Eine Möglichkeit: frag doch einfach bei der Abholung nach was du tun sollst. Da Autoreisen die Fahrzeuge nicht weiter prüft bei der Rückgabe könntest du auch den Schlüssel in einen Briefkasten werfen oder ihn an der Information hinterlegen.....
Du kannst aber vorher auch eine Mail an den Kundenservice schicken oder anrufen, beides kann in deutsch sein. Ich habe beides gemacht. Einmal Mail geschickt, da ich eine Zigarettenanzünder fürs Navi brauchte...... positive Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Anruf wegen diverser Fragen, wurden sofort alle am Telefon in deutsch geklärt.
Berichte doch dann mal was dabei herausgekommen ist.
Du kannst aber vorher auch eine Mail an den Kundenservice schicken oder anrufen, beides kann in deutsch sein. Ich habe beides gemacht. Einmal Mail geschickt, da ich eine Zigarettenanzünder fürs Navi brauchte...... positive Antwort innerhalb von 24 Stunden.
Anruf wegen diverser Fragen, wurden sofort alle am Telefon in deutsch geklärt.
Berichte doch dann mal was dabei herausgekommen ist.



Hallo ich habe auch dort ein Auto gemietet für Oktober gesten habe ich mir alles nochmal genau angeschaut und es wird dort keine Summe genannt bei der Deckung von Personschäden oder Sachschäden genauso heist es dort keine Versicherung für die Reifen und Dach sowie Unterboden??

Kommentar