Wie viele Stunden vorher am Flughafen Teneriffa Sur sein?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wie viele Stunden vorher am Flughafen Teneriffa Sur sein?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Der Bus fuhr 9:XX in LC los, Abflug war irgendwann mittags, ist Jahre her, laut dem Fahrplan hätten wir bei der Ankunft am TFN noch massig Zeit gehabt.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von urlauber12 Beitrag anzeigen
      ... sonst gäbe es um 4:40 ein Bus 104 nach Santa Cruz ...
      Den kannst du vergessen, der fährt über die Dörfer und braucht anderthalb Stunden nach Sta.Cruz. Da kannst du eine Stunde später auch den 103 direkt nehmen. Der steht dann genau so im Stau wie alle anderen. Aber 6 Uhr Abfahrt mit dem 343 reicht auch bei Stau. Stau Richtung La Laguna ist in der Regel zwischen 7 und 9 Uhr.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
        Den kannst du vergessen, der fährt über die Dörfer und braucht anderthalb Stunden nach Sta.Cruz. Da kannst du eine Stunde später auch den 103 direkt nehmen. Der steht dann genau so im Stau wie alle anderen. Aber 6 Uhr Abfahrt mit dem 343 reicht auch bei Stau. Stau Richtung La Laguna ist in der Regel zwischen 7 und 9 Uhr.
        Naja immerhin habe ich mit dem 104 dann den Stau überwunden. Wenn zwei Stunden vor Abflug reichen, müsste ich spätestens um 8:30 bis 9 am Flughafen sein. Also höchstens 3h Fahrt mit 343. Kann Stau länger dauern? Einchecken tu ich schon vorher und kann direkt durch die Sicherheitskontrolle mit nur Handgepäck (ja, sowas gibt auch noch), 😂

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Der Bus fuhr 9:XX in LC los, Abflug war irgendwann mittags, ist Jahre her, laut dem Fahrplan hätten wir bei der Ankunft am TFN noch massig Zeit gehabt.
          Heißt "massig" mehr als zwei oder drei Stunden?

          Kommentar

          Lädt...
          X