Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autovermietung www.autoreisen.es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Dabadee Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Preise bei Autoreisen grad kräftig am purzeln sind?

Hatte im April für Oktober 2012 einen Ford Focus Kombi für 283 Euro reserviert. Preis sank vor knapp einem Monat auf 232 Euro und steht nun aktuell bei 207 Euro (jeweils für 11 Tage).

Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Ist die Nachfrage nach Mietwagen dermassen schlecht, dass die Preise so sinken? Oder habe ich einfach viel zu früh gebucht?
    Nein
    jetzt ist einfach keine Saision und die Preise werden nach Auslastung gemacht wenn die merken das mehr gebucht wird dann wirds auch wieder teurer. Und ab Oktober gehen die Preise dann sowieso wieder hoch dann fängt die Hauptsaison der Kanaren an.
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Mainzer Beitrag anzeigen
      @ralf
      denke das ist ein Einzelfall. Bei der Menge die bei AR durchgeht kann das sicherlich vorkommen.
      Ärgerlich wenn man endlich da ist und starten will und dann so ausgebremst wird.

Ist halt Pech, dass es gerade Dich erwischt hat.

War im selben Zeitraum unten und bei AR und hab keinen Grund zur Beschwerde.

Gruß
      der Mainzer
      Das muss dann aber ein einzel,einzel, einzelfall gewesen sein.
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
        Das muss dann aber ein einzel,einzel, einzelfall gewesen sein.
        ja, das war bestimmt ein Sonder- Einzelfall. Du bist auserkoren worden sämtliche Sachen die sonst in einem Jahr auftreten in deinem Urlaub abzuarbeiten, damit den anderen Mietern im Rest des Jahres nichts mehr passiert

Somit kann ich jetzt beruhigt bei Autoreisen buchen.

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Bisher war auch ich immer mit Autoreisen zufrieden aber ich habe auch schon von anderer Seite gehört das Service nicht mehr zum Angebot von Autoreisen.es gehört.
          Man hat langjährige Mitarbeiter im Zuge der Kündigungsreform rausgeschmissen und dafür junge Leute eingestellt die für weit weniger Geld arbeiten und keine Ahnung haben aber dafür bei weitem billiger sind als die alten Angestellten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von royalsetters Beitrag anzeigen
            Ich möchte gern ein Auto bei Orca anmieten, nur macht mir der Anmietpunkt ein wenig Kopfzerbrechen.
            Wer kennt dieses Einkaufszentrum/Anmietpunkt:
            Centro comercial Fa?abe, 1 - Tenerife
            Local 36. Urb. Playas de Fa?abe.
            Adeje. Las Americas.
            Kurios ist, dass dort die Mietwagen alle im Halbdunkeln stehen!
            Wir sind erst mal in den "Lichtbereich" gefahren und haben all die kleinen Macken fotografiert, damit sie die nicht uns anlasten!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
              Kurios ist, dass dort die Mietwagen alle im Halbdunkeln stehen!
              Wir sind erst mal in den "Lichtbereich" gefahren und haben all die kleinen Macken fotografiert, damit sie die nicht uns anlasten!
              Mach ich auch immer so dort. Beim ersten mal hab ich alles geknipst an Schrammen usw., bin wieder rauf, aber der Lady am Schalter war das absolut egal "no problem".

Ich mach dann auch beim Zurückbringen noch Fotos, sicherheitshalber, denn anschauen tut sich die zurückgegebenen Autos ja niemand in Fa?abe. Aber bisher hat es echt niemanden interessiert ob an der Stoßstange ein Kratzer war oder nicht
              Liebe Grüsse
              Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                Mach ich auch immer so dort. Beim ersten mal hab ich alles geknipst an Schrammen usw., bin wieder rauf, aber der Lady am Schalter war das absolut egal "no problem".

Ich mach dann auch beim Zurückbringen noch Fotos, sicherheitshalber, denn anschauen tut sich die zurückgegebenen Autos ja niemand in Fa?abe. Aber bisher hat es echt niemanden interessiert ob an der Stoßstange ein Kratzer war oder nicht
                Ja, das ist wirklich kurios, wenn man sieht, was z.B. hier am Münchner Flughafen bei der Fahrzeugrückgabe so alles veranstaltet wird!

