Hallo zusammen. Wir fahren im Juni nach Teneriffa und ich muss aus beruflichen Gründen (Los der Selbständigkeit...) onlinefähig bleiben. Wir sind im Südosten auf einer Finca in der Nähe von Arico. Ich habe im Internet nur 'canarentel' gefunden, die mir mitteilten, dass sie nur den Norden von Teneriffa abdecken.
Weiß jemand, ob über wen ich im Süden einen UMTS Zugang bekomme? Habe mir ein 'Vodafone EasyStick E172' gekauft, was ich noch nie benutzt habe (da kommt eine SIM Karte rein). Sprich: ich (Technikanalphabet) muß mir auf Tenerife eine solche Karte mit möglichst kurzer Laufzeit (brauche es ja nur für ca.3 Wochen) kaufen, wenn es dort einen Provider gibt.
Kann mir jemand helfen?
Thanx DeePee
Weiß jemand, ob über wen ich im Süden einen UMTS Zugang bekomme? Habe mir ein 'Vodafone EasyStick E172' gekauft, was ich noch nie benutzt habe (da kommt eine SIM Karte rein). Sprich: ich (Technikanalphabet) muß mir auf Tenerife eine solche Karte mit möglichst kurzer Laufzeit (brauche es ja nur für ca.3 Wochen) kaufen, wenn es dort einen Provider gibt.
Kann mir jemand helfen?
Thanx DeePee
Kommentar