13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    13.08.11: Strandparty Puertito die Vierte

    Hallo Foris,

    nachdem in den letzten 3 Jahren die "Forumsstrandparty in Puertito" mit einer der "Highlights" unseres Sommeraufenthalt auf Teneriffa war, soll diese natürlich auch 2011 wieder stattfinden!

    Am Samstag, den 13. August, seid Ihr herzlich eingeladen zur Strandparty in Puertito (ein kleiner, etwas versteckter Ort an der Küste unterhalb von Adeje, Anfahrt siehe unten). Wir treffen uns ab 18 Uhr am Strand und wollen quatschen, essen, trinken, plantschen, lachen, Musik machen und feiern!

    Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.

    Mitzubringen sind lediglich gute Laune, ein klein wenig was zum Essen und Trinken, eigenes Geschirr sowie eine Sitzgelegenheit. Toll wäre es, wenn sich auch das eine oder andere Musikinstrument fände. Nach Sonnenuntergang werden wir nach Möglichleit wieder ein Feuer entzünden und es uns im Feuerkreis gut gehen lassen.

    Sollte jemand zögern, könnt ihr euch folgende Links von den letzten 3 Jahren ansehen - ihr werdet sehen, es lohnt sich zu kommen!
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post41199
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-dritte.html

    Und noch ein Highlight!! Wir werden ziemlich wahrscheinlich auch ein paar Sternschnuppen sehen, weil die mit Sicherheit 1 Tag nach deren Höhepunkt nicht "ausgeschnuppelt" haben!
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rseiden-2.html

    Solltet ihr Fragen haben, schickt bitte eine PN an Gaviota oder an mich...ansonsten freut sich auf die Strandparty...

    ...der übliche Südklan
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    wir sind dabei,und aus alter tradition werden wir am strand eine kleine mauer bauen "13 august" ich hoffe das es mir bis dahin etwas besser geht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      wir sind dabei,und aus alter tradition werden wir am strand eine kleine mauer bauen "13 august" ich hoffe das es mir bis dahin etwas besser geht.
      lieber olbi, wir hoffen es ist nichts allzu Schlimmes und wünschen Dir recht bald gute Besserung.
      Klar, dass wir uns freuen würden, Dich am 13. auch zu sehen.
      Liebe Grüsse, Dagmar und Ali
      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
        Hallo Foris,

        nachdem in den letzten 3 Jahren die "Forumsstrandparty in Puertito" mit einer der "Highlights" unseres Sommeraufenthalt auf Teneriffa war, soll diese natürlich auch 2011 wieder stattfinden!

        Am Samstag, den 13. August, seid Ihr herzlich eingeladen zur Strandparty in Puertito (ein kleiner, etwas versteckter Ort an der Küste unterhalb von Adeje, Anfahrt siehe unten). Wir treffen uns ab 18 Uhr am Strand und wollen quatschen, essen, trinken, plantschen, lachen, Musik machen und feiern!

        Wir freuen uns über jede/n, der/die kommt. Ob wir uns schon kennen oder nicht, kommt einfach vorbei - ihr werdet mit Sicherheit nette Leute treffen.

        Mitzubringen sind lediglich gute Laune, ein klein wenig was zum Essen und Trinken, eigenes Geschirr sowie eine Sitzgelegenheit. Toll wäre es, wenn sich auch das eine oder andere Musikinstrument fände. Nach Sonnenuntergang werden wir nach Möglichleit wieder ein Feuer entzünden und es uns im Feuerkreis gut gehen lassen.

        Sollte jemand zögern, könnt ihr euch folgende Links von den letzten 3 Jahren ansehen - ihr werdet sehen, es lohnt sich zu kommen!
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post41199
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-zweite.html
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...to-dritte.html

        Und noch ein Highlight!! Wir werden ziemlich wahrscheinlich auch ein paar Sternschnuppen sehen, weil die mit Sicherheit 1 Tag nach deren Höhepunkt nicht "ausgeschnuppelt" haben!
        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rseiden-2.html

        Solltet ihr Fragen haben, schickt bitte eine PN an Gaviota oder an mich...ansonsten freut sich auf die Strandparty...

