GERMANIA in Zahlungsschwierigkeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

GERMANIA in Zahlungsschwierigkeiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=_bhnVFygsRo

    Und wr springt jetzt ein?

    Lufthansa oder Swiss?
    Gibt es da einen Unterschied? Oder sollte das Satire sein?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
      Zahlst Du 12 € mehr (6 pro Flug) dann nimmst Du 2 Gepäckstücke (Koffer und Rucksack) mit an Bord! Wer lesen kann (zugegebenermaßen im nicht ganz so klein gedruckten) ist klar im Vorteil!
      Mich stört z. B., dass bei Ryanair auch ein 10 kg Koffer als Kabinengepäck nur 20 cm dick sein darf. Das kollidiert mit den Anforderungen der meisten anderen Airlines, wo 25 cm erlaubt sind. D. h. nur für Easyjet müßte ich mir extra so ein dünnes Teil kaufen.
      Zuletzt geändert von Horst; 08.02.2019, 22:41.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Zitat von Horst Beitrag anzeigen
        Mich stört z. B., dass bei Ryanair auch ein 10 kg Koffer nur 20 cm dick sein darf. Das kollidiert mit den Anforderungen der meisten anderen Airlines, wo 25 cm erlaubt sind. D. h. nur für Easyjet müßte ich mir extra so ein dünnes Teil kaufen.
        Bin gefühlt 122 mal ( genau genommen jedes Jahr zwischen 10 und 22 mal (Hin und zurück) im Jahr mir R A auf meine Trauminsel geflogen! Der Koffer war nie das Problem!s.o.
        Allerdings im letzten Dezember wg. Zeitänderung RA storniert und Eurowings genommen , auch ganz vorne Sitzplatz für viel Geld dazu gebucht, und weniger Platz als bei RA in der 30 Reihe gehabt! Schön wars aber trotzdem weil ein Tierparkstar aus dem Fernsehen sowohl beim Hin als auch Rückflug in absoluter Nähe saß und keinerlei Berührungsängste hatte!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
          Bin gefühlt 122 mal ( genau genommen jedes Jahr zwischen 10 und 22 mal (Hin und zurück) im Jahr mir R A auf meine Trauminsel geflogen! Der Koffer war nie das Problem!s.o.
          Allerdings im letzten Dezember wg. Zeitänderung RA storniert und Eurowings genommen , auch ganz vorne Sitzplatz für viel Geld dazu gebucht, und weniger Platz als bei RA in der 30 Reihe gehabt! Schön wars aber trotzdem weil ein Tierparkstar aus dem Fernsehen sowohl beim Hin als auch Rückflug in absoluter Nähe saß und keinerlei Berührungsängste hatte!
          Koffer als Kabinengepäck?

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Ryanair senkt nun die Gewinnerwartungen.

            http://m.manager-magazin.de/unterneh...a-1251405.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Und wieder ein Thread, der mit Beiträgen zugeknallt wird, die nichts, aber auch gar nichts, mit Germania selbst zu tun haben. Das muss doch wirklich nicht sein.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von Horst Beitrag anzeigen
                Koffer als Kabinengepäck?
                Ja, Koffer und Rucksack!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von nate Beitrag anzeigen
                  Und wieder ein Thread, der mit Beiträgen zugeknallt wird, die nichts, aber auch gar nichts, mit Germania selbst zu tun haben. Das muss doch wirklich nicht sein.
                  Verstehe was Sie meinen, aber ich sehe ein Forum wie ein Gespräch, in dem sich das Thema erweitern kann & gelegentlich auch woanders hinführt.

                  Hier ist der Link zu dem Thema:

                  https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post303958

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Es sind rund 260.000 die auf ihren Kosten sitzenbleiben. Sie haben zum Teil bis Mai 2020 direkt bei Germania gebucht. Etwa 20.000 sind schon am Zielort und müssen nun der Rückflug neu buchen.
                    "Ob ich morgen leben werde,
                    weiß ich freilich nicht.
                    Aber, wenn ich morgen lebe,
                    daß ich morgen trinken werde,
                    weiß ich ganz gewiß."


                    G. E. Lessing

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Ja solch eine Pleite ist nicht schön.

                      Dennoch kann man sie leider nicht verhindern.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        Heute hat die Barclay Bank mir das Geld, für die Flüge die bei Germania gebucht waren, gutgeschrieben.*
                        Es ist zwar die Rede von: bis zu endgültigen Klärung des Sachverhalts..........
                        Es lohnt sich also am Ball zu bleiben. Allen Betroffenen weiterhin viel Glück .

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
                          Heute hat die Barclay Bank mir das Geld, für die Flüge die bei Germania gebucht waren, gutgeschrieben.*
                          Es ist zwar die Rede von: bis zu endgültigen Klärung des Sachverhalts..........
                          Es lohnt sich also am Ball zu bleiben. Allen Betroffenen weiterhin viel Glück .
                          So ging es auch bei der ING-Diba (hatte mit Visa-Card bezahlt)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X