Gestern waren wir beim "Nachtangeln"...nein nicht "Nackt", sondern "Nacht"!!  

Ich sage nur Spannweite 122 cm und 21 kg. Aber seht selbst! 

Ich sage nur Spannweite 122 cm und 21 kg. Aber seht selbst!

Angehängte Dateien

- angeln 016.JPG (79,0 KB, 54x aufgerufen)
- angeln 017.JPG (131,0 KB, 60x aufgerufen)
- angeln 019.JPG (118,4 KB, 55x aufgerufen)
- angeln 023.JPG (115,2 KB, 54x aufgerufen)
- angeln 024.JPG (92,7 KB, 50x aufgerufen)
- angeln 034.JPG (75,1 KB, 55x aufgerufen)
- angeln 037.JPG (80,5 KB, 67x aufgerufen)
- angeln 039.JPG (60,7 KB, 65x aufgerufen)
- angeln 043.JPG (65,5 KB, 50x aufgerufen)
- angeln 046.JPG (62,3 KB, 51x aufgerufen)

. Hab mich amüsiert über Rainers Ausschweifungen am "Leitungsrohr" und riesen Hunger von euren lecker Speisen bekommen. So ne Lammkeule wär jetzt schon recht....
. Hab mich amüsiert über Rainers Ausschweifungen am "Leitungsrohr" und riesen Hunger von euren lecker Speisen bekommen. So ne Lammkeule wär jetzt schon recht....  . Obwohl, bei uns gabs lecker gegrillten Pulpo (siehe Bild
. Obwohl, bei uns gabs lecker gegrillten Pulpo (siehe Bild  ). Jedenfalls schön, dass ihr eine so herrliche Zeit habt und endlich wieder mobil seid. Meine erste Spritztour mit der Harley in Portugal war dann auch gleich die Letzte, da ich mit den Kurven und den Trittbrettern einfach zu große Ängste hatte
). Jedenfalls schön, dass ihr eine so herrliche Zeit habt und endlich wieder mobil seid. Meine erste Spritztour mit der Harley in Portugal war dann auch gleich die Letzte, da ich mit den Kurven und den Trittbrettern einfach zu große Ängste hatte  . Sonst hatten wir es aber auch total schön.....
. Sonst hatten wir es aber auch total schön..... . Was machen die Vorbereitungen für Rainers Fest? Für Gaviota hab ich auch noch ein Bild....
. Was machen die Vorbereitungen für Rainers Fest? Für Gaviota hab ich auch noch ein Bild....

Liegt wohl wirklich an uns!
 Liegt wohl wirklich an uns!  

und so kann ich jetzt nur noch Fotos posten, wenn mich mein Liebster an sein Laptop lässt.
 und so kann ich jetzt nur noch Fotos posten, wenn mich mein Liebster an sein Laptop lässt.  ...und er lässt mich!
 ...und er lässt mich! 

Wir waren ja fast schon alle auf Entzug!
 Wir waren ja fast schon alle auf Entzug!  

und auch einige andere vom Forum kennen zu lernen. Gaviota, deine Paella sieht herrlich aus....
 und auch einige andere vom Forum kennen zu lernen. Gaviota, deine Paella sieht herrlich aus....
Kommentar