Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erfahrungen mit Ryanair?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
    Bei einigen Beiträgen merkt man auch, dass die Schreiber, ein Flugzeug der Ryanair weder von innen gesehen haben, noch zum Flug benutzt haben. Eine realistische Bewertung ist in diesem Fall weder möglich noch gerechtfertigt.

Nö !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich werde auf die Beleidigungen von *Uli* nicht eingehen. Die Gründe, die in den Augen mancher gegen Ryan sprechen, sind genannt worden, sie müssen von mir nicht wiederholt werden. Falls er ein schwaches Gedächtnis hat, kann er ja zurückblättern.

Nochmal werde ich mich nicht mehr in diesem Thread melden, auch wenn erneut versucht werden sollte, mich zu provozieren.

Amante
      Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
        Liebe(r) amante, der Provokateur warst - wie von mir dargelegt - du. Wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann mache genau das und alles ist gut. Zu erwähnen, dass man ja etwas gegen Argumente eines anderen vorbringen könnte, es aber bei der vagen Andeutung zu belassen, ist schlichtweg schäbig.
        Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
          Liebe(r) amante, der Provokateur warst - wie von mir dargelegt - du. Wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann mache genau das und alles ist gut. Zu erwähnen, dass man ja etwas gegen Argumente eines anderen vorbringen könnte, es aber bei der vagen Andeutung zu belassen, ist schlichtweg schäbig.
          Sie gehen mir mit ihrer Art auf die

Kommentar

• Schriftgröße
            Setz mich auf die Ignorierliste und fertig - muss ja nicht jeder jeden mögen aber ich habe bei zwei Personen eine konkrete Art, nenen wir es Antidiskussionskultur kritisiert - ein simples ich kann deine Art (welche?) nicht leiden ist da argumentativ und bezüglich Nachvollziehbarkeit etwas dünn - das nette Bildchen ändert da auch nix dran.
            Anyway und was auch noch kommen mag - ich bin "raus".
            Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
              So kenne ich meine Landsleute.

Kommentar

• Schriftgröße
                Dafür, dass hier keiner mehr was schreiben will, ist gut was los
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von *Uli* Beitrag anzeigen
                  Setz mich auf die Ignorierliste und fertig -
                  Nein! So schlimm es nun auch wieder nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Neues von O`Leary !
                    Die Koffer selber ein- und ausladen!
                    http://wirtschaft.t-online.de/ryanai...59261356/index

Geiz ist geil !

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

vielleicht sollte man Ryan Vorschläge unterbreiten, wie man noch mehr sparen kann? Ist doch nur zum besten der Kunden, weil die Flüge dann preisgünstiger werden.

Mir fallen spontan zwei Dinge ein:

1. Die Passagiere schieben das Flugzeug vom Vorfeld bis zur Startposition und nach der Landung umgekehrt. Zweihundert Passagiere gegen ein Flugzueg, das müsste spielend zu schaffen sein. So spart man ein paar Liter Kerosin.

2 Statt Sesseln werden Trimmdich-Fahrräder eingebaut. Damit erzeugen die Passagiere den Strom, den das Flugzeug braucht.

Wer hat noch mehr Ideen?

Grüße
                      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                        Meine Idee:

Fliegt doch einfach mal mit Ryaniar, um mitreden zu können.
                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tja, was ist nun besser, ein Trimm-Dich-Fahrrad oder einen Stehhocker..... mit dem Hocker kann man allerdings kein Strom erzeugen, also nehmen wir das Fahrrad.
                          Dann können wir vielleicht bald für einen Euro fliegen. Juhu

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hab gerade gelesen, bald fliegt Gemania auch von Bremen nach Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                              Hallo,

vielleicht sollte man Ryan Vorschläge unterbreiten, wie man noch mehr sparen kann? Ist doch nur zum besten der Kunden, weil die Flüge dann preisgünstiger werden.

Mir fallen spontan zwei Dinge ein:

1. Die Passagiere schieben das Flugzeug vom Vorfeld bis zur Startposition und nach der Landung umgekehrt. Zweihundert Passagiere gegen ein Flugzueg, das müsste spielend zu schaffen sein. So spart man ein paar Liter Kerosin.

2. Statt Sesseln werden Trimmdich-Fahrräder eingebaut. Damit erzeugen die Passagiere den Strom, den das Flugzeug braucht.

Wer hat noch mehr Ideen?

Grüße
                              Amante
                              3. Man könnte die Piloten einsparen. Jeder halbwegs gewitzte Microsoft-Flugsimulator-Pilot könnte den Job übernehmen.

4. Jeweils 50 Passagiere müssen ihre Euronen zusammen legen - für einen Fahrwerks-Reifen.

5. Jets ohne Fenster bestellen - dürfte in der Herstellung billiger sein, also auch im Verkauf. Was sollen die Fluggäste denn rausschauen müssen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Von mir aus können die Passagiere im Flugzeug auf ihren Koffern sitzen, ich flieg eh nur buisness class und mit Ryanair schon garnicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Ignacio Beitrag anzeigen
                                  Von mir aus können die Passagiere im Flugzeug auf ihren Koffern sitzen, ich flieg eh nur buisness class und mit Ryanair schon garnicht.
                                  Ignacio, damit hast du dich als absoluter "Snob" geoutet !!!
                                  vergiss nie : GEIZ IST GEIL
                                  erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Es scheint was

dran zusein das man im Alter wieder kindisch wird .
                                    Die nächste Stufe ist Windeln tragen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                      Meine Idee:

Fliegt doch einfach mal mit Ryaniar, um mitreden zu können.
                                      Falls Du mich meinst: Ich bin schon mit Ryan geflogen - aber nur einmal. Damals durfte man allerdings noch 20 kg Gepäck mitnehmen.

Aber es gibt auch Gründe, die für manche gegen Ryan sprechen, deretwegen man nicht mitfliegen muss, um sie für sich abzulehnen: Z. B. das niedrige erlaubte Gepäckgewicht und die Abgelegenheit mancher Flughäfen.

Aber ich wollte die sachliche Diskussion gar nicht wieder aufreißen. Dass meine Bemerkung Flachs war, war doch wohl unübersehbar.

Grüße
                                      Amante
                                      Zuletzt geändert von amante del sol; 04.09.2012, 17:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da amante sträflicherweise fast wieder ins sachliche abgedriftet ist (BTW: 10kg Handgepäck inclusive plus 20+15kg extra zu zahlen ist nicht sooo enig Gepäck und billiger ist's beileibe auch bei den wenigsten wie ich gerade feststellen konnte), noch ein Kritikpunkt hinterher, der bislang keiner erwähnt hat was nicht gerade für die regelmäßige Nutzung von Ryanair mancher Diskutanten spricht ;-)

Nachdem sie ja IMHO gerichtlcih verdonnert wurden zumindest ein kostenloses Zahlungsmittel anzubieten und sich die wenig verbreitete Prepaid Mastercard ausgesucht hatten, ist die nun angeblcih seit 15.03. auch passé. Ryanair hat jetzt eine eigene Karte eingeführt, die derart kundenunfreundliche Bedingungen hat, dass man jedem nur dringen davon abraten kann sie sich anzuschaffen.
                                        Also zu den üblichen Mehrkosten noch 12€ für die Möglcihkeit den Flug zahlen zu dürfen einrechnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Diese 12 ? ärgern mich allerdings auch immer wieder

Kommentar

Lädt...
                                          X