        ...der übliche Südklan
        aliriza und fcbayern (Dagmar und Ali) sind dabei und freuen uns schon riesig.
        Liebe Grüsse
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5

          ...na da freuen wir uns doch schon drauf...da werden wir 2 hoffentlich auch nicht so durchgefröstelt sein wie letzten Samstag beim Forumstreff...
          Wenn uns nicht was gravierend wichtiges dazwischen kommt sind wir auf jeden Fall dabei...!!!
          Bis denn dann...und ganz liebe Grüße...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hmm, wir kommen erst am 12.8. von Deutschland zurück und am 14.8. hat Lena Geburtstag. Puhh...., da werde ich ganz schön ins Rotieren kommen.....irgendwie bekommt Ihr es immer so hin, dass wir nicht dabei sein können

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Wir sind natürlich auch dabei
              (es sei denn, Peter futtert wieder eine überreife Mango und muß daheim bleiben, wie im vergangenen Jahr... )

              Lg, Gaviota

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wir sind wieder gerne dabei ( alle 5 ) und freuen uns schon wieder riesig
                .

                Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                himmlischen Frieden
                und
                Guerillakrieg

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Schade, an dem Tag fliegen wir schon wieder nach Hause

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    ahhhh, an meinem Geburtstag eine Strandparty - und ich nicht dabei
                    Liebe Grüsse
                    Franky

                    Werde Fan meiner Facebookseite

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                      ahhhh, an meinem Geburtstag eine Strandparty - und ich nicht dabei
                      dann flieg doch schnell hierher und am anderen Tag zurueck,
                      troeste Dich,ich bin auch nicht da,der August ist mein Urlaubsmonat
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                        ahhhh, an meinem Geburtstag eine Strandparty - und ich nicht dabei
                        ach schatzi, dafür bist ja an meiner dabei..... (wenn sie stattfindet)




                        wenns soweit ist, mach ich einen eigenen thread auf

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Sollen wir zur Strandparty einen Grill mitbringen?

                          Kann mich wage daran erinnern, das so manch eine(r)
                          bei der letzten damit gerechnet hatte.
                          No es oro todo lo que reluce !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Boofy und ich sind natürlich auch mit dabei!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                              Sollen wir zur Strandparty einen Grill mitbringen?
                              Gute Idee!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Nicht, dass da nachher 20 Grills qualmen!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  seit meiner krankheit im fruehjahr fahre ich im dunklen nicht mehr so gerne durch dunkle unbekannte strassen. vor der strecke ab Arme?ime bis Puertito habe ich etwas angst. wenn ich bei Arme?ime parke, koennte mich ab dort jemand mitnehmen bis zum strandfest und spaeter jemand zurueck zu meinem auto. das waere riesig lieb.
                                  ich mache uns dann auch ganz viele huehnerfluegelchen, wie zuletzt fuer das weihnachtswichteln.
                                  gruss
                                  bluebird

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    ...wenn ich bei Arme?ime parke, koennte mich ab dort jemand mitnehmen bis zum strandfest und spaeter jemand zurueck zu meinem auto...
                                    Kein Problem, können wir gerne machen.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo Ihr lieben ,
                                      wir sind auch wieder gerne dabei ,weiß noch nicht ob zu 2 oder zu 6 aber ich denke die Kids haben immer Spaß

                                      das grillen hat doch manchem immer gefehlt .....wir haben auch einen großen BBQ ,ca 1 m, für alle ,die Fleisch oder Würste wollen ???
                                      Tanja wenn ihr wollt können wir den mitbringen ,aber einer reicht sicher ?
                                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

                                      www.infra-deco.es

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        FREU FREU

                                        noch 2 mal schlafen und es ist "Beachparty-Time" in Puertito!
                                        bluebird

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X