UMTS im Süden von Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

UMTS im Süden von Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von DeePee Beitrag anzeigen
    Hi Terminator, jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit. Steht das Angebot zu der SIM-Card noch und wenn ja, wie möchtest du es gerne abwickeln? Wir fliegen am Samstag in 8 Tagen ;O)))
    Keep on Rockin'
    DeePee
    Du meintest sicher mich... ;-)

ich melde mich die Tage nochmal bei Dir, muss erst nochmal gucken wo ich die Karte habe und wieviel Guthaben noch drauf ist ;-) Auf jeden Fall waere das ne gute Variante um den Grundpreis (ca. 20 Euro) zu sparen und vor allem den etwaigen Stress vor Ort bis man das alles geregelt hat... das lohnt auf jeden Fall dann das Hin/Her-Porto...

Kommentar

• Schriftgröße
      ooops, da hatte ich mich wohl im Ansprechpartner geirrt... ;O) Aber dein Tipp hilft mir auch weiter. Thanx!!! DeePee

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry, hatte mich im Ansprechpartner geirrt ;O) Meld dich doch einfach, wenn du das Teil findest. Gruß DeePee

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier noch einige Tipps für Surfer und Telefonierer. Man ist mit diesen Karten noch etwas flexibler und alles in der Landessprache.

https://www.united-mobile.com/?p=
          Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei der Telekom T-mobil sind auch neue Preise drin. Ob die aber besser sind das müssen die Profis beantworten.

http://www.t-mobile.de/business/ausl...4271-_,00.html

Kommentar

• Schriftgröße
              Hier kann man die Vodafonekarten auf deutsch bestellen.

http://www.gsm-webshop.com/

Es wird demnächst auch die neuen Karten von Vodafone geben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bin für einige Tage auf der Insel und habe mir die Telefon und Daten Karten von Vodafone besorgt. Hier bei uns in El Poris ist der Empfang sehr schlecht. Beim Telefonieren muss man nach draußen gehn. Beim Internet nur GPRS.
                Movistar ist hier wesentlich besser zu empfangen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hat jemand Erfahrung mit der Vodafone Karten in Torviscas alto. Und was kostet diese Karte ? Wie ist es mit einer Flatrate, gibt es das und zu welchen Preis?

Danke im Voraus für die Antwort.
                  Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                    War heute in Los Olivos/ Adeje dort wo die neue Kirche gebaut wird.In der nähe sind die Antennen der Telefonica. Dort war der Empfang von Vodafone 3 G möglich.

Kommentar

Lädt...
                    X