So also so wie es aussieht ist die Busstation nur schwer zu erreichen. Die Vermieterin weiß es aber nicht so genau.
Hier mal die Touren und Ausflüge die fix sind:
Whale Watching SL in Costa Adeje (hier ist denke ich ein Auto dringend notwendig, hab gesehen dass man sonst fast 2,5 Stunden pro Strecke mit den Bussen fährt)
Teide (hier haben wir eine geführte Tour gebucht und werden vom Hotel Maritim in Puerto de la Cruz abgeholt)
Astro Tour (ebenfalls gebucht mit Abholung vom Hotel Maritim)
Loro Park
Die Vulkanhöhlen sind ja relativ nah an unserer Unterkunft, weshalb wir dies auch mit dem Auto machen werden
Dann möchte ich mir noch sehr gerne den Plaza de España anschauen
Folgende Wanderungen habe ich mir rausgesucht:
Barranco del Infierno
Cruz del Carmen nach Punta del Hildago
Punta de Teno mit Leuchtturm
Nature Reserve Red Mountain
Orotava Tal
Taganana
El Bosque Encantado
Das wären so die Fixpunkte. Was denkt ihr?
Welche Wanderungen kann man mit dem Auto machen, welche sollte man mit dem Bus machen?
Ich möchte gerne sehr enge oder kurvige Strecken meiden.
Und wir sieht es mit öffentlichen Parkplätzen (bevorzugt am Stadtrand) zB. in Costa Adeje und Puerto de la Cruz aus?
Ein Problem bleibt noch, daß Essen gehen am Abend. Hab zwar in der näheren Umgebung drei Guachinches und drei Restaurants in Puerto de la Cruz rausgesucht, aber abends ist das mit dem Auto aufgrund meiner Sehschwierigkeit leider nicht möglich und wie man zu der Busstation bei uns kommt die lt. Routenplaner nur 5 Gehminuten entfernt ist weiß ich nicht
Hier mal die Touren und Ausflüge die fix sind:
Whale Watching SL in Costa Adeje (hier ist denke ich ein Auto dringend notwendig, hab gesehen dass man sonst fast 2,5 Stunden pro Strecke mit den Bussen fährt)
Teide (hier haben wir eine geführte Tour gebucht und werden vom Hotel Maritim in Puerto de la Cruz abgeholt)
Astro Tour (ebenfalls gebucht mit Abholung vom Hotel Maritim)
Loro Park
Die Vulkanhöhlen sind ja relativ nah an unserer Unterkunft, weshalb wir dies auch mit dem Auto machen werden
Dann möchte ich mir noch sehr gerne den Plaza de España anschauen
Folgende Wanderungen habe ich mir rausgesucht:
Barranco del Infierno
Cruz del Carmen nach Punta del Hildago
Punta de Teno mit Leuchtturm
Nature Reserve Red Mountain
Orotava Tal
Taganana
El Bosque Encantado
Das wären so die Fixpunkte. Was denkt ihr?
Welche Wanderungen kann man mit dem Auto machen, welche sollte man mit dem Bus machen?
Ich möchte gerne sehr enge oder kurvige Strecken meiden.
Und wir sieht es mit öffentlichen Parkplätzen (bevorzugt am Stadtrand) zB. in Costa Adeje und Puerto de la Cruz aus?
Ein Problem bleibt noch, daß Essen gehen am Abend. Hab zwar in der näheren Umgebung drei Guachinches und drei Restaurants in Puerto de la Cruz rausgesucht, aber abends ist das mit dem Auto aufgrund meiner Sehschwierigkeit leider nicht möglich und wie man zu der Busstation bei uns kommt die lt. Routenplaner nur 5 Gehminuten entfernt ist weiß ich nicht

Kommentar