Bezahlbares Mietauto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bezahlbares Mietauto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von don_erwigo Beitrag anzeigen
    Dein Problem, Adalbert, ist, daß Du ständig glaubst, alles besser zu wissen als wir anderen einfachen Leute hier im Forum, und versuchst, uns Dinge zu erklären (Zitat siehe oben), die Du in Wahrheit selbst nicht verstehst.
    Ich finde es bemerkenswert, dass Don Erwigo, den ich gar nicht kenne, mich in seinem ersten Posting hier im Forum gleich so massiv persönlich angreift.

Also: Ich glaube überhaupt nicht, "alles besser zu wissen als die anderen einfachen Leute hier im Forum", sondern ich habe lediglich auf die Frage nach günstigen Mietautos auch auf Holiday Autos hingewiesen. Ich verstehe daher den Vorwurf gegen mich überhaupt nicht!

Noch einmal: Ich will weder für Holiday Autos werben, noch mit Guenther, Don Erwigo oder sonst jemandem streiten!! Aber ich will auch nicht angerempelt werden, nur weil ich aus meiner Sicht auf eine gestellte Frage antworte...

PS: Ich habe inzwischen festgestellt, dass mir Don Erwigo doch nicht gänzlich unbekannt ist. Allerdings bezieht sich die "Bekanntschaft" auf ein anderes Kanaren-Forum, indem er Lobeshymnen auf Jörg Haider geschrieben hat, denen ich widersprochen habe. Vielleicht ist das der Grund für seine persönliche Aggression mir gegenüber. Nur hat das mit diesem Forum und diesem Thread wirklich nichts zu tun....
    Zuletzt geändert von Adalbert; 02.01.2009, 17:55.

Kommentar

• Schriftgröße
      Bezahlbares Mietauto

Hallo, Diskutierer.
      Mir ist die Schreiberei zu diesem Thema nicht ganz verstaendlich.
      In diesen Thread hat Haribo55 eine klare Frage gestellt, mehrere
      Antworten zu seiner Frage erhalten, und sich nachdem die
      Frage beantwortet wurde, bedankt. (eigentlich Ende der Chose)
      Weit gefehlt, anschliessend ein wildes Hin- und Hergeschreibe
      in diesem Thread. (zu welchem Thema????)
      Unterm Schulaufsatz haette sicher gestanden:
      "Gute Formulierung, aber am Thema vorbei".

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
        Hallo, Diskutierer.
        Mir ist die Schreiberei zu diesem Thema nicht ganz verstaendlich.
        In diesen Thread hat Haribo55 eine klare Frage gestellt, mehrere
        Antworten zu seiner Frage erhalten, und sich nachdem die
        Frage beantwortet wurde, bedankt. (eigentlich Ende der Chose)
        ".
        Hast recht , Bonsai, genug gesagt. Nur ein Wort noch zur Richtigstellung: Ich schreibe keine Lobeshymnen auf Herrn Haider. Ich weiss nicht, warum mir Adalbert das unterstellt. Vielleicht ist das auch eine Methode, andere niederzumachen.
        Wenn würde ich eine Lobeshymne auf Franz Müntefering schreiben, falls es jemanden interessiert. Wahrlich ein kluger Mann.

Schönes Wochenende an alle!
        don

Kommentar

• Schriftgröße
          Autoreisen.es

Hallo Leute,

wir waren jetzt 2 Wochen auf Teneriffa und haben über Autoreisen.es gebucht. Es hat alles super geklappt und ich kann diesen Anbieter wirklich empfehlen. Zu der Zeit (über Weihnachten und Silvester) war es der günstigste Anbieter mit 290? für 2 Wochen, KM, 2. Fahrer, Vollkasko, etc. alles inklusive für einen Citroen C3 (nicht die aller kleinste Klasse). Der Wagen war für 2 Personen für Teneriffaumrundungen perfekt.

