10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

10 Wochen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Santana
    antwortet
    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Santana,
    wie jemand aussieht, gehört ja zu seinem Profil und da wurde ich doch in diesem Forum schon belehrt, dass das Profil nur bei Autoreifen wichtig ist und im Forum ausschließlich nur das, was jemand sagt, ohne dass man sonst was von ihm wissen oder sehen muss ! Auch deshalb habe ich ja kein Bild mehr als Avartar !

Ich selbst habe mich daher nie gefragt, wie er, sondern nur wie seine Autoreifen wohl aussehen !!
    Robby Dein Profilfoto vermiss ich ,es war so schoen.
    Tut mir leid das Du belehrt wurdest ich finds schon wenn ein Foto drinne ist und man sieht wer da schreibt.

b.b. arbeite mal damit es 11 Wochen werden,ich habe frueher immer 12 Wochen auf Tenerife im Arecas verbracht

Einen Kommentar schreiben:

• Robby
    antwortet
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Diddes Mensch zeig Dich doch mal,
    oder haeltst Du es wie ...??keiner darf Dich sehen
    Santana,
    wie jemand aussieht, gehört ja zu seinem Profil und da wurde ich doch in diesem Forum schon belehrt, dass das Profil nur bei Autoreifen wichtig ist und im Forum ausschließlich nur das, was jemand sagt, ohne dass man sonst was von ihm wissen oder sehen muss ! Auch deshalb habe ich ja kein Bild mehr als Avartar !

Ich selbst habe mich daher nie gefragt, wie er, sondern nur wie seine Autoreifen wohl aussehen !!

• Santana
    antwortet
    Diddes Mensch zeig Dich doch mal.
    oder haelst Du es wie ...??keiner darf Dich sehen
    Zuletzt geändert von Santana; 16.09.2009, 09:53.

• diddes
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
    Mensch Diddes, jetzt dachte ich schon, es kommt ein Bild vor Dir
    Wenn ich mal so "alt" bin wie Joshi, fallen auch bei mir die Hüllen

Aber bitte dann kein Vergleich!

• Benji0815
    antwortet
    Mensch Diddes, jetzt dachte ich schon, es kommt ein Bild vor Dir

• bb
    antwortet
    Zitat von diddes Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr sinds vieleicht 11 Wochen oder noch mehr.
    Wir arbeiten bereits daran!

• diddes
    Ein Gast antwortete
    9 Wochen/ 10 Wochen?

Egal ob 9 Wochen oder 10 Wochen,

beide Threads warn super.

Nächstes Jahr sinds vieleicht 11 Wochen oder noch mehr.

Danke für viele Bilder, die ihr online gestellt habt und auch Respekt an die Personen (auf den Bildern), die mutig genug waren, ihre "Anonymität" aufzugeben.

Ein wenig von Mir erkenne ich in diesem bild

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...sparty-029.jpg

Das ist genau mein Ding, natürlich sieht Joshi besser aus!

• bayernfranz
    antwortet
    Grüße aus Ingolstadt

Hallo B.B., Joschi,

herzlich Willkommen zu Hause,

ich war von Donnerstag bis Samstag in Aschau, direkt neben Eueren Domizil, das Wetter da unten war aber besch......
    der Almabtrieb in Sachrang sehenswert... und Gerhard Lippert habe ich auch noch in Kufstein getroffen.
    die Fotos dazu klicke hier

Viel Spass wieder Zuhause...

Franz

• bb
    antwortet
    ...und hier der Rest:
    Angehängte Dateien

• bb
    antwortet
    Wir sind gut in Bayern angekommen und ich bin seitdem nur am frieren! Zum Glück hab ich aber viel zu tun und so komme ich doch wieder ins Schwitzen!

