich kan man ein spontanen stammi machen aber dan komt nacher nimand denk das 1 woche zu wenig abstand ist man wil sioch doch nicht so oft treffen vileicht vpri8vat aber nicht so am ein stammi? Kaleika und andre wan wollen wiur uns treffen? beispil griliren?
        Andy

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von andygutt Beitrag anzeigen
          hallo kont ihr den stammi 1woche spater machen am 29 september dan were ich auch wider dabei bin in der schweiz von samstag sonst kann ich erst im oktober lg Andy
          Hallo Andy,

schau mal da oben, was Du selber geschrieben hast.
          Also kein Grund, sich jetzt so über surfer aufzuregen, oder ?!

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            VORSHLAG der ein treff wil auser den stammi wo jeden 3 samstag stattfinden soll konte man ein eigenen trid offnen wo ganz einfach heist treff sud und ein trid treff nord ev treff sud & nord zusammen dan macht man im disen trid ab wan und wo man sich trift so ist jemand einverstanden? lg Andy

Kommentar

• Schriftgröße
              Lieber Andy

Du bist im SÜDEN und der einziege der darüber diskutiert wie wir hier im NORDEN unseren Stammtisch organisieren.
              Keiner wird gezwungen zusätzlich zu kommen und eine neue Seite brauchen wir auch nicht dafür.
              Es soll natürlich auch nicht so sein das jetzt jeden Monat jemand nach einem zusatz Termin anfragt.

Hasta Pronto

Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                Nicht vergessen,wer möchte kommt am 13.10. in die Coronela. Wie immer um 15.h

Am 20.10. ist natürlich auch ein Stammtisch.

Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich versteh den Andy nicht,
                  im Süden ist es ihm zu warm und er kommt nicht sondern geht lieber
                  ans Meer.
                  Aber will laufend im Nordstammtisch mitmischen. Ich finde es gut, wenn
                  bestimmte Personen zu bestimmten Zeiten da sind zu einem Sonderstammtisch einladen. Das ändert doch den festen Stammi am 3. Samstag nicht.

Franz

Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                  Lieber Andy

Du bist im SÜDEN und der einziege der darüber diskutiert wie wir hier im NORDEN unseren Stammtisch organisieren.
                  Keiner wird gezwungen zusätzlich zu kommen und eine neue Seite brauchen wir auch nicht dafür.
                  Es soll natürlich auch nicht so sein das jetzt jeden Monat jemand nach einem zusatz Termin anfragt.

Hasta Pronto

Christa und Peter
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    Franz, ich glaube auch dass Andy weder am 13. noch am 20. zum Stammi kommt.......

@Peterchrista: wir kommen zu zweit
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wünsche euch allen viel Spaß am morgigen Extra-Stammtisch!
                      Bald bin ich auch wieder dabei, und bis dahin:
                      liebe Grüße an alle

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo zusammen,

bevor jemand die Fotos "anmahnt" stelle ich sie mal schnell ein.

Wir hatten einen nette Runde, waren am Anfang 7 Teilnemer/innen, später noch 6 + Kind und Hund.

Auf dem 1. Bild:
                        hinten Christa, rechts Peter (peterchrista), Büddenkatze, "Büddenkater" , mit dem Rücken im Bild Roseflower.

2. Bild:
                        peterchrista und Büddenkatze + Kater

3. Bild:
                        roseflower, verena , reja1505
                        Angehängte Dateien
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Noch einige Bilder von unseren gestrigen Stammtisch.....
                          Surfer 1010 danke euch,dass ihr uns namentlich Vorgestellt habt.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Stehen da wirklich Wasserflaschen (!) vor Peter auf dem Tisch oder habe ich einen Augenfehler????

Oder Photoshop?

Hoffe, wir sehen uns naechsten Samstag.
                            Zuletzt geändert von Jurgen B; 14.10.2012, 10:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                              Stehen da wirklich Wasserflaschen (!) vor Peter auf dem Tisch oder habe ich einen Augenfehler????

Oder Photoshop?

Schau Dir doch die Bilder mal der Reihe nach an. Auf den ersten sind doch die DORADA-Gläser in der Mehrheit
                              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                Darf ich mal fragen, wie oft Ihr Euch trefft ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Da Du die Frage hier beim Nordstammi stellst, gehe ich davon aus, dass Du am Forumstammtisch Nord Interesse hast.

Die Stammtische sind einmal im Süden, immer der 1. Samstag im Monat und der im Norden ist immer am 3. Samstag des Monats. Ausnahmen wie letzten Samstag im Norden können auch vorkommen.

Also könnte man verallgemeinern 1 bis 2 x im Monat zum Forumstammtisch.
                                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ja, ich würde gern zum Nordstammtisch kommen.
                                    Dann wäre der nächste Stammtisch kommenden Samstag ?
                                    Im November dann wieder am 17. ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen

Oder Photoshop?

Jürgen wir sind da,nur um eine treulose Tomate aus England zu sehen....in deinem letzten Urlaub hast du mich zwei mal versetzt.
                                      Bei der Bestellung war halt Wasser schneller da,ganz so schnell wie in England wird das Bier hier doch nicht gezapft.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo monweva,

ja, der nächste Stammtisch ist diesen Samstag in der Coronela in Puerto. Im Permalink 22 findest du Informationen zu dem Lokal und dem Standort.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Leider bin ich erst übernächste Woche wieder in Puerto.
                                          Ich komm dann am 17. November.
                                          Falls früher ein Treffen stattfindet, werde ich das wohl mitbekommen.
                                          Den Treffpunkt kenne ich.

Kommentar

Lädt...
                                          X