Schönen Urlaub!!

viele Grüße
          Puddingbrumsel

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Puddingbrumsel,

danke für den Bericht zu autoreisen.es. Nur eine kurze Frage: welche Fahrzeugklasse hattest du gebucht und welche Klasse hast du am Ende bekommen ?
            Ich hatte meist B reserviert und habe mit eins aus D aussuchen dürfen..........oder nen Twingo Sunroof. Der C3 klingt auch so nach Gruppe D ;-)

Wobei der Bericht zu autoreisen.es ja eher in den ultralangen autoreisen.es - Thread gehören würde .....
            Zuletzt geändert von surfer1010; 08.01.2009, 07:26.
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Surfer,

wir hatten A gebucht (C2) aber einen C3 erhalten, denke dass ist Gruppe B. Der hatte gerade mal 2700 km drauf und war somit neu und lief ohne Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, Puddingbrumsel.
                Dann waren die Fahrzeuge der A Klasse alle im Einsatz,
                und autoreisen.es greift auf die naechst hoehere Klasse zu.
                Im letzten Jahr hatten wir auch bei denen gebucht.
                In der 4. Urlaubswoche sprang das Auto morgens nicht an.
                Bei autoreisen angerufen, eine spanisch sprechende Dame
                am Telefon. Da meine spanischen Sprachkenntnisse minimal
                sind, bat sie mich Englisch zu sprechen. Das der Wagen nicht
                anspringt ist noch verstanden worden, aber als es darum ging
                wo wir uns befinden ging wohl sprachlich was daneben.
                Einen Moment sagt die Dame ich hole jemanden der Deutsch
                spricht. 10 min spaeter eine deutschsprechende Dame am
                Telefon. Die ganze Chose nochmal erklaert.
                Nach ca 1 Std kam ein kleiner Tieflader mit einem Ersatz-
                fahrzeug, und die Fahrzeuge wurden getauscht.
                Der ganze Vorgang ohne Stress oder Hektik.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Au waia, hier ist ja was los
                  Guten Morgen,
                  wir haben einen Citroen C2 für 3 Tage´bei Orcacar für 55,00 Euro all incl.
                  gemietet. Da wir nur zu zwiet sind, dachten wir uns der reicht allemal.
                  Zu unserem großen Erstaunen haben wir dann festgestellt, dass auch
                  4 Personen (bei normaler Größe und Breite) ausreichend Platz finden würden.
                  Klar gibt es komfortablere Wagen aber man ist hier auf der Insel doch überall schnell angekommen.
                  Also ich denke wenn man gleich 2 Wochen bucht, ist der Preis gegenüber unseren 3 Tagen entsprechend günstiger.
                  LG
                  Adrienna

Kommentar

• Schriftgröße
                    Einen kleinen kommentar zu Don erwigo
                    Du hast naturlich recht das man alles eigentlich durchlesen soll aber es ist praktisch manchmal schwer.
                    Wenn man zum beispiel beim Schalter von Autoreisen in Flughafen steht und man hat eine ungeduldige lange Schlange hinter sich gibt es keine zeit alles durchzulesen
                    Ich habe mich immer zufriedengegeben von der muntliche information das es vollkasko ohne selbstbeteiligung ist
                    Zweimal hatten wir stillstand mit dem Auto von etwa zehn vermietungen(Motorbrand, Schlauch zerrissen) und beide male kamen Autoreisen mit einem neuen wagen innerhalb 45 minuten.
                    Beide pannen sind in der nähe von La Laguna passiert so es war nicht weit von Autoreisens filiale in Los Rodeos aber ich fand trotzdem es war schnellen service
                    Zu surfer 1010 wir haben etwa 10 mal einen Seat Cordoba gebucht und immer einen SC bekommen
                    Mit freundlichen gruessen/bij

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bij Beitrag anzeigen
                      1.Wenn man zum beispiel beim Schalter von Autoreisen in Flughafen steht und man hat eine ungeduldige lange Schlange hinter sich gibt es keine zeit alles durchzulesen
                      2....und beide male kamen Autoreisen mit einem neuen wagen innerhalb 45 minuten.
                      /bij
                      Auch Du hast recht, wie so viele recht haben, die zu diesem Thread posten.
                      aber:
                      ad 1. und genau das wissen unseriöse Vermieter und arbeiten mit dem Druck. Also trotzdem alles erklären lassen.
                      ad 2. ist auf den Kanaren das Angebot an Autovermietern sooooo groß, daß die schon aus überlebenstaktischen Gründen gezwungen sind, ein besseres Service anzubieten als anderswo (z.B. in Italien). Aber wie überall auf der Welt gibt es auch auf den Kanaren Unternehmen, die bescheissen. Und hier ist denke ich der große Vorteil von z.B. Holidayautos zu finden, nämlich daß HA diese auf Grund seiner Erfahrung kennt und mit diesen keine Vermittlungsverträge abschliesst, weil auch HA auf seinen guten Ruf achten muß.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, ich bin noch ganz neu hier, möcht aber auch mal ne Frage stellen.

