Meine Lieblingsplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Meine Lieblingsplätze

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Meine Lieblingsorte - werde ich nicht direkt nennen. Weil sie das sonst irgendwann nicht mehr sind. Aber wer sich auskennt wird die meisten erkennen.
    • eine Bar in Los Gigantes in der man nach einer Motorradtour oder auch einfach so die letzten Stunde(n) vor dem Sonnenuntergang genießen kann. Am besten im Winter.
    • Ein kleines Dorf, versteckt am Ende der Welt im Teno-Gebirge mit wenig Touristen und kaum Rummel (also definitiv nicht Masca). Dort kann man in einer Bar mit meist einheimischen Wanderern wunderbar rustikal essen.
    • Eine Bar in der Canada die nach einem Insekt benannt ist. Absolut top wenn unten im Süden wirklich malö schlechte Wetter ist und das auch noch ausgerechnet von Süden kommt. Dann ist da oben nämlich fast immer Sonne
    • Ein kleiner Platz mit sehr viel Grün in PdlC; gar nicht weit weg vom größen Parkplatz. IIdyllisch und sehr nette Bars und Restaurantes
    • ein inoffizieller Nudistenstrand in der Nähe von Amenime
    • eine Promenade und eine kleine Badestelle in einem kleinen Ort im Süden, In dem ganz viele von den Bäumen mit den roten Blüten stehen (ein Traum im Juni) und einen Fischerhafen hat
    • Ein anderer kleiner Ort im Süden der eigentlich ein wenig abgerockt ist, aber eine Miniplaza am Meer bietet wo man in den letzten Sonnenstunden noch toll lesen oder einfach genießen kann. Der Runde Strandpavillion in dem Örtchen wurde vor 2 Jahren von den Behörden dicht gemacht
    • Ein Baranco im Westen, nördlich von Las Aguas. Man geht einen steilen Camino bis fast hoch an den Rad des Barancos. Kurz vor dem Ausstieg gibt es ein altes, geschlossenes Wasserbecken für eine ehmalige Druckwasserleitung. Dieses Becken ist wie eine Plattform direkt am Weg. Drauflegen oder hisetzen und genießen. Man hört nichts ausser Wind und Vögel und alle halbe Stunde trotten mal Wanderer vorbei. Die Aussicht ist traumhaft.
    • Ein mirador an der Südauffahrt in den Abendstunden. Man muß vorher schauen wann Sonnenuntergang ist sonst verpasst man es oder sitzt ewig. Aber man hat bei klarem Wetter einen Blick auf drei Inseln und sitzt über den Wolken.
    Ach es gibt noch so viele Plätze... aber das reicht erst mal.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Love to be the part of it. Chooseforpc

      Kommentar

      Lädt...
      X