Touristen unerwünscht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Touristen unerwünscht?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #61
    @ Ww......oder einfach etwas sachlich zum Thema áussern, statt sich an grammatikalischen Details aufzugeilen

    Kommentar


    • #62
      Einheimische auf den Kanaren planen die bisher grössten Proteste der Region gegen den Massenandrang. Erste Touristen reagieren verunsichert, die Regierung arbeitet derweil ein striktes Gesetz aus.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #63
        Die ganze Welt ist voller netter freundlicher Menschen. Bis auf ein paar Idioten. Ich war drei Monate mit dem Camper auf Teneriffa. Man muss schon selber merken, wo man stört und wo nicht. Ich wurde nur einmal von freundlichen Polizisten weitergeschickt. Wenn ich aber sehen das Camper ihren Wagen auf dem Ortsparkplatz aufbocken, ihre Campingmöbel herausholen und laut sind. Wundert mich nichts.
        Oder halb nackig die Uferpromenade langlaufen. Oder echt wild parken. Müll hinterlassen.
        Wobei die Kanaren die Mietwagen begrenzen, die illegalen Mietwohnungen verhindern und billigen WOhnraum schaffen sollten. Eine Kurtaxe wäre nicht doof

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #64
          Zitat von stgtklaus Beitrag anzeigen
          Die ganze Welt ist voller netter freundlicher Menschen. Bis auf ein paar Idioten. Ich war drei Monate mit dem Camper auf Teneriffa. Man muss schon selber merken, wo man stört und wo nicht. Ich wurde nur einmal von freundlichen Polizisten weitergeschickt. Wenn ich aber sehen das Camper ihren Wagen auf dem Ortsparkplatz aufbocken, ihre Campingmöbel herausholen und laut sind. Wundert mich nichts.
          Oder halb nackig die Uferpromenade langlaufen. Oder echt wild parken. Müll hinterlassen.
          Wobei die Kanaren die Mietwagen begrenzen, die illegalen Mietwohnungen verhindern und billigen WOhnraum schaffen sollten. Eine Kurtaxe wäre nicht doof
          Ich frage mich immer, wo hinterlassen die wilden, auf lau lebenden Dauercamper eigentlich ihre Haufen?, Im Parque Taoro sieht man sie im Gebüsch, die Haufen...die ihrer Kläffer ebenso

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #65
            Eigentlich einfach. Es gibt für die mit Klo einige Stationen, wo man ablassen kann. Und die anderen kacken in einen Eimer mit Tüte, die man in den Hausmüll wirft. Und wessen Wagen zu klein ist geht einen Kaffee trinken.
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #66
              Zitat von stgtklaus Beitrag anzeigen
              Eigentlich einfach. Es gibt für die mit Klo einige Stationen, wo man ablassen kann. Und die anderen kacken in einen Eimer mit Tüte, die man in den Hausmüll wirft. Und wessen Wagen zu klein ist geht einen Kaffee trinken.
              so die Theorie

              Kommentar

              Lädt...
              X