Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autovermietung www.autoreisen.es

    Hallo,

    bei meiner Suche nach Autovermietungen auf Teneriffa bin ich u.a. auf www.autoreisen.es gestoßen.

    Nachdem die Preise bei dieser Firma sehr günstig sind, bin ich etwas skeptisch und hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

    Gruß
    Hans

  • Schriftgröße
    #2
    hans, willkommen im forum!

    ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser firma gemacht, sind guenstig und unkompliziert, aber die autos nicht immer im besten zustand, werden aber bei problemen sofort ausgetauscht.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da stimme absolut zu. Wir haben nun auch schon ein paar mal dort ein Auto gemietet. Niedrigste Preise, da kann man auch mal ein Löchlein im Polster vertragen. Aber sonst hatten wir keine Probleme. Und zumindest am Telefon sprechen die auch gut deutsch.
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Für unseren Trip nach TF in zwei Wochen habe ich bei denen übers Internet ein Auto bestellt. Lief super. Die Bestätigung kam per Mail innerhalb 12 Stunden. Ich hatte dann noch eine Nachfrage wegen Abholzeiten usw. und auch da kam die Mail-Antwort sehr zügig.

        Insgesamt machen die einen guten und preiswerten Eindruck! Wenn die Autos nicht gerade auseinanderfallen, dann ist die Welt in Ordnung. Immerhin habe ich für den Wagen dort nur 110 Euro bezahlt. Bei allen anderen Vermietern (5-6) die ich angefragt habe, hat das gleiche Auto 190 Euro gekostet.

        LG Uwe

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Uwe,

          ich hatte hier im Forum schon zweimal Texte dazu verfasst, kann sie aber grad nicht wiederfinden.

          wir hatten im April dort unseren Mietwagen gemietet. Nach dem Vergleich von etwa 15 Anbietern waren sie die zweitgünstigsten.

          Die Buchung per Internet lief prima. Der Schalter zur Abholung befindet sich im Flughafen direkt in der Ankunfthalle, man kann dort schon die Formalitäten regeln, während man auf die Koffer wartet (feine Sache). Und sie sind unkompliziert. Der von uns georderte Twingo (Kategorie 2) war leider nicht vorhanden und so bekamen wir sofort ein Ersatzauto - 3 Kategorien besser zum gleichen Preis. So kamen wir in den Genuß von Klima und CD

          Ich persönlich kann autoreisen nur empfehlen.

          Lg, Gaviota

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            mit denen hast du kein problem

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Also ich muß ehrlich gesagt sagen, daß ich bei Mietwagen nie Preisvergleiche gemacht habe. Wenn eine Autovermietung die billigste sein will, dann kann sie das immer nur dann, wenn sie an allem spart was Geld kostet. Natürlich kann es sein, daß man ein Auto erwischt, das in Ordnung ist, weil es vielleicht noch neu ist. Aber gewartet wird doch da mal gar nix. Oder glaubt irgendwer heute noch an den Weihnachtsmann der euch was schenkt?

              Ich persönlich würde mich in der mittleren Preiskategorie orientieren und hatte auch noch nie ein Problem, egal in welchem Land. So teuer sind Mietwagen ja letztlich hier auch nicht, als daß man da mit Gewalt versuchen muß unbedingt nochmal 50? zu sparen, die bei einem Essen eh weg sind. Diese "Geiz ist Geil" Mentalität in Deutschland nimmt wirklich dramatische Ausmaße an, was letztlich überall auf Kosten der Qualität gehen muß. Der billigste kann ich in der Regel immer nur dann sein, wenn ich pfusche.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Naja nicht unbedingt Stefan. Wenn ich ein gutes Angebot mache und damit mehr Auslastung erreiche als mein teurerer Konkurrent, dann gewinne ich auch. Das muss nicht zwangsläufig zu Lasten der Qualität gehen. Aber oft ist es so wie Du es beschreibst. Und da muss man schon sehr aufpassen.

                Wenn die aber unkompliziert sind bei Problemen mit dem Wagen, dann geht es ja. Ich kann schon einschätzen, ob die Sicherheit eines Wagens in Ordnung ist (Bremsen, Licht etc.) und das ist ja das Wichtigste.

                Viele Grüße
                Uwe

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  also ich buche seit jahren bei autoreisen.es und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht. der vorteil liegt auch darin, dass ich den wagen z.b am südflughafen nach der landung (...morgens ab 7:00 geöffnet) abhole, in santa cruz an der fähre abgeben kann.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo,
                    ich buche seit ca. 5 Jahren meinen Mietwagen bei Autoreisen. Die kooperieren mit TUI in Deutschland. Wir hatten nie Probleme. Top Autos. Wir hatten leider auch mal einen Unfall. Das wurde total unkompliziert abgewickelt. Die Firma kann ich nur empfehlen.

