Hallo Ihr lieben 
In 24 Tagen ist es endlich soweit. Dann fliegen wir zum ersten mal nach Teneriffa.
Wir haben uns ein Auto bei Autoreisen für eine Woche gemietet.
Jetzt würden wir gerne wissen wo wir hinfahren sollen.
Wir sind im Südwesten im Hotel Bahia Flamingo in Puerto de Santiago.
Bitte gebt mir Tips wo Ich hinfahren kann.
Zum Loro Park und zum Siam Park wollen wir auf jedenfall hin.
Aber das sind nur zwei Tage.
Wo sollen wir die restlichen 5 Tage von Puerto de Santigo aus noch hin fahren? Was ist sehenmswert oder empfehlenswert?
Auf den Teide würden wir auch gerne rauf fahren. Aber wie kommen wir dahin?
Ist die Strecke ausgeschlidert von Puerto de Santiago?
Bitte gebt mir einfach alle Tips welche Ihr habt.
Ich würde mich darüber sehr freuen....
Als Hinweis noch wir sind insgesammt 9 Personen. 5 Erwachsene mit 4 Kindern im Alter von 6 - 10 Jahren.
Wir möchten schon die Insel ein wenig besichtigen. Es ist uns klar das wir nicht in der kurzen Zeit alles Erkundschaften können. Aber ein paar Sachen sollten schon drin sein. Schlieslich haben wir das Auto noch 5 Tage zu verfügung. Aber was wir machen sollen....da hoffe Ich auf eure Erfahrene Hilfe....
Vielen Dank
Liebe Grüße
Dariusz

In 24 Tagen ist es endlich soweit. Dann fliegen wir zum ersten mal nach Teneriffa.
Wir haben uns ein Auto bei Autoreisen für eine Woche gemietet.
Jetzt würden wir gerne wissen wo wir hinfahren sollen.
Wir sind im Südwesten im Hotel Bahia Flamingo in Puerto de Santiago.
Bitte gebt mir Tips wo Ich hinfahren kann.
Zum Loro Park und zum Siam Park wollen wir auf jedenfall hin.
Aber das sind nur zwei Tage.
Wo sollen wir die restlichen 5 Tage von Puerto de Santigo aus noch hin fahren? Was ist sehenmswert oder empfehlenswert?

Auf den Teide würden wir auch gerne rauf fahren. Aber wie kommen wir dahin?

Bitte gebt mir einfach alle Tips welche Ihr habt.
Ich würde mich darüber sehr freuen....
Als Hinweis noch wir sind insgesammt 9 Personen. 5 Erwachsene mit 4 Kindern im Alter von 6 - 10 Jahren.
Wir möchten schon die Insel ein wenig besichtigen. Es ist uns klar das wir nicht in der kurzen Zeit alles Erkundschaften können. Aber ein paar Sachen sollten schon drin sein. Schlieslich haben wir das Auto noch 5 Tage zu verfügung. Aber was wir machen sollen....da hoffe Ich auf eure Erfahrene Hilfe....
Vielen Dank

Liebe Grüße
Dariusz
Kommentar