Doch ich denke, dass so relativ alte Möhren, wie wir hatten - der C3 hatte über 60.000km auf der Uhr - schon längst abgeschrieben sind. Vermutlich geht jeder Euro, den die dafür kassieren fast 1:1 erstmal ins Guthaben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  egal wie alt das auto ist, die mietautos hier sind ohne SB vollkasko versichert. als ich 2005 das erste mal eines mietete, habe ich auch alles abgelichtet. haette es mir ersparen koennen. aber stimmt, ich hatte mal 2002 in D ein auto gemietet. da wurde es mit lupe uebergeben und wieder mit lupe abgegeben. alles wurde dokumentiert. das ist hier viel einfacher.
                  hier ist ein auto ein gebrauchsgegenstand, in D eher was fuer die vitrine im wohnzimmer.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                    egal wie alt das auto ist, die mietautos hier sind ohne SB vollkasko versichert. als ich 2005 das erste mal eines mietete, habe ich auch alles abgelichtet. haette es mir ersparen koennen. aber stimmt, ich hatte mal 2002 in D ein auto gemietet. da wurde es mit lupe uebergeben und wieder mit lupe abgegeben. alles wurde dokumentiert. das ist hier viel einfacher.
                    hier ist ein auto ein gebrauchsgegenstand, in D eher was fuer die vitrine im wohnzimmer.
                    bluebird
                    In meinem Reisebericht erwähnte ich es ja schon. Ich war mit diesem autoreisen-Deal absolut zufrieden. Dieser kleine C3 schnurrte wie ein Kätzchen. Das war die kleinste Klasse mit Klima, was IMHO für TF - als Tour - durchaus genügt. Vor allen Dingen wenn ich gesehen habe, wie andere Urlauber bei Vor-Ort-Anmietungen abgezockt werden. Da haben Hotelkollegen teilweise für 4 Tage das gelöhnt wie wir für zwölf.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Preiswerter

Ich hab ein Auto für Dezember gemietet und das schon vor Monaten.Nun sehe ich die Preise werden günstiger(Pluscar),also mail geschickt und den günstigeren Preis sofort bestätigt bekommen.Fand ich nett(in Deutschland bei den renomierten noch nie erlebt).

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, kannst du mir sagen, wie ich an Pluscar herankomme?
                        Wir brauchen ein Auto, das wir ab 1.30h nachts mieten können, nur für einen Tag, möchten es am Südflughafen mieten und wieder am Nordflughafen abgeben.
                        Vielleicht ist Pluscar eine Option für uns, habe diese Mietwagenfirma unter TFS allerdings nicht aufgeführt gefunden.
                        Danke und lb Grüße
                        matancero

Kommentar

• Schriftgröße
                          schau mal hier!
                          http://www.pluscar-tenerife.com/de/index.html
                          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            matancero, eure Wünsche scheinen mir kaum erfüllbar. Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten ist am TFS bei wohl fast allen Firmen möglich, wenn auch nicht völlig unproblematisch. Die Anmietung mitten in der Nacht (warum das überhaupt?) dürfte bei keiner Firma möglich sein.
                            Was spricht gegen ein Taxi?
                            Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                              matancero, eure Wünsche scheinen mir kaum erfüllbar. Abgabe außerhalb der Geschäftszeiten ist am TFS bei wohl fast allen Firmen möglich, wenn auch nicht völlig unproblematisch. Die Anmietung mitten in der Nacht (warum das überhaupt?) dürfte bei keiner Firma möglich sein.
                              Was spricht gegen ein Taxi?
                              Hallo Uli,
                              nachdem ich bei Pluscar nach tel. Anfrage nur für minimum 3 Tage hätte mieten können,habe ich soeben bei Autoreisen per Internet reserviert. Das Büro ist als einzigstes bis 2h nachts geöffnet.
                              Wir zahlen jetzt für einen Tag rund 40€, aber auch nur deshalb, weil wir den Mietwagen am Nordflughafen abgeben werden. Rückgabe am TFS hätte rund 20€ gekostet.
                              Insgesamt ist das Anmieten eines Autos auch nur für einen Tag preiswerter als ein Taxi von TFS nach La Matanza.
                              Gruß Matancero

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke!

War diesen Sommer das erste mal auf Teneriffa. Durch dieses Forum bin ich auf auf Autoreisen.se gestoßen und wollte die Preise erst gar nicht glauben. Also hatten wir kein Auto im Vorraus gebucht.
                                Bin dann extra mit dem Bus zum Flughafen und wollte dort direkt buchen. Was soll ich sagen, die Preise waren viel höher! Die Dame dort empfahl per Internet zu buchen.
                                Also wieder zurück ins Hotel und per Smartphone bei autoreisen.es für den nächsten Tag gebucht, der Preis war wieder der gleiche wie von Deutschland aus. Nur leider kam dann die Mail, die ich ausdrucken und mitbringen sollte und das ist in einem Hotel gar nicht so einfach
                                Die Mail konnte ich dann aber an die Rezeption weiterleiten und die haben mir sie dann ausgedruckt.
                                Am nächsten Tag den Wagen abgeholt und innerhalb weniger Minuten hatte ich meinen schönen Chrysler

Die Woche drauf ist mit dann eine Hotelangetellte auf dem Parkplatz reingefahren Aber dann haben wir das gemeinsam telefonisch mit autoreisen geklärt, da ich noch fahren konnte und es nur einige Beulen waren, habe ich den Wagen behalten. Mußte nur diese beiligenden Formulare ausfüllen.
                                Bei der Abgabe nachts um 2 auf dem Flughafen haben die sich noch noch nicht mal den Wagen angesehen. Sie haben die Versicherung und das ausgefüllte Formular gesehen und alles war gut.