Zum Abschluss nun noch die Fotos von der Abschiedsparty...wir kommen wieder!...hibbel...
    Angehängte Dateien

• rutaslyne
    antwortet
    Hallo b.b., hallo Joshi,

Hier fehlt jetzt was ganz " gravierendendes " auf der Insel.......
    IHR

Kommt bald wieder freuen uns schon fürchterlich darauf.
    Liebe Grüße Tanja

• Selima
    antwortet
    Hi Ihr Zwei,
    wünsche euch auch einen guten Heimflug und wie gesagt, ihr kommt ja bald wieder (dann sind wir auch dabei, freu) und du hast es so schön beschrieben: Lidl, Kuscheln, Forum gucken - das hat schon was - und wie wärs mit einem lecker Gockel von der Wiesn und a Maß? Guuuut, vielleicht nicht so lecker wie bei Olbi, aber zur Überbrückung?? .
    S' war jedenfalls immer ein Genuß, wenn ich eure Berichte gelesen hab und ich dachte so bei mir, die haben doch nur Partys, feiern, Motorradtouren, essen und trinken im Kopf. Genau, so solls sein . War schön, danke.
    Selima

• Santana
    antwortet
    Guten Flug Euch Beiden Morgen,Ihr Kommt Ja Bald Wieder

• Doris
    Ein Gast antwortete
    Nun genießt noch den letzten Abend auf TF und freut Euch aufs Wiederkommen. Dauert ja nicht so lange bis ihr wieder auf die Insel kommt.
    Freue mich schon wenn wir uns alle wiedersehen.

Bis dahin einen guten Flug nach D und einen noch besseren wieder nach TF

lg Doris

• Santana
    antwortet
    Na dann Guten Heimflug,
    denk daran in ein paar "Woechchen" seit ihr wieder da.
    Die Zeit in Bayern vergeht im Flug.

• baumgartner
    antwortet
    Wir wünschen Euch einen guten Heimflug.

Wann dürft Ihr denn wieder auf Insel?

• bb
    antwortet
    ...auweia...in 24 Stunden sitzen wir bereits im Flieger...heul... und treten unseren "Urlaub" nach Bayern an...mei so sche scho...Berge, Weißwürscht, a gscheite Musi und ois is so sche grün... ...und endlich wieder Regen!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber zur Einstimmung hatten wir doch tatsächlich gestern und heute das erste Mal in den 10 Wochen ein leichtes "Tröpfeln" von oben gespürt. ...und das im Süden!!

Aber hier kann ich ja sofort in den 32 Grad warmen Pool hüpfen und alles is gut! ...aber was mach ich ab morgen in Bayern?

Ach ja stimmt...Urlaub machen!
    Keine "Strand,-Vollmond,-Pool, Didge- und sonstige Partys", keine Forentreffen, keine "Tapas,-Angel- und sonstige Abende", keine Mopedtouren und sonstige Ausflüge, keine Geschirrspüler,-Moped oder sonstige Einkäufe...u.s.w.

...hibbel... ...endlich wieder voll arbeiten, Lidl und das Klima wie im Norden!!!

...aber was mir hier wie auch in Bayern bleibt, ist der tägliche Blick ins Forum (vorausgesetzt man schrottet sich nicht selbst den Laptop )

...und darauf freu ich mich auch täglich...ich kuschel doch so gerne!!

Vielen Dank euch allen, die wir hier persönlich aus dem Forum kennengelernt oder wieder getroffen haben!! Ihr habt wieder einmal dazu beigetragen, dass wir eine tolle Zeit hier hatten!

Achtung!!!...wir kommen wieder! ...hibbel...
    Angehängte Dateien

• Selima
    antwortet
    Bin total verliebt in dieses süße Kätzchen das so herzzerreissend knuddelig schaut............. seufz..........

• bb
    antwortet
    "...mennooooo...ich versteh doch auch net, dass euer Urlaub am Freitag schon wieder rum ist!"
    Angehängte Dateien

• Santana
    antwortet
    Und taeglich gruesst das Murmeltier.........waere doch herrlich die Zeit bleibt stehen und ihr waert da wie am ersten Tag.....nie mehr weg.
    aber ihr kommt ja wieder

Lädt...
X