Und zwar mache ich bald Urlaub in Puerto de la Cruz und bin am grübeln ob ich mir schon vorher aus Deutschland nen Mietwagen buche oder lieber vor Ort? Wie sind die Erfahrungen und Empfehlungen?

Vor Ort hätte den Vorteil dass ich mir spontan überlegen könnte an welchen Tagen ich auch wirklich fahren will. Gibts ne Empfehlung vor Ort, werd wohl in La Paz wohnen ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo garfield,

such hier im Forum mal nach autoreisen.es, das ist ein ellenlanger Beitrag über Mietwagen. Generell ist es günstiger von D aus zu reservieren, vor Ort sollen die Aufschläge bis zu 100% sein. Es macht ja keinen Sinn für 3 Tage min. ca. 60 Euro zu zahlen und im Netz bekommst du die Woche schon unter 100......wir haben letztes Jahr ca. 170 Euro für 14 Tage Seat Ibiza bezahlt.

Wenn du in La Paz bist kannst du gut autoreisen.es nehmen, die sind direkt an der Strasse von La Paz runter in die Stadt, gegenüber vom Hotel Melia Puerto, im Gebäude von Appartementos Casablanca. Die sieht man etwas schlecht da ist aber genau auf der Kreuzung.

viele Grüsse
                          surfer1010
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja habe gute Erfahrung

habe gerade für einen unserer Kunden bei diesen ein Auto bestellt, der Kunde ist zurück und hat gute Erfahrung damit gemacht.
                            Wichtig: bei diesem Autovermieter musst du deine Kreditkarte nicht vorab im Internet angeben.
                            schönen Urlaaub auf TF

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,

im Internet bin ich auf den Vermieter "RECORD rent a car" gestossen.

Ist das eine seriöse Firma? Die Preise scheinen sehr günstig zu sein.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Autovermieeter gemacht?

Gruss
                            Richy
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir haben in den letzten jahren immer von Deutschland aus ein Auto über holidayauto.de gemietet

Haben da immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Gruß Klaus
                              Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo, garfield.
                                In der Suchmaske auf der Forumseite oben links unter den kleinen Bildern
                                gibst du in das Suchfeld Mietauto ein.
                                Im Thread "Mietauto" findest du auf der 2. Seite an 5. Stelle
                                alle hier im Forum erwaehnten Mietwagenverleiher.
                                Die klickst du einen nach dem anderen an und suchst
                                dir das guenstigste Angebot raus und buchst per Internet.
                                Wie die Vorredner schon sagen: Die preisguenstigste Variante.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  die jeweils guenstigsten angebote findest du hier:

http://www.mietwagen-auskunft.de/?so...FQVKtAod43OkZA

gruss, peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wir sind seit Dienstag wieder zurück aus Teneriffa.

Nachdem wir ursprünglich ein Auto bei recordrentacar gebucht hatten, wurde diese Buchung wieder storniert, da dieser Vermieter am Südflughafen keine Autos mehr hat. Es läuft so ab, dass man am Flughafen von einem Mitarbeiter dieser Firma empfangen wird und mit diesem zusammen dann ca. 10 Minuten weg vom Flughafen in einen Ort kutschiert wird, wo man das Auto dann in Empfang nehmen kann. Das war uns alles viel zu umständlich.

Aufgrund der guten Tipps hier im Forum hatten wir dann über ORCAS zu einem viel günstigeren Preis (1Woche für Ford Focus 117,- € alles incl.) gebucht. Abgeholt haben wir das Auto dann nach Weisung von ORCAS am Flughafenschalter bei autoreisen.es. Sowohl die Abholung als auch die Rückgabe waren völlig problemlos. Wir würden dort sofort wieder ein Auto anmieten.

Gruss
                                    Richy

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Baiko,

da Du Harry so gut geholfen hast hoffen wir auch auf Dich!
                                      Suchen für Februar (ca. 12 Tage) in Medano eine günstige private Unterkunft, kein Hotel! Sind nicht anspruchsvoll bez. der Ausstattung, klein, sauber, Dusche/WC und toll wäre eventl. Küchenmitbenutzung. Weißt Du da jemanden? Möchten auch gerne dabei etwas mehr spanisch lernen........(wir=2 Erw. + 10 jähr. Sohn)
                                      Sind für jeden Tip dankbar!
                                      Liebe Grüße
                                      Caro :-)))

Kommentar

Lädt...
                                      X