ich komme mit Womo...schon mit Angst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ich komme mit Womo...schon mit Angst

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Tja Herr Magyare, wer austeilt, muss auch einstecken können...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      "austeilt".

      ich habe ca. 50.000 Geschaefte in den 20 Jahren abgeschlossen un dich habe verdammt viel studiert. Und ich weiss schon aus 100 km Entfernung wenn etw verdammt stinkt!
      immer wenn ich ein "verdaechtig Gutes Geschaeft" mache, (das bedeutet ung. wenn im Vergleich zu Markt 20% Unterschiede habe,) weiss ich schon das etw nicht stimmen kann.

      ich habe schon 100 mal meine Geschaeftsfreunde angreufen solche Geschaefte besprochen , und am Ende stellte sich immer raus das ich recht habe, und das Geschaeft scheiterte.

      Und mein Instinkt sagt, das mit dem Camping stimmt hier etw verdammt nicht.

      und ich halte es für wahnsinn, wenn rechte der Bevolkerung wegen Lobbiesten so stark eingeschrankt werden.

      Und wenn man wegen den Hundekot das gerecht haelt, dass kein Hunde erlaubt sein sollen, dann konnten wir natürlich weiterdeneken:

      Kinder sind laut, sollten auch nicht da sein, und am besten waere dann denn Frauen auch separat, und vergessen wir nicht nach Nationalitaeten zu sortieren, und die Schwulen, dass ginge auch nicht, und die Religionen...

      Das ist höchst primitiv wenn jemand so denkt , und so sein ganzes Leben lang lebt...

      Es gibt nur schwarz und weiss für einigen. Wenn jemand Ungar ist, soll Kommunist oder Korrupt sein, dann konnten natürlich die Deutschen fasischten sein. Das ist einfach unglaublich primitiv.

      und ich sage auch nicht dass alle Lobbietaetigkeiten schlecht sind, oder das ganze aaltere Generation den Hundekot nicht aufsammelt...

      und was das Geschaeftst angeht, ich habe immer recht...das weiss ich schon...



      Kommentar


      • windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wer soll denn dieses Gestammele verstehen?
        Gefällt mir

      • yankeedoodle
        yankeedoodle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich, ich, ich, ich.....
    Lädt...
    X