Oh, autoreisen.se war ohne SB? Dann muss ich das mit ner anderen Website der diversen Firmen verwechselt haben. 
Hast du da mal einen Schaden gehabt und Erfahrungen mit der Abwicklung? Ich würde zwar nichts im Wagen liegen lassen und
auch das Handschuhfach öffnen, aber es soll ja Leute geben die trotzdem die Scheibe einkloppen...
Und wie sieht das nun eigentlich mit der Kaution aus? Wie viel? EC-Lastschrift?Bar?Gar nicht?

Hast du da mal einen Schaden gehabt und Erfahrungen mit der Abwicklung? Ich würde zwar nichts im Wagen liegen lassen und
auch das Handschuhfach öffnen, aber es soll ja Leute geben die trotzdem die Scheibe einkloppen...
Und wie sieht das nun eigentlich mit der Kaution aus? Wie viel? EC-Lastschrift?Bar?Gar nicht?

?

) dass eine Abgabe des Wagens um 5 Uhr morgens nur möglich ist, wenn ich mit Kreditkarte bezahle. Also die hellsten und/oder so Transfer/Kombinationsleistungs-technisch haben die es ja nicht drauf, oder? Ich frag explizit nach der Kaution, die schreiben mir dann noch "Ja, geht, 100EUR in bar", und dann so etwas. Toll, also muss ich schon um kurz vor 2 den Wagen da abgeben und den Rest der Zeit am Flughafen abhängen. Fährt ja eh kein Bus um die Zeit. Naja, und mal wieder davon abgesehen, dass die in der Reservierungsbestätigung nun auch wieder " Der Führerschein muss für Europa gültig und vor mindestens 3 Jahren ausgestellt worden sein." schreiben obwohl deren "Bedingungen"-Seite 2 Jahre sagt. Das fängt ja toll an, ich seh's echt kommen...

Kommentar