                    Gruss
                    Baumgartner
                    Servus
                    Baumgartner

                    "Bayern grüsst Teneriffa!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      guter Preis muss nicht immer schlechte qualität sein

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Also nach unserer Rückkehr kann ich abschließend nur ein gutes Urteil über den Autovermieter abgeben. Unser Auto war gut in Schuss, abgesehen von ein paar kleinen Lackschäden, wie sie wohl alle Autos auf TF haben.

                        Das Abholen ging reibungslos innerhalb weniger Minuten. Der Kindersitz hatte Schäden, bzw. ließ sich nicht richtig anbringen. Das war das einzige Manko. Rückgabe war ebenfalls problemlos in 5 Minuten erledigt, zumal die Verleihstation bzw. der Parkplatz für die Leihwagen wirklich direkt vor der Terminalhalle ist. Bequemer gehts kaum noch.

                        Fazit: Kann man wirklich empfehlen!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          möchte mich wissen, wie hoch ist kaution?
                          leider steht keine drin wie hoch kaution.
                          Wir sind 20.07.08 bis 03.08.08 zum dritte mal in tenerife

                          Deaf Video
                          http://www.deaf-video.de

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Man legt eine Kreditkarte vor, das reicht. Ansonsten muss man keine Kaution zahlen.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @uwe44,

                              danke für infomation. dann werde mein sorgen noch kleiner.
                              Wir sind 20.07.08 bis 03.08.08 zum dritte mal in tenerife

                              Deaf Video
                              http://www.deaf-video.de

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Du kannst über Internet das Auto bestellen. Das ging bei mir ganz einfach und sehr schnell. Wenn Du auf TF landest, findest Du die Autovermietung in der Terminalhalle, gleich beim Ausgang. Abholen dauert 10 Minuten. Die Autos stehen gleich über die Straße, 100 Meter vom Terminal entfernt.

                                Viele Grüße
                                Uwe

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  ja, locker. ich wollte heute abend dort ein auto resivierten per online.
                                  von flug und ferienwohnung hab auch online resivierten.
                                  ich lebe auch schon seit 10 jahre mit internet, kenne mich gut aus.
                                  Wir sind 20.07.08 bis 03.08.08 zum dritte mal in tenerife

                                  Deaf Video
                                  http://www.deaf-video.de

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hallo Zusammen,

                                    Ist ja ne super Sache euer Forum, informativ, übersichtlich, aktuell und kompetent.

                                    Darum hab ich mich auch schnell registriert um etwas betreffend Mietauto nachzufragen.

                                    Ich gehe im September zum ersten mal nach Teneriffa. Wohne in Playa de las Americas im Appartement Parque Santiago 3.

                                    Für meinen Ausflug in den Loro Parque brauche ich einen Mietwagen. Diese Firma hier ist ja anscheinend gut und günstig. Darum hätte ich einige Fragen dazu.

                                    Die haben angeblich eine Filiale im Royal Shopping Center.
                                    Stimmt das? Falls ja ist das weit zu Fuss vom PS 3? und wie siehts mit den Öffnungszeiten aus? Ich möchte den Wagen um 8.00 Uhr abholen und um 21.00 zurückbringen.

                                    Und noch ne Frage:
                                    In einem anderen Thread wurde eine schöne Route beschrieben
                                    von Puerto de la cruz der Küste entlang noch Buenavista, Masca, usw nach
                                    PdlA. Wie lange dauert diese Fahrt?

                                    Und zu guter letzt, überall wird geschrieben, dass es im Loro Parque verdammt viel Besucher hat, an welchem Wochentag ist es empfehlenswert zu gehen und an welchem nicht. Ich wollte eigenltich Samstags ne kleine Rundreise mit Zwischenstopp im Loro Parque und PdlC machen. Wäre ein Wochentag ev. schauer?

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      hallo bei uns,der beste tag für den loro park ist freitag weil viele hotels an und abreise haben,und die canarios noch arbeiten.

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von umbro Beitrag anzeigen
                                        In einem anderen Thread wurde eine schöne Route beschrieben
                                        von Puerto de la cruz der Küste entlang noch Buenavista, Masca, usw nach
                                        PdlA. Wie lange dauert diese Fahrt?
                                        also für die fahrt nimm dir lieber zeit - nicht alles an einem tag mit dem loro besuch.

                                        Zitat von umbro Beitrag anzeigen
                                        Ich wollte eigenltich Samstags ne kleine Rundreise mit Zwischenstopp im Loro Parque und PdlC machen. Wäre ein Wochentag ev. schauer?
                                        für den loro parque solltest dir den ganzen tag zeit nehmen. da ist nix mit husch husch durchrasen
                                        ************************
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X