Nächstes Jahr buche ich gleich für den gesamten Aufenthalt und auch gleich bei Ankunft. Dann sparrt man sich das geeiere mit dem Reisebus zum Hotel.

Nachmals Vielen Dank für den Tipp!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von matancero Beitrag anzeigen
                                  Hallo, kannst du mir sagen, wie ich an Pluscar herankomme?
                                  Wir brauchen ein Auto, das wir ab 1.30h nachts mieten können, nur für einen Tag, möchten es am Südflughafen mieten und wieder am Nordflughafen abgeben.
                                  Vielleicht ist Pluscar eine Option für uns, habe diese Mietwagenfirma unter TFS allerdings nicht aufgeführt gefunden.
                                  Danke und lb Grüße
                                  matancero
                                  Hallo
                                  wir hatten mal 6 Std. Verspätung bei der Landung am Flughafen Süd und sind deshalb erst um ca. 1:00Uhr angekommen. Die Autovermietung Autoreisen.de bei der wir reserviert hatten, hatte bis 4.00Uhr morgens geöffnet. Welch ein Glück für uns!
                                  Ob man das Auto allerdings am Flughafen Nord abgeben kann müsste man abklären. Ist vielleicht per Tel. möglich. Viel Glück.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Oli007 Beitrag anzeigen
                                    Hallo
                                    wir hatten mal 6 Std. Verspätung bei der Landung am Flughafen Süd und sind deshalb erst um ca. 1:00Uhr angekommen. Die Autovermietung Autoreisen.de bei der wir reserviert hatten, hatte bis 4.00Uhr morgens geöffnet. Welch ein Glück für uns!
                                    Ob man das Auto allerdings am Flughafen Nord abgeben kann müsste man abklären. Ist vielleicht per Tel. möglich. Viel Glück.
                                    ...ist möglich, ich mache das jedesmal, weil es für € 40,-- eine bequeme und preiswerte Möglichkeit ist. Abgabe nach 24h in TFN ohne Schwierigkeiten!!
                                    LG Neandertaler
                                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Ponche Beitrag anzeigen
                                      Hatte über Autoreisen.es einen Megane Cabrio gebucht und auch erhalten. Der Wagen hatte rund 99.000 km auf dem Buckel. Mit unseren gefahrenen 1.800 km haben wir dann locker die 100.000er Marke geknackt! Bezüglich meinen Vorrednern, kann ich auch bestätigen, dass es teilweise nicht unerhebliche Gebrauchsspuren und auch ordentlich Macken und leichte Dellen gibt. Technisch war jedoch alles in Ordnung.
                                      Ich überlege gerade, mir für unseren Trip ab Mittwoch ein Cabrio zu leisten, zumal der Preis hierfür jetzt, also quasi "last minute" durchaus im Vernunftbereich liegt.

Weiß zufällig jemand hier, ob der Renault Megane, von dem das Zitat aus Oktober 2011 handelt, noch "lebt" oder dieser inzwischen erneuert wurde?
                                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Der Laden ist auch klasse, bieten in Kat. 9 ein Astra Cabrio für 7 Personen an ...
                                        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Die Wagen sind so alt

Ich buche seit bestimmt 6 Jahren bei Autoreisen immer wieder. Man hat teilweise den Eindruck, dass ich die gleichen Autos wie vor 6 Jahren bekomme.

Ich hatte jetzt einen Chevrolet Aveo bestellt, weil der wohl neuer in der Flotte ist. Ich bekam nach langer Diskussion am Flughafen einen uralten Ford Focus mit 114.000 km auf der Uhr (F Nummer) zugeteilt. Ist ein Upgrade ;-)
                                          Sehr ausgelutschte Karre.

Autoreisen ist mehr so "Rent a wreck", aber unproblematisch.

Das letzte Jahr hatte ich bei Europcar gemietet, da bekam ich zwar ein junges Fahrzeug, aber zwei Klassen tiefer als bestellt. Das wäre die gleiche Gruppe!

Prinzipiell würde ich dem sportlichen Fahrer zu einem größeren Auto raten, ein PS armes bleibt am Berg fast stehen.

Kommentar

Lädt...
                                          X