Ich bin ganz kirre im Kopf bei den Antworten ,
da wie ausgedehnte Fahradtouren machen möchten wollte ich das wissen ich möchte nicht im dunkeln noch irgendwo auf ein Berg sein und dann noch fahren müssen es wäre uns zu gefährlich.
Wann wird denn in Teneriffa die UHR umgestellt.????
Sonnenuntergang Anfang Oktober gegen 19:50 Uhr, am 24. Oktober gegen 19:30 Uhr, Uhrumstellung ist am 25. Oktober, danach ist es dann ne Stunde früher dunkel.
Dämmerungsphase im Vergleich zu D ist wesentlich kürzer.
Vielen dank für diese Aussage damit kann ich schon was anfangen.
Mit der Uhrumstellung habe ich garnicht gewusst das es dort auch ist ich finde das sowieso total doof,sorry aber echt es ist doch schon untersucht worden das es überhaupt nichts bringt außer den Körper durcheinander bringt .
danke nochmal,Sonne.
du hast recht rolandtf,ich hatte ein gut gehendes bauunternehmen und bin nun rentner mit eigenem haus,und mir geht es gut,ja und als mensch vom bau ist der geist halt etwas zurückgeblieben,müsstest du ja eigentlich schon selbst bemerkt haben.
ps.nachts dunkler als draußen ist ein altes jägersprichwort,aber das kannst du ja nicht wissen,bist ja vom bau.
du hast recht rolandtf,ich hatte ein gut gehendes bauunternehmen und bin nun rentner mit eigenem haus,und mir geht es gut,ja und als mensch vom bau ist der geist halt etwas zurückgeblieben,müsstest du ja eigentlich schon selbst bemerkt haben.
ps.nachts dunkler als draußen ist ein altes jägersprichwort,aber das kannst du ja nicht wissen,bist ja vom bau.
Du schreibst vieleicht einen Dünschiss.
beim Jagenn hast du bestimmt das oberstübchen irgendwo am Baum hängen lassen.!!!!!
na du bist ja wohl ein ganz netter,dich werde ich meinen ehemaligen kunden weiterempfehlen,oder bist du schon pleite ???????
und schon wieder Dünnsinn!!!!!!!
wie schon einmal geschrieben da kommt nichts gescheites.
Trotz allem wünsche ich dir noch viel Spass bei dem Tollen Forum, es giebt hier auch nette Menschen!
Kommentar